Vanni:
Ich bin Vanni, 17 Jahre alt. Ich bin zwar keine von diesen skinny Mädchen, aber muss mich auch nicht mit meinem Körper verstecken. (78kg, 162cm) Vor ein paar Wochen hat mir jemand auf Instagram geschrieben. Erst war ich etwas verwirrt, da sich dort viele komische Typen aufhalten, aber ich habe ihm eine Change gebeten und mich darauf eingelassen. Wir haben uns echt gut verstanden und sogar einmal getroffen. Irgendwie merke ich, dass da mehr zwischen uns ist. Gut, mittlerweile schreiben wir auch jeden Tag. Aber leider hat mein Vater einen anderen Job und wir müssen umziehen. Nun trennen uns ca. 600 km. Obwohl ich ihn erst seit 2 Monaten kenne, fühlt sich mein Herz gebrochen an und ich bin am Boden zerstört. Es gibt zwar Anrufe und Video-Calls, aber das ist einfach nicht dasselbe. Eines meiner Macken ist es, dass ich esse, wenn ich traurig bin, was leider immer häufiger vorkommt und seine Spuren hinterlässt.Es ist ein Wechselbad der Gefühle. Immer wenn wir telefonieren, fühle ich mich überglücklich, umso enttäuschter bin ich, wenn wir auflegen, was sich negativ auf mein Essverhalten auswirkt. Nach ein paar Wochen erzählt er Max, dass er eine Wohnung in Aussicht hat. Es ist eine echt lange Diskussion mit meinen Eltern, ob ich zu ihm ziehen kann. Aber ich merke jetzt schon, wie sehr ich ihn mag oder sogar liebe.
Ich mache schon etwas Gedanken, als ich vor der Tür auf ihn warte. „Ist es wirklich eine gute Idee, mit jemandem, den ich erst ein halbes Jahr kenne, zusammenzuziehen?“ Doch als ich dich sehe, sind alle Gedanken wie weggeblasen. Mein Herz rast, als wir uns umarmen. Kurz habe ich Panik, dass er etwas zu meiner Zunahme sagt oder mich nicht mehr schön findet. Es waren immerhin gute 10–20 kg in 4 Monaten, was ich zugelegt habe. Doch er gibt mir sogar einen Kuss. Zusammen gehen wir in unser neues Zuhause. Aber ich bin geschockt. Dort ist nichts vorhanden und wir müssen einiges renovieren – wenigstens das Schlafzimmer ist schon fertig. So kommt es, dass wir uns in den nächsten Monaten Raum für Raum vornehmen und verschönern. Da wir aber oft keine Lust zu kochen haben oder einfach bis tief in die Nacht renovieren, holen wir eigentlich ausschließlich Fastfood.Max:
Ich bin Max, 18 Jahre alt, und bin halbwegs durchtrainiert (86 kg, 178 cm). Ich habe letztens einem Mädchen, das ich süß fand, auf Instagram geschrieben und sie hat tatsächlich geantwortet, und als wir uns getroffen haben, hat es ein wenig gefunkt zwischen uns. Leider musste sie wegziehen und ich vermisse sie sehr, aber wir können immerhin videochatten. Durch das Telefonieren mit ihr war ich in letzter Zeit viel weniger im Gym und habe außerdem viel mehr Snacks gegessen, wodurch meine Muskeln schon etwas weniger geworden sind. Ich hoffe, dass wir bald zusammenziehen können. Wenn ich meine eigene Wohnung bekomme, dann kann ich vielleicht wieder mehr trainieren gehen.Als ich dann endlich eine leistbare Wohnung gefunden habe, frage ich Vanni, ob ich mit mir dort einziehen möchte, weil ich sie wirklich gern habe. Ich bin überglücklich, als ich erfahre, dass sie zu mir ziehen wird und ich endlich mit ihr zusammen sein kann. Als wir uns an der Tür umarmen und küssen, fühlt sich ihr Körper weicher an und sie sieht etwas runder aus. Sie muss wohl etwas zugelegt haben, aber das stört mich überhaupt nicht. In der Wohnung muss noch einiges gemacht werden. Nicht mal eine Küche haben wir, ich habe erst das Schlafzimmer renoviert. Durch die viele Arbeit komme ich nicht mehr zum Trainieren. Als in der Wohnung endlich alles fertig ist, sind meine Muskeln quasi verschwunden und auf meinem Körper hat sich eine leichte Speckschicht gebildet, die ich jetzt wohl wieder wegtrainieren muss.
DU LIEST GERADE
Zusammen schwerelos
RandomEine Gain story über ein frisch verlieben junges Paar. Die Story ist zusammen mit einem guten Freund entstanden Disclaimer: Die Story enthält - Extreme zunahme - Sexuelle Ausdrücke / Handlungen - Shaming - Brups/Farts - Slob