🎉Just talking about my Kpop Opinions🎉

36 7 25
                                    

Heyy, ich dachte heute machen wir mal eine Mischung aus meinen Kpop Opinions und einfach nur reden.

🎉Tbh I am happy that Soojin left (G)I-dle🎉

Tut mir leid für alle die Soojin mögen, aber ich bin froh das sie verlassen hat. Ich mochte sie einfach nicht. Das mit Soojin wra zwar unfair, aber ich mochte sie einfach nicht, und mag sie als Soloistin viel mehr. Außerdem sind (G)I-dle als fünfköpfige Group more completed, und ihre Musik ist auch bekannter und besser geworden.

🎉Super Lady isn't a good song🎉

Ja ich weiß ich bin ein Neverland und Idle sind meine Ultigroup, aber please... Super Lady war einfach nicht gut.
1. Ich hasse das Instrumental
2. Der Chorus ist langweilig und kurz
3. Wtf, der Song geht literally 2:41 Minuten
(G)I-dle ihr habt mich irgendwie enttäuscht. Und dann kam auch noch Klaxon, was auch kein super guter Song war.
2024 war nicht so Idles Jahr i guess.

🎉Solostans should leave Kpop🎉

Dafür gibt es Soloisten. Wenn man nur ein Member stant, ergibt es doch irgendwie keinen Sinn die Musik der Gruppe zu hören und meistens haben Gruppen keine Solos. Look, Twice gibt es jetzt schon seit fast zehn Jahren und bis vor einer Woche oder so haben erst drei von neun Mitgliedern ihr Solodebut gegeben.

🎉Wendys Vocals are not as good as everyone says🎉

I mean, sie ist schon sehr gut, aber es gab schon immer Konkurrenz (Luna, Taeyeon) und es kommt immer mehr dazu (Lily, Ningning). Wendy ist nicht best female Vocalist, meiner Meinung nach ist es Taeyeon.

🎉Illit don't make good Music🎉

Why cute Concept? WHY? Ich liebe die Stimmen der Mädels (not Livevocals) vorallem Minjus, aber ich mag das Konzept einfach nicht. Lucky Girl Syndrome war so viel besser als Magnetic. Try to change my opinions.

Was denkt ihr darüber?
Bye, Hanni 🎉

𝐊-𝐏𝐨𝐩 𝐎𝐩𝐢𝐧𝐢𝐨𝐧𝐬 𝐚𝐦𝐝 𝐨𝐭𝐡𝐞𝐫 𝐒𝐭𝐮𝐟𝐟 { 𝐺𝑒𝑟𝑚𝑎𝑛 }Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt