Chaos in den heißen quellen

5 3 0
                                    

Ich und saruto sind nach vielen Reisen auf einen Berg angekommen dort bekam ich die Nachricht dass ich jemanden such soll ich sagte zu saruto „ hey lass uns entspannen und zu den heißen Quellen gehen !"
Er antwortete „ was zu den heißen Quellen , nein ich will mein Training weiter machen !"
Ich sagte „ tja dann muss ich alleine dort hin gehen und bringe mein super tolles neues Jutsu jemand anderem bei ."
Saruto antwortete „ warte Shinui ich will doch mit kommen!"
Als wir dort ankamen sagte ich „ klettere mal auf den Baum wir müssen spannen !"
Er sagte „ spinnst du spannen !"
Ich sagte „ wir müssen es tun um die Person zu finden die wir suchen und es ist ein super Training wo du nicht entdeckt werden darfst und du nur auf deine Spionage Künste verlassen musst ." Er antwortete „ was zum du dreckiger Spanner willst du die Mädchen anglotzen warte nur ab bis wir wieder in Konoah sind dass sag ich den Hokage !"
,, tja die Person die wir halt suchen ist sehr wichtig für Konoah und dein Training , und WENN DU ES DEN HOKAGE SAGST PRÜGEL ICH DIR ALLES RAUS UND KLAUE DANN DEIN GELD UND GEBE ES ALLES FÜR DAS CASINO AUS !!!"
Einige Zeit verging und wir fanden die Person nicht wir sind zurück zum Männer-Bad gegangen und haben uns dort für eine Weile entspannt
Bis wir die Person entdeckt haben die wir gesucht haben aber sie hat gespannt
Ich stand direkt auf und rief „ hey Harumi so früh schon am spannen !"
Saruto sagte ,, hö Harumi wer ist denn das
Ich antwortete „ darf ich vorstellen Harumi Senju die Zwillings Schwester von Itsuki Senju !"
Sie Antwortete „ was willst du den hier , ich hätte nicht erwartet dass du hier wärst ?"
Ich sagte „ lange nicht gesehen mach der Beerdigung oder ?"

" Er antwortete „ was zum du dreckiger Spanner  willst du die Mädchen anglotzen warte nur ab bis wir wieder in Konoah sind dass sag ich den Hokage !" ,, tja die Person die wir halt suchen ist sehr wichtig für Konoah und dein Training , und WENN DU...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sie antwortete nur mit einem Ja
Saruto fragte „ nur wegen so eine göre haben wir mein Training in den Bergen abgebrochen , also schäm dich sensei nur wegen dass haben wir gespannt und mussten von den Bergen runter !"
Harumi packte saruto am Kragen und sagte „ Ich zeigt dir gleich was diese Göre machen kann , willst du nh Tracht prügel oder so !"
Ich sagte „ saruto bei der musst du aufpassen sie ist echt temperamentvoll !" Später erklärte ich Harumi die Situation was wir vor hatten , sie hatte eh nichts mehr zu tun also beschloss sie in unserem Team anzuschließen .

Story of Shinui Uchiha 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt