Epilog

13 0 0
                                    

( 6 jahre später..)

"Kid! Pass auf Ellida  und Kimi auf! Sie sind noch klein" rief Sylvie Kid hinterher, der mit einem kleinen Mädchen  und einem kleinen Jungen an der Hand in die Wellen sprintete. 
"Ja Mom! Ich kann schon auf meine kleine Schwester und meinen Bruder aufpassen" rief Kid zurück und grinste ehe er mit Ellida ins Wasser hüpfte.

"Unmöglich aber er ist nen guter Bruder. Sie lieben ihn." flüsterte Loki Sylvie ins Ohr und drückte ihr einen Kuss auf die Wange bevor er sie umklammerte und seinen Kopf auf ihren Bauch legte und Sylvie ihm durch die Haare strich. 

(Sorry ein Bild wie ichs mir vorgestellt habe , gabs nicht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Sorry ein Bild wie ichs mir vorgestellt habe , gabs nicht..😶)

"BRUDER!!!" rief Thor und stand mit Mobius plötzlich neben ihnen und schaute auf sie runter. 

"Hey ihr zwei!" begrüßte sie auch Mobius, für ihn war der Anblick auch recht neu, auch wenn die  Zwillinge schon groß waren, 6 Jahre waren sie jetzt, und es schon 6 Jahre so geht mit dem kuscheln und so aber so richtig dran gewöhnt hatte sie Mobius aber noch nicht. 

"Können wir uns dazu kuscheln?" fragte Thor gleich mit einem Grinsen aber Loki schüttelte ganz schnell den Kopf und verwüstete seine Haare dabei, weil sein Kopf immer noch auf dem Bauch von Sylvie lag. "Äh nein.." rief auch Slyvie die ebenfalls den Kopf heftig schüttelte. Dann setzten sich Thor und Mobius neben die beiden und legten/setzten sich in den Sand. 

"Wo sind die Kids?" fragte dann Mobius als er die Kinder nicht entdecken konnte.
"im wasser.." murmelte Loki leise und war kurz vorm einschlafen.

"Und wie gehts dir Sylvie? mit du weißt schon.." Thor zeigte auf Sylvies Bauch. 

"Dem gehts gut, mir auch. Danke der Nachfrage Thor." Thor grinste dann noch breiter als er mal eine Nettigkeit von Sylvie hörte. 

Da kamen dann Kid Loki, Kimi und  Ellida aus dem Wasser gerannt und stürmten auf Thor und Mobius zu. 
"Thorr!" rief schon das kleine Mädchen und rannte mit offenen Armen auf Thor zu und umamte ihn so stürmisch dass er nach hinten in den Sand fiel. 

"Hey kleine. na?  hast du schön gespielt mit deinem Bruder?" fragte er dann lachend weiter während Ellida auf ihm lag und ihn schelmisch angrinste. 
"Ja.. ganz toll hat sie mit mir gespielt.." beantwortete Kid Loki und erst da sah Thor dass dieser komplett übersäht war mit angeklebten Muscheln und einem Seestern auf dem Kopf. 

Thor prustete los und strich Ellida durch die Haare. "Das hast du von deinem Papa. Gut gemacht kleine." da stürtzte sich auch Kimi auf seinen Onkel und schmiss sich auf seine Schwester. 

-----------------

"Lokiiiii!" rief Thor und suchte seinen Bruder, der aber lag mit Sylvie unter einem Schirm in der Sonne und hatte sich auf seinen Armen abgestützt. 

 

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


"Ach da bist du brudiii." lachte Thor und schritt auf seinen Bruder zu. 

"Thor ! Lass mich runter!" rief Kid Loki und strampelte in Thors Armen, aber vergebens. 

"Thor! Lass meinen Sohn runter

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Thor! Lass meinen Sohn runter." ermahnte Loki ihn und Thor ließ Kid runter auf den Boden. 
"Danke Dad" bedankte sich Kid und sprang zurück ins Wasser. 
Thor setzte sich neben die beiden und sah ebenfalls aufs Wasser, wo Mobius mit seinem Jetsky übers Wasser schoss und hinten dran hing Alligator Loki. 

"Sylvie? trinkst du da gerade bier?" fragte Thor und wieß auf die Flasche in Sylvies Hand, sofort schaute Loki ebenfalls erschrocken dahin. 

"Nein. Ich darf ja nicht.." vorwurfsvoll schaute sie Loki in die Augen, dieser hob aber ermahnend die Augenbrauen und grinste. 
"Darfst du auch nicht. Das ist nicht gut fürs Baby."
"jajaja... wer hat mich in diese Lage gebracht?!hm?"

"Ich. Aber weil ich dich liebe.." meinte Loki , streckte  sich zu Sylvie hoch und küsste sie leidenschaftlich. 

"Ich lieb dich auch." sagte Sylvie lächelnd ,gemeinsam legten sich die beiden hin und Sylvie kuschelte sich an Loki ran, während beide die Augen genießerisch schlossen und vor sich hin dösten. 


Its youre Kids School again- Loki One ShotWo Geschichten leben. Entdecke jetzt