YN POV
Aufeinmal habe ich mein Bein umgeknickt und bin fast runtergefallen doch sunwoo hielt mich letzte Sekunde auf. Ich befreite mich von sein griff und ging "bitte" sagte er genervt. Ich ging die Sachen holen und dann ging ich wieder nachoben " ich bin wieder da" sagte ich sunwoo nahm einpaar Sachen aus meiner Hand und platzierte es irgendwohin. "YN..hast du alles so schön platziert und die bodyguards drausen aufgestellt" fragte mich jisoo "ja weil manche leute andere mit hier hin bringen als wäre es ein Spielplatz" sagte ich und guckte dabei sunwoo an.
"Leute eure waffen waren bei mir" sagte ich und holte alle raus jisoo nahm ihres und sunwoo nahm seins "wo ist eigentlich yunhoo und yuna" fragte ich "sie kommen gleich" sagte sie
sie sind nachner weile gekommen "anyeong YN" sagten die beiden "anyeong" sagte ich "yuna, yunhoo ich habe ein hochzeits geschenk wenn ihr heiratet natürlich" sagte ich " warte..... yuna ich weis es ist kein richtiger Zeitpunkt aber willst du mich heiraten" fragte yunhoo yuna "ja ich will" sagte sie und umarmten sich "hier ein geschenk für euch" sagte ich und gab die Waffen "die sind voll schön in gold schwarz danke" sagte yuna "finde ich auch danke "sagte yunho "bitte" sagte ich
Aufeinmal sah ich ein rotes Punkt an yunas Stirn "yuna pass auf" schrie ich und Sprung auf die beiden drauf "geht es euch allen gut" fragte ich "YN dein arm" sagte jisoo "ist nicht schlimm ist nur ein strich" sagte ich wer war das fragte ich mich, es könnt wieder diese fotze sein. "Sunwoo komm mit mir" sagte ich "warum sollte ich" fragte er Ich nahm ihm am Kragen und hab ihm mit mir gezogen "lass mich loss" sagte er "nö sagte ich".
Er nahm meine Hand und hat mich zu ihm gezogen "ich sagte du sollst mich los lassen" sagte er ich habe ihm immernoch nicht losgelassen "also machst du auf die harte tur" sagte er ich nickte und er hat mich so nah gezogen das nicht mal ein Blatt rein passt und sah dann diesen roten Punkt nochmal. "Pass auf" sagte ich, ich wollte ihn runter ziehen doch dann..........
ŞİMDİ OKUDUĞUN
childhood friend
RandomSunwoo ff Ich weiß nicht ob es euch gefallen wir aber..... Viel Spaß beim lesen