Es war das Jahr 2014 als die Freunde das erste mal auf einander trafen.Eine Gruppe 7 Jähriger. Mehr waren sie damals nicht füreinander.
Vielleicht noch Klassenkameraden, mehr aber nun wirklich nicht.Nun, zumindest bis eine Sitzordnung von der Klassenlehrerin gemacht wurde,
und auf einmal Nash neben Mina sitzen musste.„Das ist aber meine Schwester!
Sie soll nicht neben einem anderen jungen sitzen!
Kann ich nicht bitte neben sie?"Hatte Mason versucht sie umzustimmen, doch es hatte ihre Entscheidung nur noch mehr damit untermauert, dass die beiden Zwillinge sich wohl niemals konzentrieren würden, wenn sie nebeneinander sitzen würden.
Den Rest der Stunde wurde Nash von einem Bösen Blick durchlöchert.
In der Pause ging er dann auf genau diesen Bösen Blick zu.
„Tut mir leid dass du nicht neben deiner Schwester sitzen darfst.
Wenn ich könnte würde ich tauschen, ehrlich!
Ich würde selbst viel lieber neben Elio sitzen."Elio und er, dass war so eine Sache.
Denn auch wenn sie nicht mit einander verwandt waren,
Schienen sie sich wohl schon immer gekannt zu haben.Noch bevor Mason dem anderen antworten konnte,
kam seine Schwester.Jedoch nicht alleine,
im Schlepptau hatte sie ein anderes, rothaariges, Mädchen.„Mason! Ich habe eine Idee!
Naja, eigentlich hatte die Amora, aber trotzdem."Sprach sie zu ihrem Bruder, den Junge der neben ihm stand, ignorierte sie einfach.
Das dieser ihr Sitznachbar war, hatte sie nicht einmal gemerkt.„Wir könnten die Sitzordnung doch einfach selbst ändern!
Und wenn da alle, statt nur wir, mitmachen,
dann kann die Lehrerin doch auch nichts mehr sagen.
Das nennt man dann nämlich eine Dämon... ähm, irgendetwas mit Dämon halt."„Demonstration, meinst du."
Der Junge neben ihrem Bruder hatte ihr geholfen.
Sie nickte ihm dankbar zu.Jetzt lächelte er sie schüchtern an.
{vielleicht will ich doch lieber neben ihr sitzen bleiben}
Dachte er.
{sie scheint cool zu sein}„Hm, meint ihr wirklich, dass funktioniert?"
„Klar, ich hab gehört wie ein paar andere auch meinten,
dass sie lieber wo anders sitzen wollen.
Wir müssen nur alle versammeln und dann planen."War der Plan des rothaarigen Mädchen.
Grade wollten alle gehen, und ein Teil der klasse suchen, da fiel ihr etwas auf.
„Sagt mal, wie heißt ihr denn eigentlich?
Bis jetzt hab nämlich nur ich gesagt wie ich heiße.
Das aber auch nur zu dir."Sie zeigte auf Mina.
„Ich bin Mina und der Blonde Junge neben dir ist Mason.
Wir sind Zwillinge."Hatte sie Amora angestrahlt.
Mina liebte es, erzählen zu können dass sie einen Zwilling hatte.Ausserdem liebte sie es, neue Freunde kennenzulernen.
Denn ob Amora und der andere Junge es wollten oder nicht,
sie waren ab sofort Freunde.„Ich bin Nash."
Amora nickte zufrieden, Mina hob kurz die Hand und Mason nickte ihm zu.
Dann teilten sie sich auf.
Schliesslich musste noch eine neue Sitzordnung geplant werden.Im Endeffekt hatte das nicht ganz so gut funktioniert, aber den Sinn hatte es trotzdem erfüllt.
Mina und Mason sassen nebeneinander.Direkt daneben Nash und Elio.
Neben Elio saß nochmal ein Mädchen, Ivy.Auf der anderen Seite Amora.
Neben dieser Connor.Damit war die Reihe komplett.
Es gab insgesamt 3 Stück, in jeder jeweils 7 sitzend.
Und so hatten sie sich kennengelernt.
7 Kinder, die in der selben Reihe saßen, und sich, im Endeffekt, wegen einer Gruppenarbeit zusammentaten.
Wie ironisch es aber war,
bemerkte das Blonde Mädchen erst viel später.Sie hatten das alles nur gemacht, damit die Zwillinge nebeneinander saßen,
doch nachdem sie sich alle kannten,
wollte Mina vielleicht doch lieber wieder ihren alten Sitznachbarn haben.♡♡♡
DU LIEST GERADE
𝚂𝚌𝚑𝚗𝚊𝚙𝚜𝚒𝚍𝚎𝚎
Short StoryEine Freundesgruppe, bestehend aus 3 Mädchen und 4 Jungen. Sie alle sind auf ihre eigene Weise dabei, kaputt zugehen. ~ Eine Kurzgeschichte ( welche im Endeffekt wohl doch ein wenig länger geraten ist ) über ein paar Teenager