🫧Roasting Fandomnames🫧

53 8 18
                                    

🫧Bunnies (NewJeans)🫧
Omg, der ist ja mal mega cute. Er passt halt auch zu deren OMG Outfits und zum Lightstick, der wahrscheinlich einen Hasen darstellen soll. Trotzdem hätte ich mir einen anderen Namen gewünscht, viele Bunnies hatten zum Beispiel Pockets vorgeschlagen, aber es klingt schon besser wenn man sagt: "Hey, ich bin ein Bunnie" als "Hey, ich bin ein Pocket"

🫧NSWERS (NMIXX)🫧
NSWERS? Was genau soll das jetzt heißen? Irre ich mich oder hat dieser Name einfach keine Bedeutung? Andere JYP Gruppen haben doch auch voll bedeutungsvolle Namen, z.B. Itzy mit Midzys oder Stray Kids mit Stays. Ich hätte mir einen Namen gewünscht der eine Bedeutung hat, oder MIXXERS, was dann ja mit dem Groupnamen und Konzept zusammenhängen würde.

🫧Midzys-Itzy🫧
Der Name kommt vom koreanischen Wort 믿어, was Vertrauen bedeutet. I think I gottaa cry, because it is so fucking cute. Itzy wollen damit zeigen das sie ihren Fans vertrauen, und andersherum. Ich dachte früher immer das es sich einfach nur ähnlich wie "Itzy" anhört und sie es deshalb genommen haben, aber es ist ja doch eine Bedeutung dahinter.

🫧PLORY (PURPLE KISS)🫧
„PLORY“ ist eine Kombination aus „PURPLE KISS“ und dem Wort „GLORY“. Glory bedeutet Ruhm, was dann wahrscheinlich heißt das Purky ihren Fans Ruhm verschaffen wollen. Der Name ist zwar auch ganz süß, aber irgendwie checke ich die Bedeutung nicht. Aber ihr müsst schon zugeben das sich "PLORY" einfach nur cute anhört.

Ja, das wars leider schon weil ich gleich zu meiner Omi gehe 😍
Sorry 💜
Was haltet ihr davon?
Bye, Hanni 🫧

𝐊-𝐏𝐨𝐩 𝐎𝐩𝐢𝐧𝐢𝐨𝐧𝐬 𝐚𝐦𝐝 𝐨𝐭𝐡𝐞𝐫 𝐒𝐭𝐮𝐟𝐟 { 𝐺𝑒𝑟𝑚𝑎𝑛 }Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt