Die Tage die ich nicht im Büro war habe ich genossen denn jetzt fängt das ganze wieder an . Heute würde Adam kommen damit wir besprechen können wie die Kooperation aussehen wird .
Ich selbst hatte noch keine große Idee aber das wird sich schon finden . Es klopfte und adam kam rein mit einem Lächeln im Gesicht , wann hatte er das nicht .
Adam : wie geht's
Talia : gut dir
Adam : auch auch danke
Wir setzen uns zusammen auf die Couch in meinem Büro , ich hatte mein iPad auf mein Schoß damit ich alles aufschreiben kommt .
Adam : ich würd wirklich gern mit dir zusammen arbeiten
Talia : kann ja nur was gutes dann raus kommen
Wir lachten , der vibe zwischen mir und Adam war einfach , es war nicht unangenehm . Wir redeten darüber was wir machen konnten . Erstaunlicher Weise kamen wirklich viele Ideen zusammen mit den ich nicht gerechnet habe2 Stunden vergingen in dem wir alle Ideen zusammen getragen haben und die perfekt Idee hatten .
Adam : das kann nur gut werden
Talia : es wird mehr als nur gut wenn wir das end Ergebnisse sehen
Er lächelte mich an und verabschiedete sich . Er war Respektvoll das merkte man direkt .
Aber jetzt zurück an die Arbeit . Auf meinem Computer warten noch genug emails .
Mein Handy klingelte , eine unbekannt Nummer .
Talia : hallo wer ist da
?: Kidd
Talia : woher hast du meine Nummer
Dieser Typ ist unglaublich woher hatte er jetzt meine Nummer .
Kidd : unwichtig , ich hol Meyra heut vom Kindergarten ab dann hast du Zeit zum arbeiten wollte dir nur Bescheid geben wenn es oke istAuf eine Art fand ich es süß das er sie abholen würde damit ich Zeit hab , trotzdem schwebte eine Angst in mir .
Ich muss damit aber klar kommen also sagte ich ihm eine Uhrzeit wann sie aufjedenfall zuhause sein sollte .Der Tag war lang , ich war erleichtert das ich direkt nachhause konnte . Ich zog mich zuhause in einen Jogger um . Ich ging in die Küche und fing an Nudeln zu machen weil Meyra mir gesagt hatte da sie welche essen wollte , ob sie denn nicht schon mit Kidd gegessen hat wusste ich nicht .
Es klingelt , sind es schon Kidd und Meyra ?
Ich machte auf und sah meine geliebten Freunde ahsen und Anil vor mir stehen , die beiden haben echt kein Leben das sie hier einfach vor meine Tür aufkreuzen und nichts sagen .
Talia : was macht ihr denn hier ?
Anil :uh es riecht nach essen wir sind pünktlich
Er kam rein zog die Schuhe ja und ahsen machte das gleiche . Ich war irgendwie schon dran gewöhnt. Eher gesagt ich kannte es nicht anders .
Wir gingen ins Wohnzimmer , da das Wohnzimmer und Küche offen miteinander verbunden war hatte ich die Nudeln im Blick .
Die beiden ließen sich auf der Couch nieder .
Ahsen : müsste Meyra nicht schon längst hier sein
Bevor ich ein Wort raus brachte klingelte die Tür wieder , wo bin ich heute gelandet .Ich stand auf und bewegte mich zu Tür . Ich sah da es Kidd und Meyra waren , Meyra kam rein und zog sich ihr Schuhe aus , als sie ahsen stimmte hörte rannte sie ohne sich zu verabschieden ins Wohnzimmer . Sie liebte ahsen einfach .
Kidd : ihre Tasche
Ich nahm ihm die Tasche ab und konnte an nichts anderes denken als an den Stirn Kuss den er mir an diesem einem Abend gab , es spielte sich wie ein kurz Film vor meinen Augen ab .
Ich fühlte mich schlecht ihn nach dem Tag dem er mit Meyra verbracht hatte einfach gehen zu lassen
Talia : komm rein es gibt essen
Kidd : ich will nicht stören
Talia : komm rein und diskutier nicht
Er musste Leicht grinsen , zog sein Schuhe aus und wir liefen ins Wohnzimmer .
Anil : was geht mein Bruder
Anil stand auf und gab Kidd die Hand , ahsen schob mir einen Blick zu denn ich versuchte nicht zu beantworten .Ich ging in die Küche um Besteck und so zu holen um alles auf den Tisch zu stellen .
Als ich dabei war die Teller mit dem Essen zu befühlen kam ahsen zu mir und half .
Ahsen : es ist gut euch zusammen zu sehen fühlt sich an wie früher
Sie sagte es nicht all zu laut da die jungs im Wohnzimmer saßen und uns hören konnten
Talia :er ist jetzt ein Teil ihres Lebens ich muss damit klar kommen
Ich schaute zu Kidd und Anil die sich unterhielten während Meyra auf Kidds Schoß saß , änder könnte ich das ganze jetzt niemals .Wir saßen alle zusammen am Tisch und aßen . Bis jetzt redet keiner und genoss das Essen . Ich merkte wie sehr ich Hunger hatte den ganzen Tag über . Im Büro komme ich kaum dazu .
Anil : ich habe eine Idee
Talia : das hört sich schon nicht gut an
Für meine Aussage bekam ich direkt ein Blick von Anil , aber das war eben unsere Freundschaft
Kidd : hau raus Bruder
Ich war gespannt was jetzt aus Anils Mund kommen würde .
Anil : wir alle fahren einfach eine Woche nach Berlin , im Herbst ist es da brutal schön
Ahsen : Anil da ist das erste mal was sinnvolles
Anil : ha ha ha bist du lustig
So eine schlechte Idee war das ganze nicht , einfach mal eine kurze Zeit Auszeit haben vom ganzen arbeiten .
Anil : fabi und Yaren sagen wir das noch und dann steht nicht im Weg oder
Ahsen : bei mir nicht ich hab Semester Ferien und bevor die ganzen Klausuren anfangen hört sich es gut an
Kidd : ich hab Zeit , Texte kann ich auch von dort schreiben
Ich hatte vergessen das er ja Rapper war , ich merkte auch das ich noch nie wirklich seine jetzige Musik angehört habe . Alle schauten mich an
Talia : ich kann Meyra melde ich von der Kita ab
Ahsen : perfekt Yaren wird sich um ein air bnb kümmern
Anil : nächste Woche Berlin wir kommem
Ich musste lächeln , wir hatten lange keinen Trip mehr gemacht als Gruppe . Mal sehen wie es wird wenn Kidd dabei sein wird . Vielleicht ist es auch gut dann hat er nochmal mehr Zeit mit Meyra .Die anderen waren schon gegangen , Kidd bestand aber noch darauf Meyra zum schlafen zu bringen . Also war er noch da .
Wir standen in der Tür weil er gehen wollte
Talia :danke nochmal das du sie heute abgeholt hast
Kidd : kein Problem , ich bin gerne mit ihr
Er lächelte und lief die Treppen runter , ich lehnt mich an dem Türrahmen . Er versuchte sich wirklich zu verändern für Meyra .————————————————————————————
Der Trip kann ja nur interessant werden wenn alle mitkommen
Ich poste zwar grade unregelmäßig aber ich gebe mir deswegen besonders Mühe in den Kapiteln Leute
DU LIEST GERADE
𝑫𝒆𝒓 𝑽𝒂𝒕𝒆𝒓 𝒎𝒆𝒊𝒏𝒆𝒔 𝑲𝒊𝒏𝒅𝒆𝒔
PertualanganWas passiert wenn man mit seinem Kind in die Stadt zurück geht wo der ex und zu gleich der Vater des Kind wohnt ?