Hinata und Kageyama gingen dan ins zimmer, auf dem Weg dort hin war hinata etwas wackelig auf den Beinen Kageyama bemerkte es "ehm...sol ich dich vielleicht tragen...?" Fragte Kageyama hinata schaute zu Kageyama auf Kageyama hatte ihn grade ernsthaft gefragt ob er ihn tragen soll er wurde leicht rot "huh... oh ich also... ich denke es ist kein problem..." Kageyama lächelte sanft und nahm hinata dan huckgepack hinata legte dan als er auf Kageyama's rücken war seinen Kopf in Kageyama's Hals beuge Kageyama machte es nichts aus und ging weiter, angekommen im Zimmer lässt er hinata sanft auf die schlafmatte ab hinata setzte sich in den Schneider Sitz und schaute zu Kageyama "du kannst dich jetzt hinlegen und ausruhen ich werde ihr bleiben und aufpassen" hinata nickte hatte aber offensichtlich noch etwas auf dem Herzen was er nun endlich los werden wollte "Kageyama...?" Fing hinata an zu sprechen "hm Ja was ist?" Dan sprach hinata weiter "Ich muss dir was sagen... ich habe echt ziemlich lang darauf gewartet es dir zu erzählen aber ich hatte immer angst wie du reagieren würdest aber ich denke jetzt kann ich es dir sagen...Kageyama ich...ich liebe dich..." Kageyama war überrascht ziemlich überrascht er hatte das echt nicht erwartet, Kageyama überlegt für paar Sekunden und setzte sich dan zu hinata auf die matte er zog hinata in eine schöne und beruhigende Umarmung "ich liebe dich auch..." murmelte Kageyamain hinata's haar, hinata schmolz in die Umarmung und als Kageyama seine Gefühle erwiderte war er überglücklich sein Herz machte purzelbäume, hinata wolte grad was sagen doch dan fing er an zu Husten er Hustete ziemlich doll als hätte er sich verschluckt Kageyama reagiert schnell und klopft ihm leicht auf dem Rücken er stand dan schnell auf und holte ein becher Wasser "hir trink was" sagte Kageyama und hielt hinata den becher hin, hinata nahm den dankend an und trank nach einigen Sekunden wurd es besser hinata bekam besser Luft und Atmet tief ein und wider aus "leg dich hin und ruh dich etwas aus" bat Kageyama, hinata nickte nur und legte sich hin "Kageyama könntest du vielleicht etwas mit mir kuscheln...?" Kageyama schaute runter zu hinata "huh oh ja uhm natürlich" Kageyama legte sich dan langsam hinter hinata auf die matte und zog hinata an sich ran und kuschelte mit ihm die beiden schliefen dan tatsächlich ein und schliefen auch bis zum Mittagessen durch, dan kam ukai um die beiden zum Essen zu holen er klopft an die Tür und ging dan rein ohne auf eine Antwort zu warten er sah die beiden Jungs da liegen wie sie schlafen er versuchte sie zu wecken "hey Jungs aufwachen es gibt jetzt Mittagessen" Kageyama wacht langsam auf und schaut zu ukai und dan zu hinata er rüttelt hinata leicht an davon wurde hinata dan auch wach "gut kommt jetzt jungs" hinata und Kageyama nickten und gingen zum essen sie setzten sich am Tisch und fingen dan an zu essen dan fragte noya "hey Kageyama Warum wart ihr plötzlich nicht mehr beim Training" statt Kageyama Antwortete hinata "Ich hatte nur Bauchschmerzen und Kageyama sollte bei mir bleiben zur Sicherheit" noya nickte verständlich. Nach dem essen machten dan alle worauf sie Lust hatten bokuto und kuroo machten Blödsinn und kenma spielte auf seiner console noya und tanaka machten sich wider an Mädchen ran und hinata und Kageyama saßen auf einer kleinen Wiese sie saßen dort eine Weile ohne was zu sagen dan wollte hinata aufstehen aber das gelingt ihm nicht er klappt direkt zusammen Kageyama erschrak er fing hinata auf er hielt ihm in arm "hey alles in ordnung" Fragte Kageyama besorgt "ich weiß nicht meine Beine sie...sie tun weh...ich weiß nicht was passiert ist" sagte hinata ängstlich, Kageyama hielt hinata näher an sich er hob hinata dan hoch und trug ihn zum Zimmer wo eigentlich die Lehrer und trainer sind Kageyama klopft als Herr Takeda die Tür öffnete Fragte Kageyama nach Coach ukai Takeda lächelte und rief ukai and die Tür, dan schilderte Kageyama die neue Situation, ukai seufzte "oh man er solte zum artzt und nicht hir im Trainingslager, geht es dir sonst gut hinata?" Hinata nickte "gut dan bitte ich euch eure Sachen zu packen und dan in 20 Minuten am bus zu sein ich fahre euch ins Krankenhaus und rufe deine Mutter an" hinata und Kageyama nickten und gingen ins Zimmer, packen ihre sachen und nach paar Minuten sind sie zum Bus gegangen, als sie da waren packten sie ihr Gepäck ein und setzten sich nebeneinander auf irgendeinen Platz, dan fuhr Coach ukai los ins Krankenhaus da es keine artzt Praxen in der Nähe gab, hinata's mutter wurd auch schon informiert sie war sogar schon vor ukai und den beiden Jungs da. Angekommen am Krankenhaus gingen Kageyama und hinata aus dem Bus und Coach ukai hinterher die drei gingen zu hinata's Mutter hinata begrüßt sie mit einer langen Umarmung Kageyama und ukai nur mit einem Hände schütteln, hinata war immer noch nicht ganz stabil auf den Beinen, Kageyama merkte das und nahm hinata ohne zu fragen hoch und hielt in in seine Arme, hinata wehrte sich nicht er lag seine Arme um Kageyama's Hals, die vier gingen zur Rezeption und meldeten sich an ihnen wurd gesagt sie sollen sich in den warte Bereich setzen also gingen sie dort hin und setzten sich. Kageyama hatte hinata noch immer auf sein arm heißt das hinata grade auf Kageyama's schoss saß, Coach ukai und hinata's Mutter unterhielten sich über irgendwelche Themen, "Kageyama...? Wir haben vorhin nocht weiter darüber geredet nachdem du mir gesagt hast das du mich auch liebst, ich mein sind wir jetzt zusammen oder so...?" Fragte Hinata etwas leise so das ihn nur Kageyama hören konnte, Kageyama zog hinata näher an sich sie kuschelten nun buchstäblich "hmh Ja wilst du den mit mir zusammen sein?" Hinata nickte "ja...ja natürlich..." Kageyama lächelte.
"Shoyo hinata!" Rief dan aufeinmal eine Krankenschwester hinata's Mutter und Kageyama mit hinata im Arm standen auf ukai blieb sitzen und wartete auf sie. Die beiden folgten der Krankenschwester in ein Untersuchungs Raum die Schwester bat hinata sich auf die liege zu setzten und das tat er auch er wolte lieber in Kageyama's Arm bleiben aber er zwingt sich auf die liege, er setzt sich hin und dan sprach die Schwester "also ich werde jetzt blut abnehmen, es werden ein paar blut Tests durchgeführt um bestimmte Krankheiten die auf seine Symptome passen auszuschließen" "was für Krankheiten meinen sie" Fragte hinata's Mutter besorgt "ich möchte es ungern sagen weil wir erst Tests machen wollen um euch keine Sorgen zu machen aber wen sie es wissen wollen die Krankheiten die auf Shoyos Symptome passen sind blutkrebs und andere Krebs Arten oder vielleicht auch nur eine behandelbare Knochenkrankheit ich möcht das ihr euch bitte keine so großen Sorgen macht da wir erst die Tests machen müssen"(Soooooo das war Kapitel 6 ich bin letzte Nacht eingepennt jetzt grd ist es 6:56 und ich muss gleich in die schule ._. Joa viel spaß beim lesen ich hoffe euch gefällt es weiterhin und ja Bey Bey)
DU LIEST GERADE
Please Don't Leave Me (haikyuu boy x boy)
Fanfiction⚠️‼️Vorab ist hir eine trigger warnung in der Geschichte kommt folgendes vor‼️⚠️ (Krebs) (Tot) (Beziehungstreit) So jetzt Hey das ist meine erste Geschichte ich hoffe euch gefällt es ich hab mich von: sasuke_uchiha_14 Inspirieren lassen. Das sol ei...