im Trainingslager

9 1 0
                                    

Das ganze Team schläft sogar jetzt auch daichi und sugawara. Als der Bus anhielt weil sie da waren wachen alle widerwillig auf daichi musste den einen oder anderen mehrmals wecken, hinata wachte direkt auf er hatte keine Lust von daichi geweckt zu werden. Als hinata dan wach wurde merkte er das Kageyama's Arm um seine Schulter lag, ein Rosenroter Farbton bildet sich auf hinata's Gesicht, er versuchte sich sofort wider zu beruhigen und weckt dan auch Kageyama auf bevor daichi zu ihnen kommt "hey Kageyama wach auf wir sind da, wach auf sonst muss ich daichi holen" Kageyama wacht dan auch sofort auf "hmm ja schon gut ich bin wach" sagte Kageyama, er merkt das sein arm immer noch auf hinata's Schultern ruhte, er nahm sein Arm dan direkt runter und versuchte so lässig wie immer zu bleiben und hoffte das hinata nichts dazu sagen wird. Hinata stand dan vom Sitz auf ohne was zu sagen und streckte sich, Kageyama erwischt sich selbst dabei wie er hinata anschaut während er sich Streckt, Kageyama schaut dan weg und stellt sich dan auch hin und streckte sich als hinata sich in den Gang des Busses stellt. Hinata stieg dan mit den anderen aus dem Bus aus, als alle draußen waren nahm jeder seine Koffer und Taschen aus dem verstau Raum des Busses, als jeder sein Gepäck hatte bittet Herr Takeda das sich die Jungs aufstellen damit er reden konnte. Als sich die Jungs aufgestellt haben fing herr Takeda an zu sprechen "so Jungs in diesen 2 Wochen werden wir mit den anderen Schulen trainieren dabei sind Fukurodani,Nekoma und aoba jhosai also strengt euch gut an schließlich sollt ihr euch in den 2 wochen für das Frühlings tounir verbessern. Aber für heute steht erstmal kein Training an heißt ihr könnt euch mit den anderen aus den anderen teams beschäftigen oder euch einfach nur entspannen. Frühstück gibt es immer pünktlich um 7uhr also heute gibt es keins mehr, mittag essen gibt es dan um 13uhr und das Abendessen ist um 18uhr das gilt schon ab heute es ist jetzt auch schon 9 Uhr also sehen wir uns dan beim Mittagessen, morgen fängt das Training um punkt 9 Uhr an. So jetzt dürft ihr ins 'hotel' gehen habt Spaß und bis nachher" das Team nickte und bedankt sich als Herr Takeda fertig war. Es gehen nun alle ins hotel wo auch schon andere Teammitglieder aus den anderen Teams zu sehen waren, die Karasuno Schüler gehen erstmal alle in ihre zugeteilten Zimmern, Kageyama hinata und tsukishima waren anscheinend zusammen in ein Zimmer, die drei gehen dan in das Zimmer in das sie zugeteilt wurden als sie dan rein gehen saßen schon kuroo und kenma auf dem Boden und unterhielten sich "oh hey kenma!" Sagte hinata "hey shoyo" Grüßt kenma zurück "ah hey tsukishima und Kageyama wie es aussieht teilen wir uns ein Zimmer" sagte kuroo, tsukishima antwortete nicht richtig er nickte nur und ging zu einem Schrank um seine Sachen zu verstauen Kageyama sprach dan "Ja wie es aussieht ich denke diese Aufteilung ist okey" Kageyama und hinata gehen dan auch ihre sachen in den jeweiligen schränke verstauen. "Hey wie war eigentlich die bus fahrt?" Fragte kuroo, hinata ging dan zu kuroo rüber und setzte sich zu kenma und kuroo "sie war gut, es war entspannt alle haben geschlafen, und ich hab ziemlich gut geschlafen Kageyama hatte sein arm um meine Schulter gelegt es war gemütlicher so zu schlafen schließlich muss man die ganze zeit sitzen" sprach hinata zu kuroo und kenma "hm okey verstehe, magst du Kageyama?" Fragte kuroo direkt, hinata war etwas überrumpelt von der Frage und wurde etwas verlegen...

(Hey das war Kapitel 2 ich hoffe euch gefällt es immer noch und tut mir leid das dass Kapitel so endet haha ich versuche Kapitel 3 so schnell wie es geht weiter zu schreiben ich werde mich vielleicht auch in der Woche dran setzen damit ihr weiter lesen könnt. ich bin ehrlich ich als 'Autorin' bin selber gespannt wie es weiter geht hahaha)

Please Don't Leave Me (haikyuu boy x boy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt