YN POV
Ich habe ihre hand festgehalten "wähe" sagte ich und ging. fotze wie die redet.
Im Unterricht
Ich saß auf mein platz aber hatte kein lust mehr hier "miss sim kann ich bisschen luft schnappen gehen" fragte ich und machte so als konnte ich schwer atmen "nimm aber sunwoo mit " meinte miss sim ich sagte nix und ging raus
Wir waren im Dach am sitzen "ich gehe nachhause" sagte ich "was soll ich der lehrerin sagen" fragte er warum ist er so lieb geworden und warum geht er mit dieser Mädchen aus "könnte es sein das du eifersüchtig auf lisa bist" (muss nicht aus blackpink sein habe keine andere name gefunden) fragte er "warum sollte ich auf sie eifersüchtig sein diese fotze " sagte ich "nen sie noch einmal fotze dann.." sagte er "dann was wirst du mich töten ahh hab voll angst bekommen" sagte ich.
Er lachte "deine.freundin.ist.eine fotze" sagte ich "sag es noch einmal und du wirst sehen" sagte er "fotze" sagte ich er lachte und hat seine Hand an mein Hals gebunden. "Sag es jetzt" sagte er "d-dein..e frrreundin i-isst einee foot...ze" sagte ich nahm sein Hand und drehte ihn so das er auf dem Boden viel (ist das deutsch) "ich habe keine angst vor dir" sagte ich er lachte und Hat mich mit auf dem Boden gezogen, hat sich auf mich drauf geschdützt. "Was machst du" fragte ich.
er guckte nur meine Augen an. "Bist du fertig" fragte ich, ich schubste ihn zur Seite und stand auf. "Ich check dich nicht....warum bist du mit ihr zusammen" fragte ich "also bist du doch eifersüchtig" sagte er "nein bin ich nicht weiß du überhaupt wer moona getötet hat du bastard" sagte ich "woher weist du...nein YN bist du es" fragte er.
Na endlich nach hundert Jahren gefühlt........
ŞİMDİ OKUDUĞUN
childhood friend
RandomSunwoo ff Ich weiß nicht ob es euch gefallen wir aber..... Viel Spaß beim lesen