Ardian Bora.

195 11 0
                                    

KLING KLING KLING

,,Morgen Mia!" Taddl stand vor mir. Wie konnte er nur so früh wach sein? ,,Morgen. Wieso so früh schon wach?"- ,, Es ist 13:00 Uhr"- ,,Scheisse!"- ,,Was ist denn los?"- ,,Ähm, ist egal. ich komme später einfach runter okey? Dann kannst du mir ja mal Ardy vorstellen."- ,,Okeey. Bye" ich schloss die Tür und rannte ins Wohnzimmer. Schnell schnappte ich meine Spiegelreflexkamera und drehte ein FAQ für meinen Kanal. 

15:30

KLING KLING KLING

,,Heey..."- ,,Ist taddl da?"- ,,ja warte bitte kurz. TADDL hier ist jemand für dich." ,,Jaa warte ich komme gleich." ..Und du bist wer?"- ,,ich bin Mia und wohne eine über euch."- ,,Neben Felix stimmts?"- ,,Ja genau." Woher kannte er Felix? Naja villt. waren sie ja befreundet. Keine Ahung. ,,Heey Mia!"- ,,Heey, sorry das es so lange gedauert hat, aber ich hatte noch kein Video gedreht und ja. Ich musste schnell eins drehen und das schneiden hat doch länger als erwartet gedauert."- ,,Kein Problem, ich kenne das nur zu gut. Ich wollte heute aufnehmen. Hast du vielleicht Lust dabei zu sein?"- ,,Klar doch. Was drehen wir denn für eins?"- ,,Ein Let´s Play. In dem werde ich dann halt Fragen beantworten, wenn du magst kannst du sie raussuchen und ich beantworte sie halt dann während ich spiele. Wenn du magst kannst du sie dann auch beantworten."- ,,Gerne, wenn das kein Problem für dich ist."

In Taddl´s Let´s Play

,,Na ihr Nudeln, heute mache ich bei einer netten Runde Hide and Seek ein kleines Fragen und Antworte Video mit der lieben Mia. Ihren Kanal verlinke ich euch übrigens in der Infobox und am Ende des Videos." - ,,Heey ich stelle heute die Fragen an den netten Taddl." -,, Geeeenau und wir fangen auch gleich mal an."

,, 1Frage, hast du eine Freundin oder bist verliebt?" -,, Nein ich habe keine Freund uuund ich bin auch nicht verliebt." -,, 2Frage, Wann kommt die nächste Folge BrudiiCraft?" -,, Je nach dem wie Ardy und ich Zeit haben, sonst Morgen." -,,Soo nächste Frage. Ähm.... Gibt es ein besonderes Mädchen in deinem Leben , dass du seit der ersten Sekunde bewuinderst?" -,,Ja." So ging das noch die nächsten 15 Minuten und dann war die Folge auch schon vorbei.

,,Danke Mia. Du kannst mir gerne öfters bei solchen Videos "helfen". -,,Klar doch. Es hat mir auch sehr viel Spass gemacht. Interessant was deine Fans alles so wissen wollen." -,,Ja irgendwie schon..." -STILLE- ,,ich geh dann mal...." -,,Ja..bis irgendwann mal wieder." Ich ging zur Tür. Da griff mich Taddl am Arm und...

Sorry sorry sorry sorry, dass so lange nix kam. ich war sehr im Schulstress und kam deshalb nicht dazu dieses kapitel zu beenden. Nur leider muss ich jz lernen deshalb byy. Lasst kritik und so da. LG Michii P.S. das nächste Kapitel wird länger versprochen :)

Wie dieser eine Junge mein Leben veränderte.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt