Part 1

8 1 0
                                    

Billy lehnte sich lässig an die wand an die wand der Hawkins High School,seine blauen Augen waren hinter einer Sonnenbrille versteckt,
Obwohl es doch ziemlich bewölkt war. Seine prallen Muskeln spannten sich  unter seinem weißen Shirt an. Während der Parkplatz sich langsam fühlte und die Schüler aus ihren Autos stiegen scannte er jedes einzelne Gesicht ei. Er war auf der Jagd, auf der such nach einer neuen Herausforderung, nach einer neuen Beute. Seine Muskeln spannten sich unter dem weißen T-Shirt an, während er den Parkplatz überblickte, auf dem die Schüler aus ihren Autos stiegen. Er war immer auf der Jagd, immer auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, nach einer neue Beute.

Er zog an seiner Zigarette, die er lässig zwischen den Lippen hielt, und blies den Rauch langsam in die kühle Morgenluft. Alles schien wie immer zu sein – dieselben nervigen Kids, dieselben langweiligen Gesichter. Nichts, was seine Aufmerksamkeit wirklich wert war. Er war der Chef hier, und das wusste auch  jeder. Die Mädchen schmachteten ihn aus der Ferne an.

Aber dann kam sie.

Er bemerkte sie, bevor sie den Gehweg erreichte. Ein neues Gesicht, das sich mit Selbstbewussten Schritt und leichterhobenen Kopf dem Haupteingang näherte. Ihre blonden Haare fielen ihr in weichen Wellen über die Schultern, und sie trug eine Lederjacke, die zu groß für sie wirkte, als hätte sie sie von jemand anderem bekommen. Vielleicht von einem Bruder oder einen Kumpel

Billy ließ seinen Blick langsam über sie gleiten, von den abgetragenen Converse-Schuhen bis hinauf zu ihren grünen Augen, die nervös die Umgebung scannten. Da war etwas an ihr – etwas, das besonders war. Nicht wie die anderen Mädchen, die sich ihm anboten, mit ihren zu engen Kleidern und den viel zu breiten Lächeln.

Er merkte direkt dass sie neu war. Sie hatte dieses unschuldige, fast naive Leuchten, das in dieser Stadt so selten war. Er konnte sich vorstellen, wie es wäre, diese Unschuld zu brechen, sie näher kennenzulernen, sie in seine Welt zu ziehen.

„Wer ist das?" murmelte er vor sich hin, nicht wirklich eine Antwort erwartend.

Tommy, der ebenfalls gegen die Wand lehnte, folgte seinem Blick und zuckte mit den Schultern. „Keine Ahnung. Wahrscheinlich die neue Schülerin, von der alle reden."

Billy stieß sich von der Wand ab und nahm einen letzten Zug von seiner Zigarette, bevor er sie auf den Boden warf und mit dem Absatz zerdrückte. Die Glocke leutete, aber er ignorierte sie. Es war ihm egal, ob er zu spät kam. Wichtiger war, dass er herausfand, wer dieses Mädchen war.

Mit einem selbstzufriedenen Grinsen setzte er sich in Bewegung, folgte ihr mit langsamen, selbstbewussten Schritten. Sie hatte keine Ahnung, dass sie bereits in seinen Fokus geraten war, dass sie nun sein nächstes Ziel war.

Billy Hargrove liebte Herausforderungen. Und dieses auf jedenfall Mädchen? Sie sah nach einer aus.

Sollte ich weiter schreiben?

Zwischen den SchattenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt