Pieeep pieeep pieep....
Mein scheiß wecker weckt mich auf warum? Weil heute mein erster tag in einer neue schule ist.Rückblände
Papa von elif:kizim wir ziehen um weil unser firma ein problem hat und wir es wo anders machen müssenElif:WAS!!! Baba was ist mit meine freunde sie sind mein ein und alles und in dieser schule fühle ich mich wohl
Papa von elif:ich weiß kizim es tut mir leidt aber wir müssen umziehen.
Elif:Ok baba ich muss dann zu meiner freunde gehen und mich verabschieden wann gehen wir los?
Papa von elif:Morgen früh kizim
Elif:WAS?OMG ich muss mich beeilen tschüss papa
Rückblände ende
Ja jetzt wisst ihr warum wir umgezogen sind.Ich stehe auf obwohl ich noch schlafen will off-_-.
Ohh ich hab mich nicht vorgestellt ich heiße elif celik und bin türkin ja wir wohnen jetzt in Berlin früher wohnten wir in dortmund.
Ich gehe ins bad und mache meine morgenroutine also duschen cremen zähne putzen schminken usw.Als ich fertig wurde gehe ich in die küche und sehe schon meine eltern frühstückenElif:günaydin anne baba (guten morgen mama und papa)
Mutter von elif:günaydin kizim güzel uyudunmu?gel kahvalti et kizim(guten morgen mein kind hast du gut geschlafen komm und frühstücke was.)
Elif:Nein mama ich bin nicht hungrig ich nehme mir eine banane das reich mir.
Kennt ihr das morgens seidt ihr garnicht hungrig und abends isst ihr wie schweine (nicht falsch verstehen )?ja so bin nicht.
Ich ziehe meine superstar an und gehe zu bushaltestelle.
Da mein vater mir gezeigt hat wie ich zu schule komme habe ich kein problem beim hingehen und zurück kommen.An der schule angekommen suche ich erstmal den Sekretariat doch ich finde es nicht-_-
Ich sehe ein junge kommen und frage ihn ob er mir helfen kann.Elif:hey ehmm kannst du mir sagen wo der Sekretariat ist?
Jumge:boahhh was willst du man ich will nicht mit eine hässlige gestalt zutun haben.
Elif:was?ich hab nur gefragt wo der Sekretariat ist arschloch
Junge:wie hast du mich genannt?du weißt glaub ich nicht mit wem du gerade redest.
Elif:ich rede mit einem arschloch der im falschem nest geboren ist,ohman wir arrogant du bist.
Junge:hör mal zu du bitch keiner redet so mit mir auch du nicht!
Elif:ich kann reden so wie ich will DU kannst mir garnichts sagen du opfer.
Junge:hahaha und ob ich dir was sagen kann ich weiß das es hässliche menschen gibt aber so hässlich wie du bist dachte ich mir nicht hahahaha
Elif:Ha voll witzig wegen dir kriege ich gleich augenkrebst so wie du aussiehst bäähhh
Junge:jaja darum wollen alle mädchen ja mit mir schlafen gehen und sie hören nie auf obwohl ich sie alle ausgenutzt habe hahahaha
Elif:Junge hast du keine andere zum reden gefunden und plabberst hier von uninteressanten dingen?
Ohhh shit 30 min zu spät na toll ich hab nicht mal den Sekretariat gefunden-_-
Nach einpar minuten hab ich den Sekretariat gefunden puhhh...
Ich klopfe erstmal und höre ein herein rufen.
Elif:guten morgen ich bin neu hier und heiße elif celik
Sekretärin:ahh guten morgen frau celik wir haben auf sie gewartet aber der Sekretäriat ist ja auch nicht schnell zu finden hahahaha
Elif:ja ich hab lange gesucht aber zum glück habe ich es gefunden:-))
Sekretärin:ja hahahaha kein problem hier sind ihre stundenplan und das müssen sie ihre klassenlehrerin geben.
Elif:ohh ok danke tschüss
Mal gucken was ich in der ersten stunde habe...mathe na toll-_-
Ich suche den raum 309 und finde sie in der 2 stockwerk.Ich atme erstmal tief ein und aus,ich klopfe und höre ein herein rufen.
Elif:hallo ich bin neu hier und heiße elif
Lehrerin:Ach hallo wir haben auf sie gewartet elif stell dich mal vor.
Boahhh wie ich es hasse vorgestellt zu werden.
Elif:hey ehmm.. ich heiße elif celik ich bin 17 jahre alt komme aus dortmund aber ich musste umziehen wegen dem arbeit meines vaters.Irgendwelche fragen???
Da meldet sich ein blondes mädchen eher gesagt eine barbiepuppe off-_-
Mädchen:Eine frage wieso bist du so hässlich???
Elif:Wieso siehst du aus wie eine barbiepuppe antworte doch mal bitte hmmm
Mädchen:Du wirst sehen du schlampe
Elif:was werde ich sehen wie du tag zur tag noch hässlicher aussiehst???
In der klasse rufen alle ohhh aber das intressiert mich nicht.
Ein junge meldet sich warte mal ist das nicht der junge von gerade offf-_-warum habe ich so ein pech eyyJunge:zumindest geschminkt du trägst ja eine brille und glaub mir mit oder ohne hässlich bist du trotzdem
Elif:hahahaha ich lach mich schlapp vallah du siehst gerade nicht besser aus eher wie ein junge der versucht sich hübsch zu machen aber es nicht geklappt hat hahaha
Lehrerin:okey keine diskutiert jetzt elif setzt dich neben esra das mädchen mit den braunen kurzen haaren.
Elif:okey
Ich setze mich neben das mädchen das beschrieben wurde wow wie hübsch sie ist.
Mädchen:hey du hast serkan gradt herbe ein korb gegeben ich heiße esra und du elif stimmt?
Elif:achso er heißt serkan hahaha,ja hallo ich heiße elif nett dich kennenzulernen:-)
Esra:freut mich auch soll ich dir in der pause die schule zeigen?
Elif:ja sehr gerne
In der pause
Esra ist richtig nett sie hatt mir alles gezeigt sogar den kleinsten punkt.
Sie hatt auch gesagt das es wie bei den anderen schulen auch Sportler bitches badboys und die normalos gibt also so wie wir.Als die pause vorbei ist gehen wir in den unterricht doch bei der vertretungsplan steht das es ausfällt juhuuu:-))
Ich nehme meine sachen und gehe mit esra nachhause zum glück haben wir den gleichen weg.Als ich nach hause angekommen bin ziehe ich mir bequeme sachen an.Schminke mich ab und gehe in die küche yeah lasagne gab es juhuu:-))
Als ich mit meine leckere lasagne und meiner eiskalter cola fertig war gehe ich ins bad putze meine zähne und gehe ins Bett.Hiii Leute ich hoffe mein Story hat euch gefallen.Es tut mir leidt wenn es Rechtschreibfehler gab.Und?wie findet ihr es ich hab lange nach gedacht was für eine story ich schreibe weil mein erster story nicht gut geklappt hat.
Das auf dem bild ist Elif:-))
DU LIEST GERADE
Mein Türkischer Badboy♡
De TodoElif ein mädchen die NIEMALS verliebt war und KEINE liebe kennt.Doch ER veränderte ALLES an ihr,ER brachte ihr die LIEBE bei.♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡