Als ich aufwachte und in die Küche ging, bemerkte ich das die Milch schlecht war ,,Saruto du trottel! Geh neue Milch holen!" Ich bekam keine Antwort. ,,Pennt der Hund immernoch?" Ich ging die Treppen wieder hoch und ging in sein Zimmer. Er war nicht da. Ich suchte das Haus ab und ich schaute draußen. Er war nirgends. Ich duschte und ging los Saruto zu suchen. Mein 22 jähriger Körper sagte aber nein, ich hatte Schmerzen im Knie. Ich schaute auf mein Knie und sah ein Kunai drin stecken ,,Das hatte ich nicht mitbekommen" sagte ich und zog es raus. Nun war es leichter. Ich ging raus und suchte die Gegend nach saruto ab . Als ich saruto in der Stadt weiter suchte viel mir ein dass ich letzte Nacht Saruto dass ganze Geld gegeben habe , und ich so nicht die Rechnung vom Hotel zahlen kann ,, saruto wenn ich dich in die Finger kriege dann wirst du sehen gibt bestimmt alles alleine aus !" als aller erstes rannte ich zum Casino und schaute mich dort um , um saruto dort zu suchen ,, hey Lust ein wenig zu Pokern ?" rief ein Mann mir zu ich antwortete „ ne sorry hab kein Geld !" der Mann rief „ wenn du den trottel mit den zackigen Haaren suchst dann bist du hier richtig !" Ich eilte schnell zu ihm zurück und sagte „ sag wo der saruto ist !"
„nur keine Umstände er liegt in der Bar besoffen herum !" ich antwortete „ in der Bar ?"
Es stellte sich tatsächlich heraus dass ich ihn in ein 2 oder 3 Bier in der Hand gedrückt habe damit er endlich ruhig blieb . Er hat ja ganze Nacht herum gejammert dass er weiter trainieren möchte aber ich gab ihn einfach zufälligerweise ein Bier ab . Der Mann sagte ,, so um wie viel wetten wir ?" Ich sagte „ um alles !"
Und es war klar ich habe alles verwettet habe . Als ich saruto mit nahm musste ich schnell die Sachen packen und abhauen mit saruto , weil wir ja nicht die Hotel Rechnung bezahlen konnten
DU LIEST GERADE
Story of Shinui Uchiha 3
FantasiaShinui Uchiha ist der kleine Bruder von Shisui Uchiha außerdem ist er der sensei von saruto