Prolog

18 1 0
                                    

Gerade packte ich unsere Koffer für unseren heiß ersehnten Urlaub, der unbedingt nötig war. Mir würde es das Leben erleichtern, wenn ich mal eine Auszeit haben würde angesichts der vielen Ereignisse. Als mich auf einmal jemand von hinten umarmte und ich den herben Männerparfüm roch, wusste ich bereits wer mich störte. Ich legte nun trotzdem meine Hände auf seinen Armen ab, die mich eng zu sich zogen.
,,Erinnerst du dich daran, wie krampfhaft unsere Hochzeitsfotos waren?",betonte er, als ob ich schuld daran sei.
,,Tue nicht so, als ob du mich nicht gezwungen hättest.",murmelte ich vor mich hin.
Sein Gesicht vergrub er schmunzelnd  in meiner Halsbeuge, während ich meinen Kopf an ihm abstützte.

,,Du warst ziemlich hartnäckig Amore",sagte er friedlich, obwohl ich mich schon wieder beleidigt fühlte. Ich verschränkte meine Arme vor der Brust, um ihm deutlich zu machen, dass er mich in Ruhe lassen soll.

,,Nur nicht so hartnäckig, dass du dich sogar in mich verliebt hast." Er fuhr fort:,,Und ich mein Sinn des Lebens gefunden habe." Ich lächelte vor mich hin, weil er ziemlich süß klang.
,,Ti amo."

---

Hallo ihr Lieben!
Ich bin Dunya und veröffentliche meine allererste Geschichte. Am besten ist es, wenn ihr euch zu Beginn den kleinen Textausschnitt durchlest. So versteht ihr grob, worum es in dieser Geschichte geht.

Bei mir gilt Folgendes:
-> keine Self-Promotion für eigene Lesewerke

Konstruktive Kritik ist immer herzlich willkommen. ❤️

Ihr könnt mich gerne auf Grammatik- bzw. Rechtschreibfehler hinweisen. Der ein oder andere Fehler weist nach, dass ich Mensch bin 👍

Viel Spaß beim Lesen! ❤️

HEART ATTACKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt