5.09

39 12 22
                                    

Wir sind heute morgen um 8uhr losgefahren und nach 2 Stunden mit dem reisebuch angekommen.

Ein paar Aufgaben machen damit  die Klassengemeinschaft gestärkt wird

Habe tatsächlich eine neue kennengelernt.

Die Busfahrt langweilig aber dich Aussicht...😍 überall Berge

Habe auf der Hinfahrt alleine gesessen. Meine schwester sagte so: können wir dann aber zusammen sitzen?

2 Minutem später ne freundin fragt sie und sie sagt ja.  Pech gehabt S.

Auf Rückweg saß ich neben einem Mädchen welches nicht redet und am Handy war. Wow

Während der Übungen, wit mussten mit verbunden Augen Holz zu einem Turm stapeln.
Ich war dran, meine neue "freundin"  total angepisst weil ich nicht verstanden habe.

Mit verbunden Augen und dann sagt einer : neeee weiter Dings! Bist du blöd? Weiter rechts ne links! Karpierst du nicht? Wieder zu mir....

Alter!

6nd dann sollten wir ins Wasser. Es war arsch kalt ich so...ne sty habe meine tage. Ich will doch nicht krank werden!

Schreibe das hier alles offline im Bus und veröffentliche es dann heute abend zu hause.

Wie geht's euch so L♡vers?
Hoffentlich gut!!

16 Uhr 44.. mhm ob wir schon wieder in unserem Bundesland sind? Keine Ahnung...müssen noch so ca. Ne Stunde fahren.

Morgen Stundenplan.

1. Deutsch
2. Mathe
3. Englisch
4
5        Klassenlehrer  ja wow
6

Macht mal 🥳 in die Kommentare

17 Uhr 11
Schnell mal Eltern bescheid gesagt das wir vermutlich so ca 45 da sind....hier sind einfach keine schilder..keine ahnung wo ich bin.

Ich kann nicht mehr sitzen 😭

Ahh 17 Uhr 13 ich weiß wo wir sind! Yes!
Alter im Bus zeigt es Weinachten an das wir 29 Grad haben!!! Eben waren es noch 32

17 Uhr 29 ich sehe die ersten Schulter von Papas Firma   mhm sind wohl bald da...Bingo.

Wieder daheim!

Fazit joa Tag war gut aber Zusammenhalt gab es nicht wirklich da unsre klasse in 2 Gruppen aufgeteilt worden sind.
Wir gaben gewonnen und die anderen gaben nicht mehr .it uns geredet. Wow Team building.

💟  love you guys

Btw so ein junge aus meiner Klasse schaut mich die ganze Zeit in die Augen und schaut nicht mehr weg....
Ich muss dann immer weg schauen.

Was soll das?



Wie gings euch so heute?

Habe mir den Text jetzt nicht durch gelesen....habe ihn ja zum Teil im Bus geschrieben.

Tagebuch ☆Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt