Chapter 18

21 1 0
                                    

Tag 50

Ich bin mittlerweile abgemagert und voller narben. Meine Augen besitzen kein Glanz mehr genauso wenig wie Hoffnung die ich nicht mehr besitze ,, komm der Boss will dich sehen" Sylvian macht mich von den fesseln frei ,, steh auf" mit schwachen beinen stehe ich auf und verlasse den raum der im Keller ist, dann mache ich mich auf dem weg zum Büro von Alec und klopfe leicht an der Tür ,, komm rein" müde gehe ich in sein Büro und setze mich auf die Couch die er in seinem Büro hat ,, willst du mir immer noch nicht sagen was du über Zade weißt" kraftlos gucke ich in seine Richtung ,, ich weiß es wirklich nicht" meine stimme ist leise, mit lauten stritten kommt er zu mir und schmeißt mich auf den Boden  ,, zieh dich aus" mein ganzer Körper krampft zusammen, er packt schmerzvoll meine Haare und zieht mein Kopf in seine Richtung ,, ausziehen sofort" schnell mache ich was er sagt

⚠️Trigger warning: Vergewaltigung ⚠️

Langsam fängt er an mich anzufassen überall ,, hör auf" ich versuche ihn wegzuschubsen aber er schafft es meine Hände an die Wand zu ketten ,, wenn du dich wehrst wird es schlimmer und das schwöre ich dir kleines dann wirst du gehorsam sein und das vollständig" meine Augen füllen sich mit angst und fange an, an D zu denken weil er mir innerlich hilft wenn ich Panik habe auch wenn er nicht hier ist. Ich werde durch eine Berührung an meinem Oberschenkel aus meinen Gedanken gerissen ,, guck mich an kleines" ängstlich hebe ich mein Kopf und gucke ihn an sowie er es möchte ,, so ist es brav schön weiter in meine Augen gucken" seine Finger gleiten über meine Brust, ohne das ich es verhindern kann lässt es mich seufzen und ich krampfe leicht zusammen ,, nicht" mit seiner anderen Hand packt er meine hüfte ,, das wird nichts bringen weil du irgendwann mich anflehst dich zu ficken" ,, das stimmt nicht ich werde dich niemals anflehen mich zu ficken" ,, bleib brav stehen kleines" er kniet sich hin und fängt an meine Oberschenkel zu küssen was nicht nicht schwer ist weil ich nur ein Shirt und ein Slip an habe. Warum ich nur das an das liegt daran das man mir meine Kleidung weggenommen hat und mir noch das übrig gelassen hat. Seine Lippen streifen leicht mein Slip und ich versuche nicht schwach zu werden aber das geht schwer weil er weiß was er tut ,, ich weiß das du versuchst dich leise zu halten aber das ist erst der Anfang" einer seiner Finger gleitet unter mein Slip und reißt den Slip mir von meinen Beinen ,, nicht bitte" er steht wieder auf und dreht mich mit dem rücken zu ihm ,, beug dich vor" schnell mache ich was er sagt damit ich kein ärger bekomme ,, so ist es brav" ich kann hören wie er sein Gürtel öffnet und bevor ich regieren kann spüre ich wie er mit seinem Glied über mein clit gleitet ,, n..nicht" langsam fange ich an feucht zu werden obwohl ich weiß das es falsch ist, er legt seine Hand über mein Mund und dringt in mich ein was meine Augen weiten lässt. Seine Bewegungen sind erfahrend und lassen mich stöhnen was ihm gefällt. Meine Finger krallen sich in die ketten fest und langsam laufen tränen mir über meine Wangen was er nicht sehen kann, weil er mich von hinten fickt.

Sicht von Alec ( der Mathelehrer)

Ich nehme meine Hand von ihrem Mund damit ich sie hören kann ,, ich will dich hören kleines" mit meinem Finger gleite ich über ihren clit und mache kreisende Bewegungen was ihre beine zum zittern bringen. Langsam fange ich an mich schneller zu bewegen und dringe tiefer in sie ein aber nicht zu tief auch wenn ich es liebe sie leiden zu sehen. Natürlich spüre wie sie mehr und mehr zusammen krampft ,, so leicht lasse ich dich nicht davonkommen" meine Bewegung wird schneller was sie laut aufstöhnen lässt ,, so ist es brav lass mich dich hören kleines" ,,n..n..ni..ahh" ich packe ihren Nacken und ziehe ihren Kopf in meine Richtung um sie zu küssen Gezwungener maßen erwidert sie diesen Kuss aber nach einer weile hört sie auf so verkrampf zu sein und sie sich langsam entspannt ,, so ist es gut schön entspannen" wieder stöhnt sie auf als ich mein Finger intensiver über ihr clit Bewege ,, ich kann nicht mehr bitte hör auf" meine Lippen streifen über ihr hals was sie keuchen lässt ,, ah da ist dein Schwachpunkt" ich fange an leicht an ihrem hals zu saugen ,, komm für mich kleines" ich keuche leise in ihr Ohr was ihr Gänsehaut gibt uns beiden überkommt uns der Orgasmus und ich komme in ihr ,, shh ganz ruhig beruhig dich du zittert ja" ich löse mich von ihr und verlasse den raum ohne was zu sagen.

⚠️Trigger warning ende⚠️

ich gucke zu der Tür nachdem er den raum verlässt angekettet und total fertig ,, bitte lass mich frei" meine stimme ist leise schon kaum hörbar. Müde versuche ich mich in eine gemütliche Position zu stellen bzw. zu setzen, nach einer werde ich müde und schlafe ein ohne das ich es möchte 

Es tut mir von herzen leid das es keine Kapitel kamen aber ich hatte eine totale Schreibblockade bitte verzeiht mir das ich euch lange warten lassen habe naja wie denn auch sei hoffe es gefällt euch <3

His KittenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt