Hallo zusammen ich bin Y/N Smith. Ich bin 19 Jahre alt und spiele zurzeit bei Arsenal. Ich hab früh angefangen Fußball zu spielen und bin mit Deutschland bei der U-17 schon Europameister und mit der U-20 schon Weltmeister geworden. Mein Vertrag bei Arsenal läuft am Ende dieser Saison aus. Ob ich dort bleibe oder wechseln werde weiß ich noch nicht. Darüber muss ich noch nach denken. Aber jetzt muss ich erstmal zum Training.
Ich schnappe mir also mein Handy und meinen Autoschlüssel und schließe die Haustür ab. Meine Fußballsachen hab ich nicht dabei. Die liegen nämlich immer in meinem Spind beim Trainingsgelände. Das ist ganz praktisch, da ich sonst wahrscheinlich was vergessen würde. Heute hab ich ein braunes Outfit an. Es ist eine gemütliche Jogginghose mit dem dazu passendem Pulli. Ja ich weiß, es ist nicht das beste Outfit, aber ich geh ja nur zum Training.
(Das ist das Outfit)
Ich laufe also die Treppen runter, setze mich in mein Auto und fahre los. Nach einer 10 Minuten langen Fahrt bin ich auch schon da. Es ist echt praktisch so nah am Trainingsgelände zu wohnen. Ein paar Parkplätze weiter sehe ich auch schon Alessias Auto. Ihr kennt sie bestimmt alle. Mit ihr verstehe ich mich auf jeden Fall super. Aber Leah und ich verstehen uns auch sehr gut. Ich bewundere Beth und Viv immer und eigentlich wäre ich auch gerne mit ihnen befreundet. Aber ich bin da eher zurückhaltend. Naja ich laufe also zu den Kabinen und höre auch schon meine Teamkolleginnen.
Ich mache die Tür auf und gehe erst mal zu Lessi. Ja Lessi so nenne ich sie immer. "Hey wie gehts?" frage ich sie. Lessi dreht sich zu mir um. "Abgesehen davon dass ich verschlafen habe und auf der Fahrt hierher essen musste gehts mir super. Und dir? Ich schmunzle, das ist so typisch Lessi. "Na das hätte ich mir ja denken können. Bei mir ist alles top so wie immer" Antworte ich ihr. Ich setze mich auf meinen Platz neben sie und fange an mich um zuziehen. Wenige Minuten Später stehen wir schon auf dem Platz und das Training beginnt.
Unser Trainer Jonas macht es heute richtig anstrengend. Aber das wundert mich nicht. In drei Tagen ist ja auch schon das Spiel gegen Chelsea. Man sollte sie lieber nicht unterschätzen. Morgen ist dann nur nochmal Taktik Besprechung und dann geht es übermorgen auch schon los. Es ist ein Heimspiel also müssen wir nicht weg fahren. Am Ende des Trainings machen wir noch ein Abschlussspiel. Mein Team verliert leider 1:2 aber gegen Beth und Viv zu spielen ist auch super schwer. Das Tor von unserem Team konnte ich erzielen.
Als das Training zu Ende ist gehe ich wieder in die Kabine und fahre dann nach Hause. Zu Mittag esse ich einen Obst Teller und danach gehe ich auch schon einkaufen und shoppe danach auch noch ein paar Klamotten. Als ich wieder nach Hause kommen ist es auch schon dunkel. Ich mache mich im Bad fertig und gehe dann ins Bett.
____________________________________ Hoffe euch gefällt das erste Kapitel. Wie gesagt das hier ist meine erste Geschichte und ich freue mich über Rückmeldungen. Allerdings weiß ich auch noch nicht wie es zeitlich passt und wann das nächste Kapitel kommt. :)
DU LIEST GERADE
Lena Oberdorf - Mein Weg zu dir
CasualeAbgebrochen! Gerade nicht genügend Zeit zum Schreiben! Es geht hier um Y/N Smith und ihre Fußballkarriere. Mehr möchte ich noch nicht verraten. Lest selbst... Das ist meine erste Geschichte und ich freue mich über Rückmeldungen. Die Rechte liegen be...