Zurück ins Mia's Wohnung
Ich bin mir nicht sicher, ob es wirklich eine so gute Idee ist, nach einer so kurzen Zeit direkt mein Silvester mit den anderen zu verbringen... Er hat von insgesamt 10 Leuten, sprich neben Ardy, Taddl, Simon, Cathy und ihm wären das ja noch weitere 5 Leute. Anderseits wäre es die ideale Möglichkeit die neuen Kontakte zu festigen und noch weitere neue Leute kennenzulernen.
Ich glaube, ich spreche mal mit Taddl darüber. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mich wirklich sehr willkommen gefühlt habe bei ihm, aber auf eine eher vertrautere Weise. Vielleicht kann er mir ja mentalen Support geben. Ob er jetzt noch wach ist.Taddl Tjarks online zuletzt vor 2 Minuten
Mia: Heeey bist du zufällig noch wach?
Taddl: Hey ja klar, was ist denn los?
Mia: Felix hat mir angeboten mit euch morgen Silvester zu verbringen und ich gehe mal stark davon aus, dass du auch dabei sein wirst oder?
Taddl: Tatsache werde ich auch da sein, genau so wie Ardy haha und ich würde es auch echt cool finden, wenn du morgen natürlich auch mit dabei bist!
Mia: Ja und genau darüber wollte ich mit dir quatschen.
Taddl: Bevor wir hier jetzt noch ewig hin und her Texten, magst du einfach kurz zu uns rüber kommen?
Mia: Kann ich machen :)In der Wohnung von Taddl und Ardy
„Hello Jungs." - „So Mia dann erzähl doch mal wo der Schuh klemmt."
„Na guck mal Taddl, ich brauche einfach ein wenig mentalen Support was den ,Geigen Tag betrifft. Sollte ich mich vorausgesetzt dafür entscheiden natürlich auch Silvester mit euch zu verbringen. Denn ich bin ,in etwas unsicher, da ich ja dort niemanden kennen und ja euch kennen ich zwar, aber streng genommen sind wir mehr Fremde als Freunde." - „ Hey ich kann dich vollkommen verstehen Mia, auch wenn ich dich nicht als Fremde wahrnehme, sondern um ehrlich zu sein als irgendwie sehr vertraut... Aber wenn du magst, dann kannst du doch auch schon bei den Vorbereitungen morgen helfen, da kommen nämlich Luma und unser lieber Herr Bergmann vorbei, sprich du würdest weitere 2 von 5 kennenlernen und ich muss dazu sagen, dass das wirklich zwei sehr emphatische Menschen sind und dich herzlich empfangen werden. Klingt das nach einem Deal?" - „Das klingt wirklich nach einer guten Idee. Warum wusste ich nur, dass es das richtige sein wird mit dir darüber zu reden. Als hätte ich gewusst, dass du mir diese Angst ein wenig nehmen kannst."Ich verabschiedetet mich von den Jungs, denn ich war echt fertig vom Tag und wusste auch nicht so recht was ich für den morgigen Tag Tag anziehen soll, drum muss ich sowieso früh aufstehen um nochmal im Notfall in die Stadt zu gehen.
DU LIEST GERADE
Wie dieser eine Junge mein Leben veränderte.
FanfictionMia ist 19 Jahre alt und gerade nach Köln gezogen, sie bemerkte erst sehr spät in welchem Gebäude sie eigentlich lebte. Bis sie eine Begegnung erlebte die ihr ganzes Leben veränderte. In dieser Fan Fiction kommen unter anderem der Felix Von der Lade...