Neue Schule Neues Ich

16 1 2
                                    

„Y/N DU MUSST ZUR SCHULEEE!!!!" schrie meine Mutter mich direkt ins Gesicht an. Sie sah verärgert aus. Ich hatte Angst.

„ZIEH DICH AN!! LOS" schrie sie weiterhin während sie mich anspuckte, weil sie so aufgeregt rumschrie.

„bin schon weg!" rief ich hinterher als ich schnurstracks hinaus aus unserer Wohnung eielte. 

Auf der Straße stieß ich mit einem jungen Mann zusammen der komischerweise einen Anzug trug. Er hatte schwarze Haare und dunkle Augen. Außerdem ein paar Piercings. Er sah auf mich herab.

„Ey, pass auf wo du hinläufst." sagte er kalt und wütend zugleich. Ich errötete vor Scham. ‚Wie kann ich nur so dumm sein? Und warum sind heut alle so wütend?! Der Tag hat grade erst angefangen!!' dachte ich grübelnd.

Er gab mir widerwillig seine Hand und half mir hoch. Ich wollte mich entschuldigen doch dann war er schon auf und davon. Ich sah nur noch seinen schwarzen Haarschopf in der Ferne verschwinden. 

„Man lass mich doch wenigstens entschuldigen!" rief ich hinterher. 

Ich nahm schnell den Bus zu meiner neuen Privatschule. Ich setzte mich nach ganz hinten um naja ... nicht aufzufallen.

30,5 Minuten später war ich dann endlich an der Schule angelangt. Ich stieg aus mit ein paar anderen Schülern die alle nicht auf meine Schule gingen. Ich fing an mich zu wundern wie denn meine Klassenkameraden zur Schule kommen, doch da wurde meine Frage schon gleich beantwortet als ich einen Parkplatz voller teuren Autos und Motorrädern erblickte.

„Ach so..."

Ich ging auf den Weg ins Sekretariat. Und verlief mich...

~~~
(Wir hoffen das 1. Kapitel hat euch gefallen wir haben's einfach im Zug geschrieben hehe)
Peace, Elmaem

Silent-High || Bad Boy x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt