Problemkind

6 0 1
                                    

Sofort als er an der Tür anklopfte, wurde sie auch schon geöffnet und wir wurden von einem mitteljährigem Mann herein gebeten. Der (attraktive) aber (kurzangebundener) Junge, von dem ich nicht mal seinen Namen kannte, verschwand auch schon direkt in eine der hinteren Sitzreihen und setze sich auf seinen Platz. Ich blieb vorne bei der Tafel stehen um mich vorzustellen. Bevor ich das aber tun konnte fiel mir schon der Lehrer ins Wort und tat es für mich.

„So Klasse 11.a1, ab heute bekommt ihr eine neue Schülerin. Ihr Name ist Y/n. Seid nett zu ihr" sagte er während er sich zu mir drehte.

„Du kannst dich nun setzten. Da wir unangenehmlicherweise sonst leider keinen Platz mehr haben musst du in eine der hinteren sitzen." sagte der Lehrer mit einem entschuldigenden Gesichtsausdruck, den ich nicht verstand da jeder sich ja wohl über einen Platz in der hinteren Reihe freuen würde. Ich bin kein Streber, ich bin einfach nur schlau haha!

Bevor ich irgendwas antworten konnte, fügte der Lehrer schon hinzu, „Jayce, mach doch bitte den Stuhl neben dir frei damit sich Y/n dort hinsetzten kann."

Ich schaute in die Menge von Schülern um zu sehen wer sich als mein neuer Sitznachbar entpuppen würde. Nach ein paar Sekunden regte sich jedoch niemand. Wer war bitte dieser ,Jayce?'

„Jayce Mayham!" rief der Lehrer (dessen Namen ich übrigens auch noch nicht kannte) nun etwas energischer. Was haben die Leute hier eigentlich mit dem Verschweigen ihrer Namen?? Heißt ihr alle Hans-Fred oder was?

Ich erblickte den schwarzhaarigen Jungen in der Schülermenge und fragte mich wie sein Name wohl lautete. Beim Gedanken daran das er Hans-Fred heißen könnte, konnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen

„Jayce, du machst ihr jetzt sofort Platz!" schrie der Lehrer in den Raum. Oh man, dieser ‚Jayce' scheint ja ein richtiger Problemfall zu sein.

Genau in dem Moment erhob sich der schwarzhaarige Junge, auf dem meine Augen noch immer fixiert waren, und fing an den Stuhl neben sich leer zu räumen. Sein Blick war fast leer, bis auf dieses eine Funkeln von Kälte in seinen Augen. Er sah mir direkt in die Augen und grinste.

Oh ... ER WAR JAYCE?!!

Ich blickte ihn für mehrere Sekunden verdattert an als ich begriff das ich neben dem sogenannten ‚Problemkind' (das ich auch noch attraktiv genannt habe) sitzen würde. Nun gut, attraktiv war er ja. Das konnte ich nun wirklich nicht mehr zurückziehen, aber... ein ganzes Schuljahr neben dem? Och komm schon!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 16 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Silent-High || Bad Boy x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt