"Uhm also ob ich Kageyama mag fragst du, also ähm naja ich also ich hab das noch nie jemand erzählt aber ich denke bei euch beiden ist es hoffentlich okey" kuroo nickte, Kageyama und tsukishima kriegen von dem Gespräch nichts mit sie waren mit anderen Sachen beschäftigt. Hinata fuhr fort "also ja ich mag Kageyama, mehr als nur mein Kumpel oder bestem freund ich bin also ich bin verknallt und das schon seit einer weile" "ah okey verstehe" sagte kuroo, "gibt es den jemand den du magst kuroo?" Fragte Hinata, bei hinata's frage schaute kenma von seinem Handy sofort auf das er seit vorhin in der Hand hatte, kenma war auf Kuroo's Antwort gespannt sie waren schließlich beste Freunde seit sie kinder waren, er wolte es wissen wen kuroo in jemand verliebt war, dan sprach kuroo "also es gibt tatsächlich jemanden ich mag ihn wirklich gern" "ihn? Es ist ein Junge wer ist es?" Fragte kenma "ja sag schon kuroo wer ist es"
Kuroo schaute kurz zu kenma und dan wider auf dem Boden er atmet tief ein es war kein entkommen mehr vor der frage "also es ist...es bist du kenma...ich ich bin in dich verknallt und das schon seit einer gefühlten Ewigkeit..." kenma war leicht überrascht bevor er sich zu Wort melden konnte sprach hinata "das hätte mir eigentlich klar sein sollen haha ich meinte ihr seid schon sooo lange Freunde da wurde es auch langsam mal Zeit" kenma wusste nicht was er sagen sollte sein bester Freund hatte ihm grade einfach so seine Gefühle gestanden, aber kenma konnte nicht leugnen das er kuroo auch irgendwie mochte er wusste nicht warum aber kuroo hatte so eine spezielle Anziehungskraft. Dan sprach kenma um auf hinata's Satz zu antworten "hmh also ich denke du hast recht hinata..." sprach kenma etwas leise, "huh heißt das etwa du magst mich auch also wirklich jetzt?" Fragte kuroo überrascht, kenma antwortete mit einem zögernden nicken "Ich träume doch, meinst du das wirklich ernst kenma?" Fragte kuroo mit Freude in seiner Stimme, hinata saß still da und schaute zu wie es sich entwickelt "ähm...ja also ja ich...ich mag dich auch...mehr als nur...mein besten freund..." kuroo konnte sich sein lächeln nicht verkneifen er war so froh das kenma die selben Gefühle für ihn hatte kuroo hatte aber auch keine so großen Zweifel daran das kenma es nicht täte. "Aww das macht mich grad so glücklich komm her kenma ich will dich umarmen und nie wider los lassen" sagte kuroo zu kenma, die drei saßen immer noch auf dem Boden. Kenma rutscht dan zögernd zu kuroo er setzte sich aber nicht neben kuroo sonder vor ihm zwischen Kuroo's Beinen Kuroo schlang seine Arme um kenma's hüfte und legte sein Kopf in kenma's Hals beuge, dan sprach kenma scherzhaft zu hinata "hir nim Mein handy sag meinen eltern ich liebe sie, ich werde ihr gleich nämlich vor Zuneigung sterben" hinata und kuroo konnten sich ein Lachen nich verkneifen kuroo lachte leicht in kenma's Hals, sein Atem war warm auf kenma's Haut es lief kenma ein Schauer über den Rücken bei dieser Art von nähe zu kuroo während hinata und die anderen im Raum waren. Plötzlich stand tsukishima bei den drei und Schaute herunter weil sie immer noch auf dem Boden saßen "hey was macht ihr hir weiß einer wo das Badezimmer ist?" Fragte tsukishima "wir machen nicht viel" sagte hinata und direkt danach sprach kuroo "Ich kan dir das Bad zeigen" kuroo stand auf und löst sich von kenma. Kenma merkte sofort wie er diese Wärme und nähe sofort vermisste. Kuroo und tsukishima gingen aus dem Zimmer damit kuroo tsukishima zum Bad führen konnte "hey hinata! Wo sind die beiden hin?" Fragte Kageyama aus der Ecke des Raumes, hinata und kenma blickten dan zu Kageyama "kuroo zeigt tsukishima wo das Badezimmer ist" antwortete hinata "ja leider~" murmelte kenma, hinata konnte es hören und kicherte leicht "aww wie süß ihr zwei seit, du scheinst ihn schon zu vermissen obwohl er gleich wieder kommt" meinte hinata, kenma nickte nur. Nach 2 Minuten setzten Kageyama und hinata sich zusammen zu ihren Schlaf Plätzen auf ihren Schlaf Matratze und unterhielten sich ein wenig kuroo kam wieder "hey ich bin wieder da und habt ihr mich vermisst" hinata antwortete "ich denke kenma schon" hinata zeigt auf kenma der immer noch an der gleichen Stelle saß, kuroo lächelte und ging dan zu kenma und setzte sich zu ihm und dan zog kuroo kenma plötzlich auf seinen schoss "h-hey kuroo was...was macht du...?" "Ach nichts" meint kuroo und genießt es wie kenma auf seinem schoss saß und schlang seine Arme um ihn, Kageyama sprach dan auf einmal "ehm seit ihr zwei zusammen, und außerdem wo hast du tsukishima gelassen?" Kuroo antwortete "hm Ich weiß nicht sind wir zusammen, kenma?" " äh...j-ja hmh ich ich denk schon wen...wen du wilst"
Kuroo lächelte "okey gut. tsukishima ist bei yamaguchi die beiden sind beste Freunde nicht wahr?" Kageyama nickte "ja die beiden hängen oft zusammen rum" kuroo nickte "hmm oke verstehe"(Okey das war Kapitel 3 ich hoffe ihr mögt es noch ich gib mir ziemlich viel mühe hahah und ich werde das nächste Kapitel auch versuchen so schnell hochzuladen. love ya <3)
DU LIEST GERADE
Please Don't Leave Me (haikyuu boy x boy)
Fanfiction⚠️‼️Vorab ist hir eine trigger warnung in der Geschichte kommt folgendes vor‼️⚠️ (Krebs) (Tot) (Beziehungstreit) So jetzt Hey das ist meine erste Geschichte ich hoffe euch gefällt es ich hab mich von: sasuke_uchiha_14 Inspirieren lassen. Das sol ei...