In den folgenden Tagen versuchte ich, mehr über Valentin herauszufinden,die Warnungen von Kyoto und Kai gingen mich nicht mehr aus dem Kopf .Es war schwer, zwischen Vertrauen und Vorsicht zu balancieren. Valentin war immer noch der fürsorgliche Mensch, den ich kennengelernt hatte, aber ich konnte nicht ignorieren, was mir gesagt worden war, es ging einfach nicht.
Eines Abends, als wir zusammen im Park spazieren gingen, entschloss ich mich, ihn direkt anzusprechen. „Valentin, ich habe etwas auf dem Herzen. Kyoto und Kai haben mir ein wenig von deiner Vergangenheit und deinem jetzigen ich erzählt. Sie sagen, dass du in einige schwierige Dinge verwickelt bist."
Valentin blieb stehen und sah mich ernst an. „Verdammt, ich wusste das dieser Scheiß Kerl seine Klappe nicht halten kann" er riss sich zusammen und atmete einmal tief durch"
"Ich hätte dir das früher sagen sollen, Mei. Ja, ich habe eine komplizierte Vergangenheit, und ich bin in einige nicht gerade saubere Geschäfte verwickelt.."„Warum hast du mir das nicht früher erzählt?" fragte ich. „Ich will ehrlich sein, ich habe echt ziemlich Angst davor, dass ich nicht weiß wer du wirklich bist ."
Er nahm meine Hand und sah mir in die Augen. „Ich wollte dich wirklich nicht beängstigen. Aber ich verstehe, dass du die Wahrheit wissen musst. Ich bin bereit, alles zu tun, um dir zu beweisen, dass ich es ernst meine und dass ich dich nicht in Gefahr bringen will."
Ich seufzte und zog meine Hand zurück. „Ich muss darüber nachdenken. Ich liebe dich, Valentin, aber ich muss sicher sein, dass ich dir vertrauen kann."
Er nickte verstehend. „Ich verstehe. Nimm dir die Zeit, die du brauchst. Ich werde hier sein und dir beweisen, dass ich dich nicht gefährden will."
In dieser Nacht fühlte ich mich hin- und hergerissen. Ich wusste, dass die Zukunft mit Valentin ungewiss war, aber ich musste sicherstellen, dass ich die richtige Entscheidung für mein Leben und mein Herz treffe.
DU LIEST GERADE
Lost souls
RomanceIn der Dunkelheit der Nacht treffen sich zwei Seelen, deren Schicksale untrennbar miteinander Verknüpft sind. Mei, eine Frau mit einer geheimnisvollen Vergangenheit, und Valentin, ein Mann mit einer dunklen aura, erleben eine leidenschaftliche Nacht...