10

309 15 7
                                    



Ich lag in meinem Bett doch ich konnte schwer einschlafen, eine Last lag auf mir aber ich wusste nicht was es war .
Es klopfte an der Haus Tür , ich schaute auf mein Handy 0 Uhr , wer  klopft bitte um diese Uhrzeit .
Ich stand auf um hinzugehen , Nervosität stieg in mir . Niemals sollten man um diese Uhrzeit die Tür aufmachen sagt mir meine Mutter immer .

Ich schloss die Tür auf und machte sie auf , durch das Licht welches im Treppenhaus leicht an war erkannte ich die Person
Talia : woher weißt du wo ich wohne
Kidd : deine Mutter
Ich trat ein Stück zurück um das Flur Licht meiner Wohnung anzumachen und er kannte jetzt erst richtug was los war .
Kidd stand vor mir , seine Augenbraue sowie nase voller Blut , seine Hände voller Blut . Seine Klamotten hatten sogar Blut Flecken .
Ihn so zu sehen schmerzte in meinem Herzen
Talia : komm rein
Er zog seine Schuhe aus und betrat die Wohnung . Klar war es ein Fehler ihn jetzt hier rein zulassen aber ich machte mir sorgen , ich konnte ihn doch nicht so wie er aussah vor meiner Tür stehen lassen .
Ich lief in Richtung Bade Zimmer gefolgt mit Kidd . Es war eine Stille bis ich Schritte hörte und Kidd ins Badezimmer schubste . Ich sah Meyra in ihrem pinken Schlafanzug stehen . Aus meinem Augenwinkel sah ich das Kidd durch den Schlitz der Tür sah wer es war .
Meyra : was war da
Talia : nichts mein Schatz das war nur ein Streich komm wir gehen zurück ins Bett
Ich brachte sie in ihr Bett und sie schlief auch schnell ein .
Ich ging ins Bade Zimmer , Kidd stand dort immernoch . Ich gab ihn ein Zeichen das er sich auf den Badewannen Rand setzen sollte was er auch tat .
Ich holte Desinfektionszeug , Tücher und einen Verband . Ich stelle mich zwischen seine Beine um das Blut an seiner Augenbraue und Nase weg zu wischen .
Talia : du kannst nicht voller Blut hier hinkommen
Ich nahm seine rechte Hand und säuberte sie er zischte
Kidd : wegen deinem Kind ich verstehe schon
Talia : Dean du weißt doch nichts

Ich wickelte den Verband um seine Hand
Kidd : wieso tust du mir das an
Talia : hast du wieder gekifft
Er verneinte es aber ich wusste mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit das es so war manche Sachen von früher werden sich nie verändern .
Talia : ich dachte du hat mit allem aufgehört
Kidd : und ich dachte du würdest niemals ein Kind mit jemand anderes bekommen
Ich ließ seine Hand fallen und atmete aus . Er stand auf und wir beide guckten uns direkt in die Augen . Ich hatte vergessen wie groß er war , ich musste zu ihm hoch schauen . Als ich ihn anschaute erkannte ich soviel Ähnlichkeiten zwischen ihm und Meyra . Wie konnte man denn nicht erkennen das es sein Kind war . Er kam mir näher , nein das soll er lassen .
Talia : ich bin fertig
Ich drehte mich um zum Waschbecken und waschtw meine Hände . Er ging raus in den Flur .
Ich ging hinter her und sah das er seine Schuhe schon anhatte und im Türrahmen stand .
Kidd : danke das du mir geholfen hast
Er ging runter und ich schaute ihm zu bis er verschwand . Ich schloss die Tür wieder ab und mich überkamen die Emotionen . Ich ließ mich an der Tür runter . Mir liefen sie Tränen
Wenn man denkt man wäre für sowas emotional stark genug , weiß man jetzt das man es nicht ist . Es wird immer so sein . Er wird immer ein Teil meines Lebens sein , egal wo hin ich gehen würde .




——————————————————

Vay vay sie kommen sich näher

Wie hättet ihr reagiert ??

𝑫𝒆𝒓 𝑽𝒂𝒕𝒆𝒓 𝒎𝒆𝒊𝒏𝒆𝒔 𝑲𝒊𝒏𝒅𝒆𝒔 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt