🪩MEOW-MEOVV🪩
Am Anfang war ich etwas skeptisch, vorallem wegen diesem ganzem "Yeah-yeah-yeah" (Gosh es nervt mich immer noch xD) Aber es ist erträglicher geworden. Jetzt bin ich aber auf jeden Fall mit dem Rest vom Song obsessed. Ich lieeeebe Ellas und Sooins Stimmen, aber auf jeden Fall Ellas, sie ist meine Bias. Das Einzige am Song was mich nervt (neben dem "yeah yeah") sind die Lyrics. I mean die sind nh Rookiegruppe, haben vor nichtmal einem Monat debütiert und singen jetzt schon darüber wie reich die sind? Naja ok...
🪩CRAZY-LE SSERAFIM🪩
Ja ja ich habe abgehatet über diesen Song wie was weiß ich, aber inzwischen bin ich obsessed mit diesem Song. Mich nerven zwar immer noch diese Vouceeffects, aber der Song ist catchy as hell.
Hier nh Liste was ich liebe:
-"Dadadada"
-Chaewons "Act like an angel and dress like crazy"
-Sakuras :I'm an otaku bestie" Part
-Eunchae, Kazuha und Chaewons Part nach dem Ersten Chorus
Joa das wars, aber trotzdem. Ich liebe Eunchaes Stimme zwar generell, aber in diesem Song>>>🪩Klaxon-(G)I-dle🪩
Ew ne... Beim Release war ich in love mit diesem Song, aber jetzt nicht mehr. Ich glaub aber auch das ich bisschen biased war xD. Naja inzwischen finde ich ihn einfach nur boring und nicht einer Gruppe wie (G)I-dle würdig. Und Soyeons Rap habe sogar ich hinbekommen (zwar mit fake koreanisch, aber passt schon) Da ist selbst Super Lady besser und den mag ich auch nicht.
🪩Sticky-Kiss Of Life🪩
Ich weiß garnicht ob ich ihn mag oder nicht. Vorallem habe ich meine Meinung bei diesem Song so oft geändert. Am Anfang mochte ich ihn, dann nicht, dann wieder und jetzt? Ich mag das Intro und den Chorus, vielleicht Julies Rap nach dem 1. Chorus, aber mehr auch wieder nicht. Da sind sogar die AI Remakes besser.
Joa das wars auch xD
Was denkt ihr darüber?
Habt ihr vielleicht Ideen was ich noch machen könnte? Meine Kreativität ist mittlerweile in Memes und Jisung Edits ertrunken...
Bye, Hanni 🪩
DU LIEST GERADE
𝐊-𝐏𝐨𝐩 𝐎𝐩𝐢𝐧𝐢𝐨𝐧𝐬 𝐚𝐦𝐝 𝐨𝐭𝐡𝐞𝐫 𝐒𝐭𝐮𝐟𝐟 { 𝐺𝑒𝑟𝑚𝑎𝑛 }
Random-kpop opinions -rankings -ratings -reactions Cover made by httpshaewonly 💓