Ein Augenblick von Verlagen

9 2 0
                                    


Die Abendsonne schickte goldene Strahlen durch die Fenster und tauchte das Wohnzimmer in eine sanfte, wärmende Atmosphäre. Die ruhige Zeit, die Jisung und Minho zusammen verbracht hatten, schien ein idealer Rahmen für eine tiefere Verbindung. Der Tag war ein Schritt in Richtung Klarheit, und Minho spürte, dass der Moment gekommen war, um mehr zu wagen.

Jisung entspannte sich auf dem Sofa, während Minho neben ihm saß, seine Nähe stets suchend. Minho beobachtete Jisung mit einem verschmitzten Lächeln, das Jisung eine prickelnde Vorahnung gab. Die Stimmung war elektrisierend, als ob sich die Luft um sie herum verdichtete und die Spannung fast greifbar war.

„Du weißt, Jisung," begann Minho leise, „die letzte Zeit war einfach fantastisch. Aber ich muss dir etwas sagen."

Jisung drehte sich zu ihm, seine Augen funkelten vor Neugier und einer Spur Nervosität. „Was denn?"

Minho lächelte, seine Augen funkelten vor Intensität. „Es gibt Momente, da fühle ich, dass du und ich etwas haben, das über Freundschaft hinausgeht. Es ist fast so, als ob du mir gehörst."

Jisung schluckte, als Minho sich noch näher zu ihm beugte. Die Nähe und die Worte veränderten die Atmosphäre zwischen ihnen, und sein Herz schlug schneller. „Minho, was meinst du damit?"

Minho strich sanft mit seinen Fingern über Jisungs Wange und sah ihm tief in die Augen. „Ich meine, dass ich dich in jeder Hinsicht möchte. Du machst mich verrückt, und ich kann nicht aufhören, an dich zu denken. Es gibt eine Seite von dir, die ich nicht nur erleben, sondern auch genießen möchte."

Jisung spürte ein Kribbeln in seinem Körper und konnte sich nicht helfen, als er leicht rot wurde. „Du machst mich echt neugierig. Was genau willst du von mir?"

Minho zog Jisung sanft näher, seine Stimme jetzt fast ein verführerisches Flüstern. „Ich möchte mehr als nur deine Nähe. Ich möchte dich in meinen Armen halten, dich küssen, dich fühlen. Ich will jeden Moment mit dir teilen und dir zeigen, was es bedeutet, wenn jemand wirklich für dich da ist."

Jisung konnte die Intensität in Minhos Stimme und die Wärme seiner Nähe fühlen. Er spürte, wie sich die Luft zwischen ihnen auflud, als Minho ihn leicht umarmte und seine Lippen sanft gegen Jisungs Stirn drückte. „Ich will dir auch zeigen, was du für mich bedeutest."

Minho sah ihn tief in die Augen, ein spielerisches, aber auch hungriges Lächeln auf den Lippen. „Ich will nicht nur, dass du mir gehörst, ich will dich ganz für mich haben. Du bist mein Herzschlag, und ich will jeden Tag wissen, dass du bei mir bist."

Jisung konnte die Hitze in seinem Körper nicht länger unterdrücken. „Minho..."

Plötzlich zog Minho Jisung in seine Arme und ließ ihn nicht mehr los. Er hielt ihn fest, als ob er ihn nie wieder loslassen wollte. Dann beugte er sich vor und seine Lippen fanden Jisungs in einem leidenschaftlichen, fordernden Kuss. Der Kuss war tief und hungrig, voller Verlangen und dem Wunsch, ihre Verbindung zu intensivieren.

Jisung erwiderte den Kuss mit gleicher Intensität, seine Hände fanden den Weg zu Minhos Haaren und zogen ihn näher. Der Moment war elektrisierend, und die Welt um sie herum schien zu verschwinden, während sie sich in der Leidenschaft verloren.

Als sie sich schließlich voneinander lösten, waren beide atemlos und mit glühenden Wangen. Minho lächelte zufrieden, seine Augen funkelten vor Glück und Verlangen. „Ich hoffe, das war eine klare Botschaft."

Jisung lächelte verschmitzt zurück, seine Augen funkelten vor Aufregung und neuem Verständnis. „Ja, das war eindeutig."

Minho streichelte Jisungs Gesicht zärtlich, seine Hand sanft über die Wange gleitend. „Ich freue mich auf alles, was noch kommt."

Der Abend neigte sich dem Ende entgegen, und obwohl die Dunkelheit hereingebrochen war, waren Jisung und Minho von einem neuen Licht durchflutet, das ihre Verbindung strahlend und stark machte. Es war der Beginn eines aufregenden Kapitels, in dem sie bereit waren, gemeinsam alle Höhen und Tiefen zu erleben.

Roomies//MinsungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt