Am Gelände angekommen, steige ich aus dem Taxi und gehe richtung Bus. Bevor ich einsteige, gebe ich noch meine Reisetasche ab und setze mich dann in den Bus. Da ich vorhabe noch etwas zu schlafen, setze ich mich weiter nach vorne, weil ich davon ausgehe, dass die meisten hinten quatschen werden. Das trifft dann auch zu. Ich setze also meine Kopfhörer auf, lehne mich am Fenster an und versuche zu schlafen. Da ich immer noch recht müde bin, schlafe ich schnell ein. Etwa eine Stunde später werde ich wach und bemerke, dass wir am Flughafen angekommen sind. Im Flugzeug sitzen Leah, Lessi und ich in einer Reihe. Erst versuche ich noch ein wenig Schlaf zu bekommen, aber das klappt nicht wirklich, da meine Sitznachberinnen die ganze Zeit reden. Ich beschließe meinen fehlenden Schlaf später im Hotel nachzuholen und fange an auch mit Leah und Lessi zu erzählen. Einige Stunden später sind wir dann in München angekommen. Wir fahren zum Hotel und ich stelle erfreut fest, dass ich mit Leah und Lessi in einem Zimmer bin. Wir stellen nur kurz unsere Koffer rein und gehen dann zum Mittagessen in den Speisesaal. Schließlich ist es ja auch schon 12 Uhr.
Nach dem Essen werden uns noch die Pläne für den restlichen Tag mitgeteilt. Bis 15 Uhr haben wir noch Zeit unsere Taschen auszuräumen und noch selbst was zu machen. Danach folgen 2,5 Stunden Training und Besprechung zum Spiel und gegen 18 Uhr gibt es dann Abendessen. Den restlichen Abend haben wir Freizeit. Wir werden aber nochmal darauf hingewiesen, dass auch für uns Nachtruhe ab 22 Uhr gilt, da wir ja morgen fit sein müssen. Als unsere Trainer damit fertig sind gehen wir hoch in unsere Zimmer. Wir drei packen unsere Taschen aus und ich schmeiße mich auf mein Bett. "Leute was sollen wir denn jetzt noch bis zum Training machen" fragt Lessi. "Ich haue mich eine Weile aufs Ohr, ich hab heute Nacht nicht viel geschlafen", antworte ich ihr. Sie nickt verständnisvoll und fragt dann an Leah gerichtet: "Wollen wir zu den anderen gehen, dann kann Y/N in Ruhe schlafen?". "Klar, das können wir machen. Schlaf gut Y/N", antwortet diese. Ich höre noch wie die Tür zu geht und kurz darauf schlafe ich ein.
Etwa 2 Stunden später werde ich von einer Stimme wach. "Y/N, du musst aufstehen, wir haben bald Training". Ich komme langsam wieder zu mir und realisiere, dass es Leah ist, die mit mir spricht. Ich stehe also auf und bedanke mich bei ihr fürs Wecken. Ich schaue auf die Uhr und sehe, dass ich noch 20 Minuten Zeit habe bevor das Training beginnt. Ich gehe erst mal auf Toilette und stelle mich dann vor den Spiegel, um mir einen Pferdeschwanz zu machen. Dann ziehe ich noch meine Trainingsklamotten an und dann gehen wir drei zum Platz. Das Training heute wird extra nicht so anstrengend gemacht und wir beenden auch die Besprechung früher als geplant. Wir setzen uns an den Tisch und fangen dann an zu essen. Lessi schaut erst meinen kaum gefüllten Teller und dann mich fragend an. Ich erkläre, dass ich zu Mittag schon so viel gegessen hab und deswegen nicht mehr so viel Hunger habe. Sie wirkt nicht ganz überzeugt und ichversichere ihr, dass ich mir, falls ich später noch Hunger bekomme ja noch was holen kann.
Nach dem Abendessen weisen unsere Trainer nochmals auf die Nachtruhe hin. Inzwischen haben wir es alle mitbekommen und wir stehen schließlich auf. Lessi, Leah, Beth, Viv und ich gehen mit ein paar anderen in unseren Gemienschaftsraum. Dort spielen wir mehrere Spiele wie zum Beispiel WER WÜRDE EHER. Etwa 10 Minuten vor Beginn der Nachtruhe gehen wir dann auf unsere Zimmer. Dort mache ich mich bettfertig und gehe dann auch zügig schlafen.
_________________________________________________________________________________
Soo ein weiteres Kapitel ist geschafft.
Wie gefällt es euch?
Soll ich mehr Dialoge einbauen oder gefällt es euch so?
Später in der Geschichte kommen auf jeden Fall noch mehr Dialoge
Ich versuche pro Woche zwei Kapitel zu veröffentlichen, mal schauen, ob das klappt
Viel Spaß beim weiteren lesen, bleibt gesund! ♡♡
DU LIEST GERADE
Lena Oberdorf - Mein Weg zu dir
De TodoAbgebrochen! Gerade nicht genügend Zeit zum Schreiben! Es geht hier um Y/N Smith und ihre Fußballkarriere. Mehr möchte ich noch nicht verraten. Lest selbst... Das ist meine erste Geschichte und ich freue mich über Rückmeldungen. Die Rechte liegen be...