Es klingelte. ,,Heey. Komm rein. Sorry für die Unordnung , aber wie gesagt bin erst seit gestern Abend hier."- ,Kein Problem , bei mir sieht es nicht besser aus und ich wohnen schon etwas länger als du hier." Ich lächelte. ,,Dann lass uns nicht doof rumstehen und anfangen meine Möbel aufzubauen." Wir gingen ins Wohnzimmer und bauten die Schränke auf. Wir waren die ganze Zeit am lachen, über sinnlose Sachen. Wir wollten gerade ins Schlafzimmer , als ich ausrutchte. Felix kam herrunter gestürmt. ,,Alles ok Mia!?". Ich blieb auf dem Boden liegen und stellte mich tot, als ich plötzlich anfing laut los zu lachen. Als ich Felix Gescihtsausdruck sah, musste ich noch mehr Lachen. Ich bekam fast keine Luft mehr. Nach einer Weile , erholte sich auch Felix von seinem "Schock" und lachte los. Er hatte so ein schönes lachen, es war so ehrlich.
Nach 3 Stunden voller Gelächter und keine Luft mehr kriegen , waren wir endlich fertig. ,,Danke. Magst du was trinken?"- ,,Klar doch. Das letzte mal das ich so eine harte Arbeit verrichtete, war bei meinem Einzug und der war auch nicht gerade vorgestern.". Wir lachten wieder los. ,,Du kannst ruhig immer rüber kommen , wenn was ist. Ich bin zu fast jeder Tageszeit wach und Zuhause. Ausser zwischen 7 und 12 uhr. Da penne ich meistens."- ,,Wann gehst du denn bitte pennen. Nagut ich muss zugeben das mein Schlafrythmus , auch nicht gerade der beste ist, aber danke für das Angebot. ich werde vielleicht später mal darauf zurück greifen, aber ich komme auch gut alleine klar."- ,,Gut, dann gehe ich jetzt mal."
Eine letzte Umarmung und ich schloss die Tür. ,,Ich netter Nachbar, vielleicht werden wir ja gute Freunde." Ich wusste bis dorthin nicht, was für eine Rolle Felix später für mich spielte. Naja wie auch? Meine Handy klingelte. Es war Lu. ,,Heey Lu, sorry das ich gestern nicht mehr skypen konnte, aber wie gesagt, ich war einfach sau müde und erschöpft. Zum Glück sind alle meine Möbel und so schon aufgebaut. Ich muss nur noch die restlichen Sachen ausräumen und dann lebe ich offiziel in Köln. In Köln, wo ich mein neues Leben startete, alles neu. Meine wunderschöne Dachgeschoss Wohnung, so gut wie alle Möbel waren neu , das einziege was nicht neu war, war mein Hobby und gleichzeitig mein Job. YouTube. Ich schnappte meine Vlog-Cam und filmte los. ,,Heeey Leutee, ich bins wieder eure Mia, aber wie ihr mitbekommt nicht mehr in meinem alten Zimmer. Für alle Nullchecker da draussen die es immer noch nicht mitbnekommen haben ;D ich wohne jetzt in Köln, ist das nicht geiel. naja freut euch schon auf viele FMA´s. Hier in der neuen Stadt muss ich euch natürlich die erste Woche über all mit hinnehmen und so nää. Ach ja schreibt mal in die Kommis oder zeigt mir mit einem Daumen nach oben , ob ihr Lust auf eine Wohnungs-Tour habt. Ich habe mir extra ein Zimmer eingerichtet nur für YouTube. Naja hauptsächlich YouTube sage ich mal. Die Wohnungs-Tour würde dann so nächste Woche Samstag kommen, je nach dem wie lange ich noch bracuhe um alles schön gemütlich einzurichten und natürlich dauert daqs Schneiden ja auch. Für dieses Video gebe ich mir noch mal besonders viel Mühe da es ein Neuanfang ist. Ihr fragt euch bestimmt jetzt. Mia,Neuanfang. Wieso? Naja ihr wisst ja das ich eine kleine Krise hatte und da ich hier ein tolles Studium gefunden habe , dachte ich mir. Ach Mia starte doch ein neues Leben in einer neuen Stadt. Also habe ich meinen Plan gleich in die tat umgesetzt und bin jetzt hier. Und abgesehen davon, habe ich diese geile Dachgeschoss Wohnung gefunden und wenn ihr die Wohnungs-Tour sehen werdet, dann glaubt mir. Hättet ihr euch genau so wie ich. ich labber schon wieder vie zu viel. Ab in die Kommis was ihr von der Tour haltetr , machts gut und tschau.". Ich schaltete die Kamera aus und bemerkte erst jetzt das ja noch Lu am Telefon war. ,,Sorry Lu, hatte dich total vergessen. Wie geht es dir?". ich hörte nur ein lachen. Und dieses Lachen steckte mich wie immer an. Wir lachten. ,,Mir geht es sehr gut und Mia ich war auf Klo also spielte das garkeine Rolle hahahaha."- ,,Man Lu, das wollte ich nicht wissen eyy. Sorry Maus muss auflegen. Ich muss den Vlog hochladen und noch viele Besorgungen erledigen. Aufjedenfall kommst du mich ein Wochenende besuchen. Hdl Süsse."- ,,Ich dich auch. Bye.". Ich schnitt den Vlog und lud ihn hoch.
So das ist jetzt schon der dritte Teil und ich muss sagen ich habe langsam ganz schönes Interesse an dem schreiben gefunden. Mein Kopf platzt schon vor ídden, und ich denke viel zu schnell als dass nich so schnell schreiben könnte, also entschuldigt meine Tippfehler. Wie immer dies das Ananas, in die Kommis fruchtbare Kritik und jia.
LG Michii<3
DU LIEST GERADE
Wie dieser eine Junge mein Leben veränderte.
FanfictionMia ist 19 Jahre alt und gerade nach Köln gezogen, sie bemerkte erst sehr spät in welchem Gebäude sie eigentlich lebte. Bis sie eine Begegnung erlebte die ihr ganzes Leben veränderte. In dieser Fan Fiction kommen unter anderem der Felix Von der Lade...