🌸My opinions pt.1🌸

236 13 48
                                    

🌸 Twices, Itzys and NMIXXs Music is getting worse and worse

Es stimmt. Vorallem aber für Twice und NMIXX. Sie wird immer langweiliger. JYP gibt den Gruppen einfach keine guten Songs mehr und meistens sind die B Sides und Side Tracks besser als die Title Tracks. Ich vermisse deren alte Musik, z.B. Wannabe, Dice und I Can't Stop Me.

🌸 Kiss Of Life are better than BABYMONSTER

Da muss ich schon zustimmen. Beide Gruppen sind unglaublich talentiert, aber Kiss Of Life haben mich mehr überzeugt. Ich meine habt ihr deren Live Vocals mal gehört? Ich finds auch ziemlich schade das Julie keine angemessenen Rapparts bekommt. Sie hat so viel Potenzial.

🌸 Stop debuting Minors

Auf jeden Fall! Ich meine Seowon (Unis) ist dreizehn Jahre und Haeun (Lapillus) war beim Debüt auch erst dreizehn. Machen die Entertainments das wegen Aufmerksamkeit oder was?

🌸 Let the Idols train more before debut

Also das kommt jetzt wirklich darauf an wie gut das Idol ist. Jimin hatte 6 Monate und bei ihm kann ich es verstehen, er ist sehr talentiert. Aber auch talentierte Idols sollten wenigsten ein bisschen trainieren. fromis_9 Gyuri war nie Trainee sondern hat direkt debütiert, Olivia Hye/Hyeju war nur einen Tag Tag Trainee und Yeeun (Wonder Girls) war auch nie Trainee. Bei denen ist es noch halbwegs okay, aber bei den neueren Idols merkt man es ziemlich. Kazuha hat 3 Monate trainiert und Wonhee sogar nur ein paar Wochen. Bei Kazuha hat man es nicht wirklich gemerkt, aber bei Wonhee auf jeden Fall. Sie (Illit) hat mich von Anfang an enttäuscht, vorallem mir den Live Vocals.

🌸 Do not give minors offensive dances or clothes

Isso! Vorallem Haneul, denn in jedem Kiss Of Life Tanz kommt mindestens ein Move der als twerken eingestuft werden kann. Aber auch Eunchae, auch LE SSERAFIM haben ein paar Tänze mit twerken usw. Lasst die armen, sie sind noch Teenager.

🌸 Soyeon is the ace of female aces

Da muss ich zustimmen. Sie kann singen, tanzen, rappen wie eine Göttin (was sie in Super Lady ja darstellt hehe passt), sie hat den Großteil aller Songs von (G)I-dle geschrieben und produziert. Außerdem ist sie eine echte Feministin und Teil der LGBTQIA+ Community. Sie ist wahrscheinlich eins der talentiertesten Idols in Kpop.

🌸 KQ is the best Entertainment of all

Da stimme ich auf jeden Fall zu. KQ machen gute Musik, sie nehmen auch nur Idols auf die wirklich talentiert sind, aber lassen sie dann doch so lange trainieren bis sie perfekt sind. Außerdem helfen sie wenn eins ihrer Idols physische oder psychische Probleme hat. Würde ich ein Kpop Idol werden wollen, würde ich auf jeden Fall KQ joinen wollen.

So das wars mit dem ersten Kapitel, teilt mir eure Meinung mit.
Bye, Hanni 🌸

𝐊-𝐏𝐨𝐩 𝐎𝐩𝐢𝐧𝐢𝐨𝐧𝐬 𝐚𝐦𝐝 𝐨𝐭𝐡𝐞𝐫 𝐒𝐭𝐮𝐟𝐟 { 𝐺𝑒𝑟𝑚𝑎𝑛 }Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt