Saruto und ich mussten einkaufen, allerdings verliefen wir uns, und wir kamen in einem Wald an, der mit Nebel bedeckt war . Saruto fragte ,, Ist dass der Laden wo wir hin gehen wollten?"
Ich antwortete „ natürlich nicht du dummkopf !"
Wir hatten keine andere Option als im Wald einzutreten , weil wir so dicht im Nebel waren dass wir uns fast garnicht sehen konnten und da war ein Schild wo stand FREE FOOD (wir hatten halt Hunger ) . Als wir eintraten sahen wir direkt ein Baum der runter gefallen ist , ich fand da eine Aufschrift da stand ,, verschwindet solange ihr könnt , es ist gefährlich" als wir uns umdrehten sahen wir nicht mehr den Ausgang und ich sagte ,, und wo bekommen wir dass essen ?".
Wir gingen weiter und sahen auf einen Berg einen Mann wir rannten zu ihm . Als wir zu ihm kamen sagte er ,, ich habe euch erwartet."
,,erwartet wir kennen dich nicht ?" sagte saruto
Wir hatten ihn ausreden lassen ,, ihr habt die erste Prüfung bestanden die des Mutes , jetzt müsst ihr noch 5 Prüfungen bestehen damit ihr eure Belohnung bekommt, so die zweite Prüfung ist die Prüfung der Ehrlichkeit ." Ich sagte ,, was, was für Prüfungen ne ne ich will da nicht mitmachen !" saruto hatte mich überredet und ich machte letztendlich auch mit der Mann meinte wir sollten ein Gipfel finden dort findet die Prüfung statt. Als wir auf dem Gipfel angekommen sind ertönte eine Stimme ,, ihr seid auf dem Gipfel angekommen nun beginnt euere zweite Prüfung die Prüfung der Ehrlichkeit"
,, erste Frage Shinui Uchiha hast du mal gespannt ?"
Ich antwortete ,, dass war eine Mission ich schwöre , der Hokage hat gesagt !"
„ und du saruto ?" fragte die Stimme
„ nein noch nie" sagte saruto
Die Stimme sagte „ habt ihr schon mal jemanden umgebracht?"
Saruto sagte „ ja um genau zu sein sind es 4 gewesen !"
Ich antwortete schnell „ ja unzählige habe ich getötet !"
Die Stimme sagte „ und habt ihr eine geliebte Person umgebracht"
Saruto sagte „ irgendwie ja und irgendwie nein"
Ich sagte „ ja"
Die Stimme antwortete „ damit habt ihr jetzt die Prüfung der Ehrlichkeit bestanden , geht bitte zur nächsten Prüfung beim Sumpf Gebiet !"
.....
DU LIEST GERADE
Story of Shinui Uchiha 3
FantasyShinui Uchiha ist der kleine Bruder von Shisui Uchiha außerdem ist er der sensei von saruto