Manchmal ist das Leben scheiße.
ich versuche extra meiner Mutter im Haushalt zu helfen und was bekomme ich dafür................einen Anschiss das ich es nicht richtig gemacht habe.
Meine Schwester tut dann so als wäre sie mein Chef und behandelt mich wie sonst was.
Mag sich vielleicht noch jemand melden der mich nicht ausstehen kann. Es macht echt keine Lust irgendwo zu helfen, was dann nur bemerkt wird wenn man was falsch macht.
*bekomme gerade kurz aggressionen wegen zwei Fliegen in meinen Zimmer*
Als unsere Hunde noch Welpen waren, mussten die so ca. alle 20 minuten raus, sonst pinkeln sie dir in die Wohnung. Als meine Mutter einkaufen war, war ich also ganz damit beschäftig ständig die Hunde raus zulassen, sie wieder sauber machen und wieder ins Haus tragen....welpen dürfen keine Treppen steigen..
Tja, erstmal Anschiss weil ich in der Zeit nicht gesaugt oder geputzt habe. Hallo? Man putzt nicht wenn der Hund die ganz Zeit jault oder pinkeln muss.
Hat der eine Hund gepinklelt, muss der andere auch.....weg wischen war nicht so filmreif...
naja, he, ich habe in *rechnen* morgen in 31 Tagen Geburtstag...
so beschrede Stelle hier.................
ps, ich habe jetzt nicht geschaut ob rechtschreibfehler vorhanden sind oder nicht.....ich habs mir nicht mal durch gelesen.
pps. morgen schreibe ich wieder...richitg.
ppps. tschüss potatoes
DU LIEST GERADE
Tagebuch ☆
RandomVersuche jeden Tag in meinem Leben wieder zugeben. 🥰 Story Rankings 2# in Gedanken 1# in ich 2# in Tagebuch 1# in täglich 1# jeden Tag