Reader Infos

11 2 0
                                    

Diese Geschichte ist ein Geschenk für meine beste Freundin @WeirdTamaki ❤️ Ich hoffe sie wird dir gefallen ❤️🥰

Erklärung Abkürzungen:

y/n = Dein Name

L/n = Dein Nachname

H/f = Deine Haarfarbe

H/l = Deine Haarlänge

H/s= Deine Haarstruktur

y/A= Deine Augenfarbe

y/H= Deine Körpergröße/Höhe

F/C = Deine Lieblingsfarbe

Y/E = Dein Lieblingseis

L/e = Dein Lieblingsessen

L/g = Dein Lieblingsgetränk

q/c = Farbe der Spezialität (der Schallwellen, des Heldenkostüms)

(Es können im Laufe der Geschichte noch welche dazukommen, die Bedeutung steht dann aber dabei)


Name: y/n L/n

Heldenname: Siren (also wie diese böse Meerjungfrau)

Alter: 16

Geburtstag: 2.8.XXXX

Aussehen: H/l, H/f, H/s Haare, y/A Augen, y/H Meter groß, trägt immer eine schwarze Maske mit q/c Linien (ähnlich wie Mezo, Bild unten)

Nationalität: Japanisch

Lieblingsfarbe: F/c

Charakter:
y/n ist sehr ruhig. Sie fühlt sich in neuen Umgebungen und mit neuen Menschen unwohl und braucht einiges an Zeit um sich einzugewöhnen.

Sie spricht nur sehr wenig, was auch an ihrer Spezialität liegt aber auch daran das sie sehr schüchtern ist. Sie ist extrem introvertiert und hat deswegen Probleme Freunde zu finden. y/n ist sehr unsicher und zweifelt an vielem was sie tut. Außerdem hat sie große Angst, ihren Freunden/Verbündeten weh zu tun weswegen sie sich auf den Nahkampf mit Supportitems konzentrieren, ohne ihre Spezialität nutzen zu müssen.

Ihr erster Eindruck auf andere:
wenn andere Menschen sie das erste mal sehen, halten andere sie oft für abweisend und gefühlskalt, da sie sich von fremden Personen oft fernhält. Außerdem haben viele Vorurteile wenn sie ihre Maske sehen.

Heldenkostüm:
(Füge für das Aussehen später ein Bild ein)
Y/n's Heldenkostüm besteht aus einem eng anliegenden schwarzen Kampfanzug mit q/c Akzenten und verstärkten Schulterplatten. Sie trägt einen funktionalen Gürtel mit q/c Schnalle und mehreren Taschen in denen sie sowohl nützliche Items für den Nahkampf, als auch Dinge um verletzte versorgen zu können aufbewahrt.  Gepanzerte Handschuhe sorgen dafür das sie im Kampf zuschlagen kann ohne sich weitere Schäden zuzufügen.

Besonderheit:
Y/n kommt neu in die Klasse. Sie wechselt von der Shiketsu auf die UA. Sie trägt immer eine schwarze Maske mit mehreren elektrisch aussehenden Linien darauf und dem Kanji „黙" (=Dama) was so viel wie „schweigen" oder „Halt den Mund!" bedeutet. Wieso erklär ich gleich noch (unten ist auch ein Bild von der Maske. Und bitte seit gnädig mit mir, ich hab's selbst gezeichnet und bin nicht gut in digital Art 🫥)

Spezialität: „Siren Voice"
Y/n kann mächtige Schallwellen mit ihrer Stimme zu erzeugen. Je nach Tonlage und Lautstärke kann sie verschiedene Effekte auslösen:

Mit tiefen, kraftvollen Töne lähmet sie sie oder setzt ihnen so stark zu, dass die Konzentrationsfähigkeit der Gegner darunter leidet. Mit hohen Tönen kann sie Dinge zerbrechen oder auch den Menschen in ihrem Umfeld starke physische Schmerzen bereiten. Beim normalen reden, also bei neutraler Tönlage ist beides aktiv, wenn auch abgeschwächt. Das zeichnet sich meistens durch starke Kopfschmerzen und verlangsamter Reaktionsfähigkeit aus.

Meistens nutzt sie ihre Spezialität singend, da sie so gut die Tonhöhe und das Tempo steuern kann und so eine bessere Kontrolle über ihre Spezialität hat. Deshalb ist Singen ihr Training, da es wichtig ist, dass sie dann wirklich jeden Ton trifft, da sie sonst den gewünschten Effekt verfehlt.

Auf sie selbst haben diese Schallwellen keine Wirkung.

Nebeneffekt(e):
sie kann im Alltag nicht sprechen, da selbst einfache Töne aus ihrem Mund wie ein Kichern oder andere Laute unkontrolliert Schallwellen freisetzen. Deswegen muss sie eine spezielle Maske tragen, die ihre Stimme reguliert und die Schallwellen abfängt, wenn sie spricht.

Diese Maske ermöglicht es ihr, normal zu reden, ohne Schäden zu verursachen. Ohne die Maske würde jeder Ton, den sie von sich gibt, unkontrollierbare, unvorhersehbare Auswirkungen haben.

Sie kann ihre Spezialität nicht abschalten, weshalb sie gezwungen ist diese Maske durchgehend zu tragen.

Und wenn sie ihre Stimme ohne die Maske an benutzt, wirkt ihre Kraft auf jeden ein, der sie Hören kann. Ohne die Maske haben ihre Schallwellen eine sehr weite Reichweite, was im Nahkampf sehr unpraktisch ist, da sie so auch ihre Mitkämpfer behindert.

Familie:
Ihre Mutter heißt Akari L/n, ihr Vater heißt Raiden L/n. Sie hat außerdem einen ein Jahr älteren Bruder namens Hibiki. Y/n hat ein etwas angespanntes Verhältnis mit ihren Eltern. Mit ihrem Bruder hingegen hat sie ein ziemlich gutes Verhältnis, obwohl sie adoptiert ist, womit er sie auch immer wieder mal aufzieht.

Vergangenheit:
Mit 3 Jahren haben ihre Eltern sie adoptiert. Ihre echten Eltern haben sie einfach irgendwo am Straßenrand stehen lassen, Y/n erinnert sich nicht an sie. Daraufhin ging sie ein Jahr lang in ein Waisenhaus an welches sie sich auch nicht erinnert bis sie adoptiert wurde. Sie ging ursprünglich auf die Shiketsu, wechselt aber am Anfang des zweiten Schuljahres, sobald der krieg beendet und die LoV eingesperrt war, auf die UA. Sie hatte auf der Shiketsu kaum Freunde und während der Krieg die anderen ihrer Klasse weiter zusammengeschweißt hat, wurde sie noch mehr zu einer Außenseiterin. Y/n erhofft sich an der UA einen Neustart.

Das ist ihr Heldenkostüm nur mit der Maske, das Bild hab ich mir entsprechend generieren lassen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Das ist ihr Heldenkostüm nur mit der Maske, das Bild hab ich mir entsprechend generieren lassen. Achtet aber nur auf das Heldenkostüm, euer Aussehen muss nicht dass von dem Bild sein, das könnt ihr selbstbestimmtes.

Ihre Maske, das Bild ist selbstgemacht also bitte seid gnädig mit mir

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ihre Maske, das Bild ist selbstgemacht also bitte seid gnädig mit mir. Ich hab mir Mühe gegeben ok?!

BTW: das Zeug ist lila weil ich dachte das passt gut zu Kyoka. Wenn ihr die Farbe aber nicht mögt, kann es auch eine andere sein, es ist eure Entscheidung. Ich schreibe in der Geschichte q/c wenn das wichtig sein sollte.

Harmonic AffectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt