Manchmal muss man Menschen loslassen, nicht weil man sie nicht mehr liebt, sondern, weil man daran kaputt geht.
***„Hast du schon einmal für jemanden alles getan, ihn über alles geliebt und er hat dich eiskalt betrogen - während es seine Freunde wussten, selbst das Mädchen es wusste und dennoch mitgemacht haben? Ohne, dass sie etwas dazu gesagt haben, haben sie zugesehen wie sein Freund mit den Gefühlen anderen spielt.
Oh kleiner Spoiler, der Freund der dies getan hat, war dein Freund natürlich. Was dachtest du?
Aber hey, etwas positives hat es auch - du warst nicht die einzige die nicht davon wusste. Es gab einen Freund von ihm, der genauso überrascht war wie du.
Zieh nicht so ein Gesicht, du hattest ihm noch eine tolle Überraschung gemacht, bevor du nachhause gefahren bist.
So freundlich wie du warst, hast du das Mädchen noch eingeladen kurz vorbeizukommen, immerhin musst du dich doch von allen verabschieden, nicht?
Und tja, wenn sie so tun als wüssten sie nicht dass du das von seinen Eltern erfahren hast kannst du auch vor allen Augen Schluss machen und ihnen mitteilen dass du wusstest was hinter deinem Rücken abgeht. Natürlich hast du etwas gelogen und nichts verraten von wem du das weißt.
Hatte ich erwähnt dass es an einem Valentinstag war? Nein?
Surprise.
Ob du jemals wieder diesen Tag in guten Erinnerungen bringen kannst?
Girl, das kann ich dir nicht sagen. Immerhin hast du gefühlt Jahre benötigt, bis du wieder einen Jungen in die Nähe von dir gelassen hast, geschweige denn mit ihm herum gealbert hast.
Nächte lang hast du Stunden deine Augen ausgeheult, hast dich abgefüllt und gefragt was du falsch getan hast, wie ein Mensch dir dies antun kann. Ja, selbst Diäten hast du gemacht obwohl du das 0 gebraucht hättest, nur weil du dachtest dass dies der Grund dazu war wieso er so gehandelt hat.
Checkst du das denn nicht?
Wenn selbst eine stinknormale, einzelne Rose von einer beschissenen Tankstelle zu viel verlangt ist, dann sagt das doch bereits viel über die Beziehung aus oder? Warst du wirklich so blind und hast die ganzen Anzeichen nicht gesehen?
Wie oft hat er dir Blumen mitgebracht innerhalb von .. wie lange wart ihr zusammen? 3 Jahre, 4 Jahre? Das ist bereits so unwichtig für mich, dass ich mir das nicht mal mehr merke.
Die vielleicht 2x mitgebrachten Rosen waren bereits traurig genug. Eine davon hattest du ihm sogar in die Hand gedrückt, damit er so tun kann als hätte er diese mitgenommen.
Mach deine Augen auf, wenn er es ernst meint dann zeigt er dir das auch per Taten, nicht nur von leeren Worten.
Oh - und bitte sei nicht so dumm und fahr 5h zu einen Typen, der vergessen hat, dass du kommst und ihr eigentlich gesagt habt das ihr diesen Tag gemeinsam verbringt. Was er gemacht hat?
Sagen wir es mal so - er war saufen mit seinen Freunden. Und das BEWUSST während du ihn zuvor noch gesagt hast das du einen tollen Film ausgesucht hast.
Okay, vielleicht war es auch nur ein kleines, nenn wir es mal „Tagebuch-Dokumentation" über deine Lieblingsband von ein paar einzelnen Mitgliedern.
Immerhin hast du auch mit ihm Fußball angesehen, obwohl dich Fußball nicht mal wirklich interessiert. Aber aus Liebe zu ihm, versuchst du die Regeln zu verstehen um sonst zu verstehen, was passierte und wieso er so reagierte, wie er reagiert hat.
Hab ich erwähnt, dass du auch bei fast jedem Fußballspiel von ihm warst, weil er seine gespielt hat? Nein? - jetzt weißt du es.
Natürlich bist du jedesmal gefahren, was denkst du denn - dass er zu dir freiwillig fährt? Holy, du hast Hoffnung dass ich nicht lache.
Willst du wissen wie oft er bei dir war?
-Wenn es gut geht, vielleicht insgesamt 5 mal in den Jahren wo ihr zusammen wart.
Traurig, oder?
Dann erklär mir mal wieso du Sachen machst die dir nicht wirklich gefallen und zusagen und er dies nicht kann.
Ich würd sagen, dein nächster Freund, Crush oder wie du ihn auch nennen magst, hat ein leichtes Spiel oder? Besonders hohe Ansprüche hast du ja nicht mehr, Hauptsache er hat Zeit für dich, fährt eventuell mal zu dir, vielleicht bringt er dir auch ab und an Blumen mit?
Was sagtest du?
Dir reicht alleine nh'n gepflückter Löwenzahn?..
...Du brauchst ein paar Ansprüche, setzt die Latte ein bisschen höher, bitte. Du hast es verdient und fang mir ja nicht mit einer neuen Diät an, für deinen neuen Liebhaber.
Du sagtest mir, er mag dich?
Dann lass mal mehr hören, ich will mehr über diesen Jungen hören wenn du bei seinen Nachrichten grinsen musst, wenn du allein seinen Namen auf deinen Display aufleuchten siehst.Erzähl weiter, ich hör dir zu."
***759 Wörter
-Yas
DU LIEST GERADE
Some thoughts From a lonely Girl
RandomGedanken, die durch Situationen oder Liefer in den Sinn gekommen sind.