-Über ein halbes Jahr später-
"Y/n kommst du jetzt endlich mal?!" Höre ich Juli von unten rufen. Heute fährt er mich zur Schule, da er heute die siebten Klassen meiner Schule besucht und ihnen etwas über Fußball erzählt und erklärt, da die Siebtklässler immer ein Fußballturnier haben. Früher bei meinem Tunier ist meine Klasse 1. Platz geworden, auch wenn ein anderes Team von einer anderen Klasse das Finale gewonnen hat. Das hört sich zwar jetzt sehr komisch an, aber es ist so.
Eigentlich sollte Juli das ganze heute mit Nico Schlotterbeck machen, aber der musste kurzfristig leider absagen. Aus den Grund muss ich jetzt meinen Bruder hier rumführen. Ich musste deswegen heute auch früher aufstehen und jetzt auch noch früher in der Schule sein. Dadurch ist zu meinem Glück das ganze Schulgelände leer, sonst würden diese ganzen kleinen Kinder angelaufen kommen und da hab ich heute echt kein Nerv für.
Zuerst führe ich Juli zum Sekretariat und direkt daneben dem Lehrerzimmer, danach noch die Toiletten und die Turnhalle, sowie den Sportplatz nebenan. Zwischendurch durfte natürlich mein Klassenraum nicht fehlen.
Da wir immer noch viel zu früh sind passen Juli und ich noch ein paar Bälle hin und her, bis die Schulglocke klingelt. Ich bringe Juli kurz noch zum Lehrerzimmer und gehe dann zu meinem eigenen Unterricht.Endlich ist der Schultag vorbei. Jetzt will ich endlich wieder nach Hause. Das geht aber ja leider noch nicht, weswegen ich mich noch auf die Tribüne vom Sportplatz setze. Den berühmten BVB Spieler habe ich heute den ganzen Tag über nicht gesehen. Er hat mit den Schüler anscheinend echt gut trainiert, da alle auf dem Sportplatz verschwitzt sind. Sie sind gerade dabei aufzuräumen, also kann ich ja jetzt gleich schnell nach Hause. Dieser Gedanke verfliegt aber ganz schnell wieder, als der Lehrer alle zusammen ruft, damit mein Bruder noch Fragen beantworten kann. Ich schleiche mich an und stelle mich leise hinter die Schüler, damit ich die Fragen und Julis Antworten hören kann.
Die ersten Fragen sind langweilig und werden eigentlich jedem Spieler ständig gefragt, wodurch ich auch Julis Antworten auswendig weiß. Ein Mädchen hat aber eine besondere Frage gestellt. Mein Bruder wird das zwar ebenfalls häufig gefragt, aber trotzdem ist mir diese Frage aufgefallen. "Was ist mit dir und Kai? Ihr habt lange nichts mehr in den Medien gegenseitig kommentiert oder sonst was" aus ihrer Stimme kann ich raushören, dass das Mädchen sehr schüchtern aber auch sehr interessiert daran ist. Juli antwortet so wie sonst auch immer: "Kai und ich haben noch Kontakt und verstehen uns auch immer noch super. Natürlich leben wir in zwei verschiedenen Ländern, was Treffen und so schwierig macht." Er fügt zu seiner "Es ist aber was in der Zukunft geplant, also könnt ihr euch auf neuen Bravertz Content freuen!"
"Was?" Und "Wann?" Hört man jetzt nur noch von den Schülern.
Ich hingegen kann nur lachen, da er eigentlich nie den Begriff "Bravertz" benutzt. Ich musste so doll lachen, dass irgendwann fast alle Augen auf mich gerichtet waren. Die Kinder schauten mich verwirrt und mit großen Augen an und ich wollte ihnen eine Erklärung geben, doch ich musste mich erstmal wieder einkriegen. Nach einiger Zeit habe ich das dann auch geschafft. "Na Y/n hast du es jetzt mal wieder?" Fragte mich mein Bruder mittlerweile auch lachend. Von den Schüler verstand immer noch keiner was. "Ja ich glaub schon. Aber du hast das so lustig gesagt" und schon lachte ich wieder.Irgendwann konnten wir dann auch endlich ins Auto steigen und nach Haude fahren. Im Auto ist mir wieder die Frage über Kai und Juli durch den Kopf geflogen. Durch das Lachen wegen Julis Antwort ist mir vorhin gar nicht aufgefallen, dass ich beim Erwähnen von Kai gelächelt und mich gefreut habe. Ich vermisse ihn. Seit über einem halben Jahr hatten wir keinen Kontakt, weil er es nicht auf die Reihe bekommt mir zu schreiben. Warum bin ich ihm plötzlich so wenig wert?
Plötzlich zieht Juli mich mal wieder aus meinen Gedanken. "Hallo?? Antwortest du mir jetzt auch mal?" Ich schüttelte kurz meinen Kopf, damit ich wieder kar denken kann und mich vielleicht auch daran erinner, was Juli mich wohl gefragt hat. "Ähh ja. Was?" Daraufhin drehte er nur seine blöden Augen. "Was jetzt nochmal genau dein Plan für nach dem Abi ist und ob ich dir irgendwie helfen soll oder kann." "Achso ja. Also ich will nich bei verschiedenen Unis bewerben um dann zu studieren. Gerne auch bei Unis im Ausland wie zum Beispiel Oxford" zum Ende meiner Antwort wurde ich etwas leiser. "Du kannst mir gerne helfen Bewerbungen zu schreiben" Fügte ich noch schnell hinzu. "Oh ja genau. Ich helfe dir dabei gerne und ich finde Oxford ist eine super Idee!" Er antwortete überraschend fröhlich. Ich hätte gedacht oder vielleicht auch gehofft, dass er die Idee ganz schrecklich findet und mich lieber hier in Deutschland bei sich behalten wollen würde.Zu Hause angekommen setzten wir uns zu zweit mit meinem Laptop auf die Chouch in Wohnzimmer. Zusammen mit Julis Hilfe geht es super schnell die Bewerbung fertig zustellen und abzuschicken. Hätte ich das alleine gemacht, wäre ich schon lange nicht fertig, da das alles echt kompliziert war.
Jetzt müssen wir nur noch auf eine Zu- oder Absage warten. Ich hab mich für den einjährigen Studiengang über Entwicklung und Bildung von Kindern entschieden.Nachdem ich mich in Jogginhose und bequemen Pulli auf mein Bett geschmissen hab, wähle ich sofort aufgeregt Lillys Nummer. Es klingelt ein paar Mal, doch dann höre ich schon ihre Stimme: "Heyy. Was gibt's?" "Was hat so lang gedauert?" Fragte ich fast gleichzeitig wie sie, nur dass ich lauter sprach, weswegen sie zuerst meine Frage beantwortete. "Sorry sorry. Ich war duschen bzw ich bin duschen. Extra für dich bin ich gerade klitsch nass und noch mit Shampoo in den Haare aus der Dusche gestiegen. Also musst du mir jetzt auch sagen was los ist" befahl sie mir. Daraufhin konnte ich nur lachen. Mit einem "dusch erstmal zu Ende so wichtig ist es nicht" legte ich auch schon wieder auf. Kaum zu fassen, dass sie das echt getan hat, aber verstehen kann ich schon, denn von mir aus ruf ich nicht so häufig an.
Als sie mich zurück ruft erzähle ich ihr alles und wir telefonieren noch länger.——————
Sorry dass dieses Kapitel jetzt erst kommt 🙈
Und dann ist das Kapitel etwas langweilig. Aber es musste sein für das was ich noch vor habe also seid gespannt 🤭
DU LIEST GERADE
EIN TRAUM- Kai Havertz
FanfictionIn dieser Story geht es um y/n Brandt und Kai Havertz und deren Liebesgeschichte. Um genaueres über deren Weg zu erfahren kannst du die Story gerne lesen