1

4 0 0
                                    

YN pov

Hallo ich bin park YN 23 Jahre bin die Tochter einer Mafia familie. Ich mag es zu kämpfen und auf Missionen zu gehen.  Ich hatte kein mission aber musste zurück zu seoul. Um jemanden zu töten der mein liebsten getötet hat.

Ich nahm mein Motorrad Schlüssel und ging zur Garage "anyeong miss könnten sie uns sagen wohin sie hin fahren" fragte mich der security "Bar" sagte ich einfch nur aber ging eigentlich zu meinem Baumhaus. Niemand weiß wo dieser baumhaus ist.

Ich hatte diesen Ort vermisst ich hatte zwar manchmal schlechte Erinnerungen hier aber die sind sowieso schon weg. Ich sah ein unbekanntes Motorrad, wenn es wohl gehört, ich ging mit einer Waffe leise nachoben und sah einen unbekannten jungen aber er kam mir auch bekannt vor obwohl er vor paar jahren gestorben ist.

Das kann er nicht sein YN "yah wer bist du " fragte ich kalt  "niemand der dich intressiert" sagte er und ging runter "yah" sagte ich und ging runter "wer bist du das du so mit mir redest" fragte ich "wie gesagt niemand der dich intressieren würde" sagte er und wollte sein Helm anziehen ich ging zu ihm und hielt eine Waffe gegen sein Stirn. "Ich habe aber angst bekommen" sagte er ängstlich gespielt "du kannst nicht einfach hier rein das ist hier kein spiel platz" sagte ich "ich weiß" sagte er

Setzte sich auf sein Motorrad und fuhr einfach weg, ich war voll genervt also ging ich nachoben damit ich mich beruhige kann aber  dann kamm, wieder diese eine Erinnerung hoch.

Vor 8 Jahren

Ich ging zum baumhaus und dann nachoben, ich  sah yunhoo "anyeong" sagte ich und umarmte ihn "yes sunwoo ist nicht da" sagte ich, er mobbt mich immer weil ich fett bin und ich hasse ihn deswegen."er ist zuhause er kommt gleich mit seiner freundin" sagte er "der darf niemanden hier hin bringen" sagte ich "du hast recht sogar ich habe mit ihm darüber diskutiert" sagte er typisch sunwoo "lass zu euch nachhause damit er seine freundin nicht bringt" sagte ich yunhoo stimmte mir zu und wir gingen nachhause ich sage zu deren Haus auch mein Zuhause weil ich da fast immer  bin und seine Eltern manchmal auf mich aufgepasst haben. "Eomma wir sind da" sagte yunhoo "YNNNNN" kam jisoo angerannt......

childhood friendHikayelerin yaşadığı yer. Şimdi keşfedin