🦄 Ich denke alle haben es mitbekommen: Sugas Skandal wegen Betrunkenheit. Ich weiß, schon viele haben schon Kapitel darüber gemacht, aber ich schließe mich einfach mal an.
🦄 Aber worum geht es überhaupt und was ist passiert?
Suga war in einer Nacht trinken, und sagen wir mal so... Er hat etwas über den Durst hinweggetrunken. Es war ziemlich unverantwortlich, aber danach ist er betrunken mit einem E-Rollernach Hause gefahren. Das haben Big Hit und Suga auch bestätigt, aber dann kam heraus: Es war ein E-Roller mit Sitz (E-Scooter)
Er soll dann vor seinem Haus vom Roller gefallen sein, was dann die Polizei bemerkte, die gerade in der Nähe war. Daraufhin musste Suga einen Alkoholtest machen, bei dem die Werte aber garnicht veröffentlicht wurden. Viele Websiten, Armys oder andere Leute haben Werte wie, 0,8, 0,5 oder 0,227 (was das siebenfache vom Limit ist) veröffentlicht, aber von Big Hit, Suga oder der Polizei wurde nichts bestätigt.
🦄 Aber was für eine Strafe bedeutet das jetzt für Suga? Wahrscheinlich eine Geldstrafe und der Führerscheinentzug. Manche dachten auch das er eine Haftstrafe (2-5 Jahre) bekommen würde, aber das wäre nur der Fall wenn Suga ein Auto gefahren hätte und seine Promille tatsächlich bei 0,227 gelegen hätten. Doch da das nicht passiert ist, kann man eine Haftstrafe ausschließen.
🦄 Wie reagieren eigentlich die Armys und Wattpader darauf? Die Meinungen sind ziemlich gespalten. Manche finden die Strafen zu hart und die anderen finden es gerechtfertigt. Und dann ist da noch dieser, leider nicht allzu kleine, Teil, die denken sie müssten Suga mit ihrem Leben verteidigen und verhätacheln. Diese Leute verstehen nicht das das was er getan hat eine Straftat und somit illegal ist. Außerdem ist Suga ein 31 jähriger Mann, und man muss ihn nicht unbedingt Baby Sugar Yoongi Cutie nennen. Sie fangen immer wieder damit an das Suga ja niemanden verletzt hat, ja das stimmt aber es hätte etwas passieren können. Aber zum Glück habe ich nicht mit allzu vielen Leuten wie diesen zu tun.
Was ist eure Meinung zu diesem Thema?
Correct me if some Infos are wrong!
Bye, Hanni 🦄
DU LIEST GERADE
𝐊-𝐏𝐨𝐩 𝐎𝐩𝐢𝐧𝐢𝐨𝐧𝐬 𝐚𝐦𝐝 𝐨𝐭𝐡𝐞𝐫 𝐒𝐭𝐮𝐟𝐟 { 𝐺𝑒𝑟𝑚𝑎𝑛 }
Random-kpop opinions -rankings -ratings -reactions Cover made by httpshaewonly 💓