Ein Spiel mit dem Feuer

10 2 0
                                    

Das Training war in vollem Gange, und die Hitze im Tanzstudio stieg mit jedem Beat der Musik. Die Mitglieder von Stray Kids waren vertieft in ihre Choreografien, und der Raum war erfüllt von schweißtreibenden Bewegungen und energischem Lachen. Jisung hatte sich entschieden, dass es an der Zeit war, seine Unsicherheit über Minho auf die Probe zu stellen. Er wollte herausfinden, ob Minho wirklich flirtete oder ob es nur ein Missverständnis war.


Als die Musik aufhörte und die Gruppe eine kurze Pause machte, nutzte Jisung den Moment, um einen Plan in die Tat umzusetzen. Minho stand am Rand des Raumes, um sich ein wenig auszuruhen, und Jisung beschloss, ihn direkt anzusprechen.


„Hey, Minho," begann Jisung, als er sich neben ihn stellte, sein Herz klopfte aufgeregt.Minho sah ihn mit einem offenen, freundlichen Lächeln an. „Hey, Jisung. Was gibt's?"„Ich wollte dir etwas zeigen," sagte Jisung und griff nach Minhos Hand, als ob er ihn zu einem neuen Tanzschritt führen wollte. Die Berührung war flüchtig, aber beabsichtigt. „Du hast heute echt gut getanzt. Wie wäre es, wenn wir ein bisschen alleine üben?"Minho hob eine Augenbraue und lächelte noch breiter. „Oh, wirklich? Warum willst du das?"„Naja," begann Jisung mit einem verführerischen Lächeln, das er sich ein wenig zu sehr angeeignet hatte. „Vielleicht finde ich, dass du bei den Choreos einfach besser aussiehst, wenn du dich richtig anstrengen musst."


Minho lachte leise und ließ sich von Jisungs Hand leiten. „Nun, wenn das dein Plan ist, dann bin ich dabei. Ich bin immer offen für ein bisschen zusätzliche Übung."Als sie sich in eine ruhigere Ecke des Studios begaben, wo sie ein wenig mehr Privatsphäre hatten, versuchte Jisung, den Abstand zwischen ihnen noch weiter zu verringern. Er warf Minho einen vielsagenden Blick zu und schwenkte dann sein eigenes leichtes Lächeln.„Also," begann Jisung, als er sich den anderen näherte, „was denkst du über die neue Choreografie? Ich habe gehört, dass du sie schon ganz gut drauf hast."„Oh, ich glaube, du meinst, wie ich die Schritte perfekt umsetze?" Minho erwiderte das Lächeln und drehte sich zu Jisung, der sich nun fast direkt neben ihm befand. „Ich denke, es liegt daran, dass ich es einfach gerne tue."



Jisung lächelte verführerisch und trat noch näher an Minho heran. „Ich habe auch bemerkt, dass du gerne tanzt. Vielleicht auch gerne... mit jemandem zusammen tanzt?" fragte er, während er vorsichtig seine Hand auf Minhos Schulter legte.Minho sah Jisung tief in die Augen und sein Lächeln wurde etwas weicher. „Na, das ist ja interessant. Ich habe immer gedacht, dass es ein bisschen mehr Spaß macht, wenn man mit jemandem tanzt, der genauso leidenschaftlich dabei ist."„Stimmt," stimmte Jisung zu und ließ seine Hand für einen Moment auf Minhos Schulter liegen, um die Wirkung zu verstärken. „Es gibt nichts Besseres als die richtige Chemie beim Tanzen."Minho schien die subtile Provokation zu bemerken und beugte sich ein wenig näher. „Oh, ich stimme dir vollkommen zu. Und manchmal macht es den Unterschied, wenn man die richtige Person an seiner Seite hat."


Jisung spürte, wie sein Herz schneller schlug. Es war klar, dass Minho auf das Flirten einging, aber war es wirklich ernst gemeint oder spielte er einfach nur mit ihm? Die Unsicherheit nagte an ihm, doch er hielt sich bemüht, gelassen zu wirken. „Weißt du, ich bin gespannt, wie sich unsere Chemie heute Abend entwickelt," sagte Jisung, und seine Stimme hatte einen leicht herausfordernden Unterton. „Vielleicht können wir die Choreografie noch ein bisschen perfektionieren."


Minho lächelte vielsagend und legte seine Hand sanft auf Jisungs Taille. „Das klingt nach einem Plan. Aber ich warte noch auf den Moment, in dem du mir wirklich zeigst, was du so drauf hast."Jisung spürte den Kontakt und die Wärme von Minhos Hand und konnte nicht verhindern, dass sich ein Lächeln auf sein Gesicht schlich. Es war, als ob Minho ihm das Signal gegeben hatte, dass er seine Spiele weitertreiben konnte, wenn er wollte.


Als die Musik wieder einsetzte, begaben sich die beiden zurück zur Gruppe, doch Jisung fühlte sich etwas sicherer. Die Verwirrung war noch da, aber die Reaktionen von Minho hatten ihm zumindest einen kleinen Anhaltspunkt gegeben. Er wusste, dass er noch mehr über Minhos Gefühle herausfinden musste, aber zumindest hatte er jetzt eine Richtung, in die er gehen konnte.Der Rest des Trainings verlief intensiv, und die Energie zwischen Jisung und Minho war spürbar. Während der Tanzschritte und Bewegungen schien sich die Anziehung zwischen ihnen zu verstärken. Jisung war sich noch immer unsicher, was die Zukunft bringen würde, aber er hatte den ersten Schritt gemacht. Und das war für ihn schon ein Anfang.

Roomies//MinsungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt