"August is like the Sunday of summer."
-
Es ist der12. August 2024. Der letzte Teil dieses "Buches" habe ich 2017 veröffentlicht. Ich sitze auf dem Balkon meiner Wohnung, den Laptop auf dem Schoß und mich überkam plötzlich die Idee, Wattpad nach diesen ganzen Jahren mal wieder zu öffnen. Vielleicht ließt das hier niemand, vielleicht schreibe ich das hier jetzt nur für mich.
Wenn ich durch die verschiedenen Teile des Buches klicke und mir die Quotes ansehe, welche ich veröffentlicht habe und dabei an mein 16 jähriges Ich zurück denke, dann muss ich lächeln. Ich hatte mit 16 sehr viel Interesse daran, Geschichten zu schreiben. Ich habe viele angefangene Bücher und Geschichten in meiner Wattpad-Bibliothek, welche ich nie veröffentlicht habe und nun auch nicht mehr veröffentlichen werde. Es ist, als würde ich einen Sprung durch die Zeit machen und noch einmal genau das empfinden, was ich 2017 empfunden habe. Crazy. Aus meiner Karriere wurde bisher noch nichts, stattdessen habe ich Abitur gemacht, ein Studium abgeschlossen und immer mal wieder Geschichten auf Rollenspielhimmel.de geschrieben. Ich habe das Schreiben und Lesen aus den Augen verloren.
Es ist August 2024.
Eine Hitzewelle überrollt Deutschland für wenige Tage und in den meisten Bundesländern neigen sich die Sommerferien dem Ende zu. Wir alle genießen noch ein letztes Mal diesen Sommer, ehe sich das Wetter verschlechtern soll. Wir rennen in Schwimmbäder, fahren mit Freunden an den See und grillen im Garten. Genießt diese Zeit.
DU LIEST GERADE
Gedanken und Sprüche
Short StoryHey. Ihr liebt alle berührende Sprüche? Sprüche die auf eure Lage zutreffen? Oder einfach nur Sprüche die ihr als Status nehmen könnt?