Whatsappgruppe
Meine Eltern waren der Meinung das Meine Schwester und ich in der 7 noch kein Handy brauchten. Es war immer ok bis wir in die 7, kammen.
wir waren dann natürlich nicht in der Whatsappgruppe.
eine (keine ahnung ob ich jetzt deine freundin bin oder nur so tue und eigentlich dich gar nicht mag) freundin (K)
hat uns auf ihren Handy dann ein Tiktok gezeigt wie eine klassenkamerading über meine schwester witze gemacht hat.
Also so richtig mobbing
F. war natülich richtig traurig und so.
fazit: in der 8. haben wir dann ein handy bekommen, weil unsrer eltern wollten nicht mit ansehen wie wir im unterricht (ja haben wir oft im unterricht da handy verwendet) auf die anderen angewiesen waren.
Ich wollte meine arbeit erledigen aber (J) mit der musste ich immer arbeiten. wollte liebe snaps machen.
in die Whatsappgruppe bin ich trotzdem nie gegangen. die können mich mal.
Volleyball.
am ende eines Schuljahres gab es bei uns immer eine sport verantstanltung. Die 5 und6 klässer spielen völkerball und die 7 und 8 klässler spielen volleyball (die jungs immer nur fußball)
naja, aufjeden fall dürfen da nur 7 mitspielen und wir waren aber 9 mädchen. Wie lösen wir das Porblem.....?
Ah, ja gute Idee. schmeißen wir einfach die neuen raus und lassen sie nicht mit spielen. Wir tragen uns einfach selber ein und die anderrn 2 neuen. Egal.
das heißt meine Schwester und ich durften zu gucken. wir wurden nicht mal gefragt. Die klassensprecherin hat scih selbst eingetrgane ohne zufragen. Tja.
Was unsere Lehrerin gemacht hat? nichts....wir waren der doch egal.
(die Lehrein hatte ich in Mathe, DG, sport und als Klassenlehrein)
Bei der A klasse (wir waren C ) haben die einfach immer gewechslt so das immer nur 2 draußen standen und dann einfach eingewechslt wurden und dann 2 andere draußen waren.
8 klasse zusammenfassung
mathe wurde von der Lehering gemobbt
sport ich bin immer noch nicht auf die Schi woche mitgefahren(ic konnte immer noch kein SCHI)
volleyball durfte dann beim 2 spiel von 2 mit spielen weil eine andere kein bock hatte zu verlieren. meine klasse war einfach zu schlecht.
das heißt sie haben mich nur genommen, weil keine andere da war f**** euch. (also meine emhaligen klassenkameraden)
Abschlussfahrt (nicht wunder, das schulsystem ist in Öster. ein bissel anderes)
meine Lehrerin mein Elternabend: Herr..... lassen sie doch ihre Kinder mit auf die Abschlussfahrt. Sie waren sonst nirgends dabei.
ich soll mit nach:
mobbing
ausgrenzung
blöde sprüche
von den Jungs verarscht
...... ich kann nicht alles aufschreiben sonst sitze ich morgen noch da....
da bleibe ich doch keine Woche mit den 24/7 alleine... ne sry.
Jeder hat mich entweder verarscht, im stich gelassen, über mich geredet oder mich nicht angeschaut. Die mädchen haben sich untereinander angezickt, ich hatte keine Freunde in der Schule.
aber ja, bei der abschlussfeier fragen mich die mädchen auch noch warum ich nicht heule.
btw. die leherin hat mich in der 8 (bei uns sagt man ) mit dem Arsch nicht angeschaut.
naja, die war in mathe ja auch damit beschäftig instagram zu erstellen.
ich habe gerade mit viel Wut geschrieben sry wenn man nicht alles lesen kann oder wenn es keinen sinn ergibt.
krass wer das alles gelesen hat 🌹🌹🌹🌹 macht mal in die kommis 🌹🌹🌹🌹
wir mussten übrings auch in der 7 einen laptop kaufen wegen der schule........
DU LIEST GERADE
Tagebuch ☆
РазноеVersuche jeden Tag in meinem Leben wieder zugeben. 🥰 Story Rankings 2# in Gedanken 1# in ich 2# in Tagebuch 1# in täglich 1# jeden Tag