Kapitel 20

16 5 1
                                    

Sicht Samira. Während wir auf dem Sofa saßen spürte ich wie es plötzlich an meinem Beinen nass wurde.
Meine fruchtblasse war geplatzt.  Die kleine wollte jetzt wohl unbedingt auf die Welt kommen. Chris hob mich hoch und drug mich ins Bett. Er nahm meine Hand. Bei jeder wehe drücke ich seine Hand so fest das ich Angst hatte sie ihm zu brechen. Da kam Heidi wieder mit Handtüchern. Sie zog mir meine Hose samt Höschen aus.

Heidi:die kleine hat es wohl sehr eilig. Der muttermund ist vollständig geöffnet. Bei der nächsten wehe pressen.

Chris setzt sich jetzt hinter mich und stich mir immer wieder beruhigt über den Bauch. Bei der nächsten wehe fing ich an zu Pressen.

Heidi:du machst das gut. Ich kann das köpfen schon sehen.

Die kleine kam mit jedem Pressen weiter zum Vorschein. Langsam verließ mich meine Kraft.

Heidi:die kleinen ist fast da. Noch einmal feste Pressen.

Ich presste nochmal kräftig. Ich hörte ein schreien die kleinen war endlich da. Mir liefen vor Freude die Tränen.
Heidi Schnitt die Nabelschnur durch und wickelte die kleinen in ein Handtuch ein und legen sie mir in den Arm. Sie war so süß.

Heidi:herzlichen Glückwunsch. Wie heißt die kleine den?

Samira: Leonie

Chris:das ist ein schöner Name.

Samira: ja finde ich auch. Andreas weiß es noch nicht.

Chris:wenn ich ihn finde, erzähl ich es ihm.

Heidi badete die kleine und zog sie an. Anschließend stillte ich Leonie das erste mal.

Samira:woher hast du eigentlich die Babykleidung?

Heidi noch von meiner Tochter Sylvia.

Samira:ah ok. Ich schlief müde ein. Mitten in der Nacht fing Leoni an zu weinen. Ich wickelte sie und stillte sie. Anschließend legte ich sie zurück ins Bett. Ich schlief zum Glück schnell wieder ein.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: 6 days ago ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Die Magische Schule Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt