⚠️ Spielt in der heutigen Zeit ⚠️
Pov:genya
Ich saß gelangweilt auf meinem Stuhl in der Schule und krickelte irgendwas auf mein Papier. Eigentlich sollten wir ja mit schreiben aber darauf hatte ich gerade gar keine Lust. Ich erschreckte mich etwas als als ich ein Gewicht auf meiner Schulter spürte, es war Muichiro mein sitznachbar und bester Freund ich mochte ihn sehr vielleicht auch ein bisschen zu sehr.... Naja jedenfalls lag jetzt der Kopf, von dem schlafenden Mui auf meiner Schulter. Das passierte öfters da er immer sehr müde war da er kaum schlief. Er konnte seit dem Tod seine Eltern und seines zwillingsbruder nicht mehr richtig schlafen seid dem wohnt er mit mir und meinem Bruder Sanemi in einer WG unsere Eltern leben auch leider nicht mehr. Deswegen wohnen wir alleine. Sanemi ist drei Jahre älter als ich (ich hab das Alter der drei angepasst Sanemi ist 18 genya und Muichiro 16) und deswegen hat er die "Vater" Rolle naja wohl eher die "ich bleibe bis morgens weg und und begaffe jeden Tag die brüste von Frauen" Rolle naja wenn man so drüber nach denkt hab ich die Vater Rolle und Mui ist mein Kind den ich koche putze und kümmere mich um alles andere. Wobei mir Mui so gut wie er kann hilft da er ein sehr schwachen Körper hat und oft Panikattacken wenn er sich an den Tod seiner Familie erinnert kann er mir nicht wirklich helfen aber das ist schon ok. Ich will ja auch nicht das mein kleiner Engel sich noch verletzt. Auf jeden Fall schläft Mui jetzt bis zum Ende der Stunde auf meiner Schulter. Als die Schule dann um war nehme ich ihn in brautstil hoch und trage ihn aus der Schule zum Auto meines Bruders der uns wie jeden Tag nach der Schule abholt und wie fast jeden Tag schläft Mui. Sanemi verdreht die Augen als er sieht das Muichiro schläft. " Man ist der schon wieder eingeschlafen??" fragt mein Bruder. Ich nicke nur und setze Muichiro auf die Rückbank und schnalle in an dann setze ich mich neben in. Sofort als ich mich hingesetzt habe kuschelt er sich an mich ran. Ich lächelte lege einen Arm um ihn und schließe auch die Augen. Nach einer Zeit drifte ich auch in den Schlaf.
Pov:sanemi
Als ich meinen Bruder und Muichiro von der Schule abhole und Genya Muichiro schon wieder im brautstil trägt Ich meine ich habe ja nichts dagegen dass Muichiro während der Schule einschläft...ABER DAS MEIN BRUDER IHM WÄHREND ER SCHLÄFT IMMER MAL WIEDER AN DEN HINTERN FEST GEHT ZU WEIT. Ich glaube Genya merkt das gar nicht.... Er und Muichiro sind jetzt angeschnallt und aneinander gekuschelt also kann ich los... MOMENT MAL DIE LIEGEN ANEINANDER GEKUSCHELT IN MEINEM AUTO UND PENNEN?! Naja egal ich bin schließlich auch Bi und habe einen Freund aber egal. Damit werde Genya später erstmal ärgern! Muichiro kann ich leider nicht ärgern weil genya gesagt hat wenn ich ihn auch nur einmal Ärger dass er dann meinem Freund sagt dass ich Frauen auf die Brüste schaue.... Schade... Als wir zu Hause waren weckte ich genya und der nam Muichiro wieder auf den arm und ging mit ihm in Richtung seines und Muichiro Zimmer. JA die beiden haben ein Zimmer zusammen weil wenn Muichiro wieder Albträume hat ist Genya der einzige der in wieder beruhigt bekommt. Ist mir auch egal ich gehe jetzt erstmal einen Film schauen.
Pov:Genya
Als ich Muichiro ins Bett gebracht habe und gerade nach unten gehen wollte nahm Mui auf einmal meine Hand und sagte noch während er schlief "bitte bleib" ich fand das so unglaublich süß das ich ihm die Bitte nicht abschlagen konnte und mich zu ihm ins Bett legte. Sofort kuschelte er sich an meine Seite und ich zog ihn auf meine Brust. So schlief er so friedlich wie er es noch nie getan hatte. Ich streichelte ihm die ganze Zeit über den Rücken bis ich selbst wieder einschlief.
Pov: Sanemi
Ich lag auf dem Sofa und wunderte mich dass Genya noch nicht wieder runtergekommen ist. Sonst kommt der immer gleich nachdem er Muichiro ins Bett gebracht hat zu mir nach unten und wir gucken einen Film. Aber heute nicht deswegen ging ich nun nach oben. Ich klopfte an der zimmertür.Keine Antwort. Ich klopfte noch mal. Keine Antwort. Also ging ich einfach rein. Als ich die Tür geöffnet hatte stockte mir der Atem. Genya und Muichiro schliefen seelenruhig WIEDER ANEINANDER GEKUSCHELT auf dem Bett von Muichiro. Aber was mich am meisten schockierte war dass Genyas Hand in Muichiros Hose auf seinem Hintern war. MERKT DIESER IDIOT DAS ECHT NICHT??!! Egal ich machte noch schnell ein Foto und ging dann wieder nach unten und guckte meinen Film weiter.
Pov: Muichiro
Als ich aufwachte merkte ich einen seltsamen Druck auf meinem Hintern ich guckte nach hinten und mir stockte der strm ICH LAG AUF MEINEM CRUSH UND DIESER HAT SEINE HAND IN MEINER HOSE?!OH GOTT. Als Genya nun langsam seine wunderschönen lilanen Augen öffnete guckte er mich erst verschlafen an aber als er dann merkte wo seine Hand war kniff er noch einmal zu bis er sie dann aus meiner Hose zog.
Pov: Genya
Als ich aufwachte guckte ich direkt in die türkisen Augen von meinem Crush die mich etwas verwirrt anguckten. Als ich dann bemerkte wo meine Hand war konnte ich ihn komplett verstehen. Ich konnte es mir nicht nehmen noch einmal rein zu kneifen bis ich meine Hand dann schnell aus seiner Hose zog. Als wäre nichts passiert aber mit einem leichten rosa Schimmer auf meinen Wagen hob ich ihn vorsichtig an legte ihn vorsichtig von mir runter und ging nach unten als wäre nichts geschehen. Ich setzte mich zu Sanemi auf die Couch. Plötzlich fiel mir auf wie er mich anguckte. Ein belustigter Blick mit einem leicht sarkastischen Schimmer. Als er mir sein Handy zeigte mit dem Foto darauf konnte ich das auch verstehen. Ich wurde noch Roter und konnte wohl einer Tomate Konkurrenz machen. Als Mui dann auch noch runterkam konnte er sich das Lachen nicht mehr verkneifen und kringelte sich auf dem Boden vor lachen. Mui sah uns nur verwirrt an setzte sich aber zu uns und lehnte sich wieder an mich. Ihm scheint es gar nicht zu stören das ich ihn ständig "unauffällig" begrapsche naja mir soll es recht sein. Plötzlich guckte er mich durch seine großen türkisen Augen an. Mein Blick fiel die ganze Zeit von seinen Augen zu seinen Lippen und schließlich könnte ich mich nicht mehr zurückhalten und küsste ihn vorsichtig auf die Lippen. Zu meiner Verwunderung erwiderte er nach wenigen Sekunden. Als wir uns voneinander lösten legte er seinen Kopf auf meine Brust und flüsterte "Ich liebe dich Genya" mein Herz machte einen kleinen Sprung ich umarmte ihn und flüsterte "Ich dich noch viel mehr mein Engel"
Pov: Sanemi
Als Muichiro von oben runter kam konnte ich mir mein Lachen nicht mehr verkneifen. Doch ich hörte auf als er auf das Sofa ging und sich an meinen Bruder lehnte. Der auch sofort einen Arm um ihn legte. Als er mein Bruder anguckte und der ihn nach wenigen Sekunden küsste konnte ich meinen Augen nicht trauen. Und als sie sich dann noch gegenseitig ein liebesgeständnis machten konnte ich mir das nicht mehr ansehen ging aus der Tür und knallte sie zu. Ich hörte noch lautes Gelächter aus dem Haus bis ich dann angepisst in der Dunkelheit verschwand.
DU LIEST GERADE
Anime OS auf Wunsch
FanficHier schreibe ich Demos slayer OS auf Wunsch Also schreibt gerne Wünsche in die Kommentare