Tw: selbsthass,boyxboy
Pov: Erzähler
,,ICH BIN UNFÄHIG, UND EUCH EINE LAST" Schrie zenitsu mit Tränen in denn Augen ,,UND DESHALB WIRST DU MEINE GEFÜHLE NIE ERWIEDERN" Immer mehr Tränen liefen Zenitsus Wangen hinunter. Tanjiro der völlig geschockt seinem besten Freund gegenüber stand konnte seinen Ohren nicht trauen.
Rückblick
Zenitsu fuhr hoch. Er guckte sich um und sah das er in seinem Bett im Schmetterlings anwesend war. Alles nur ein Traum. Er guckte auf die Uhr und bemerkte das es erst 4 Uhr morgens war. Nun guckte er sich auch genauer um inosuke und tanjiro schliefen glücklicherweise noch. Zenitsu schlich sich nun ganz vorsichtig an tanjiro ran und Strich ihm eine sträne aus dem Gesicht. Verdacht sieht er niedlich aus.Plötzlich bewegte sich tanjiro und Zenitsu erschreckte sich so das er schnell schnell aus dem Raum rannte. Oh man grade nochmal gut gegangen. Da alle noch schliefen schlich sich Zenitsu aus dem Schmetterlings anwesend und setzte sich auf eine Bank vor einem kleinen See wo jetzt schon viele bunte schmetterlinge flogen. Er lächelte bei dem Anblick des Sees und ließ seinen Blick über das Wasser gleiten doch als er seine Spiegelbild im Wasser sah ferschwand sein Lächeln aber auch schon wieder. Ich bin so hässlich und so schwach! So jemanden wie mich wird tanjiro niemals lieben! Bei diesen Gedanken liefen ihm wieder Tränen die Wangen herunter. Er legte seine Kopf auf die angezogen Knie und schloss die Augen. Langsam wurde er aber wieder müde und schlief langsam wieder ein.
Timeskip
Als Zenitsu wieder aufwachte war er immernoch am See mit dem Unterschied das er jetzt auf der Bank lag und sein Kopf auf etwas weichen. Nun öffnete er auch die Augen und guckte direkt in die roten Augen von tanjiro:,, Na endlich mal wach?" Fragte dieser mit einem Lächeln im Gesicht. Zenitsu rieb sich über die Augen und setzte dich aufrecht hin : ,, Ja. Ja ich bin wach (gähn) aber was machst du hier, tanjiro?" ,,Ich bin heute morgen aufgewacht weil irgendwie meine Stirn gekitzelt hat ,ich konnte nicht mehr einschlafen also hab ich mich hingesetzt und hab gemerkt das du nicht mehr da warst also bin ich dich suchen gegangen und hab dich hier gesehen und weil dein kopf so von der Bank hing hab ich mich zu dir gesetzt und deinen kopf auf meinen schoß gepackt." Zenitsu nickte,, Aber mal so ganz nebenbei Warum hast du geweint?" Fragt tanjiro plötzlich,, I-Ich hab n-nicht g-geweint" stotterte Zenitsu
,,Ach komm Zenitsu deine Augen sind noch ganz rot und geschwollen. Man sieht das du geweint hast." Zenitsu schüttelte nur den Kopf ,,Es ist okay wenn du nicht darüber reden möchtest. Aber komm wir müssen los gleich ist unsere nächste Mission" tanjiro wollte schon aufstehen und Zenitsu am Hand Gelenk mitnehmen aber dieser zog sein hand blinz schnell weg so das tanjiro is leere faste. ,,Ich,ich glaube ich sollte nicht auf die Mission mitkommen" sagte Zenitsu. Tanjiro sah ihn fragen an ,, Aber warum?" Aus einem Grund denn Zenitsu sich selbst nicht erklären konnte wurde er sauer,,ICH BIN UNFÄHIG UND EUCH EINE LAST" Schrie Zenitsu mit Tränen in denn Augen ,,UND DESHALB WIRST DU MEINE GEFÜHLE NIE ERWIEDERN" Immer mehr Tränen liefen Zenitsus Wangen hinunter. Tanjiro der völlig geschockt seinem besten Freund gegenüber stand konnte seinen Ohren nicht trauen.
,,Du liebst mich?" Fragte tanjiro ungläubig ,,JA VERDAMMT!!" Zenitsu viel auf die Knie vergrub sein Gesicht in den Händen.Tanjiro sah ihn mitfühlend an ging auf die Knie und nahm vorsichtig Zenitsus Hände von seinem Gesicht weg er legte seine Hand auf Zenitsus Wange und Küsste ihn zärtlich auf die Lippen als sie sich von einander lösen sagte tanjiro sanft,,Ich liebe dich auch und bitte mach dich selbst nicht so runter du bist wunderschön" Mit diesen Worten verbund tanjiro ihre Lippen wieder.
Schreibt gerne wünsche in die Kommentare 💞
DU LIEST GERADE
Anime OS auf Wunsch
FanfictionHier schreibe ich Demos slayer OS auf Wunsch Also schreibt gerne Wünsche in die Kommentare