Part 1

16 2 1
                                    

* Hey Lucy ich habe eine überraschung für dich* meinte ich mit einem grinsen zu ihr.

*Wasn los wieso so glücklich heute* meinte sie lachend zu mir. * pack deine sachen morgen geht unser flieger* sie schaute mich komplett verwirrt an. *wie sachen packen wohin gehts, was soll ich packen,wird es dort warm sein,oder ist es winter* meinte sie komplett überdreht. *Lucy es ist sommer und endspann dich es sind nur 3 tage* vielleicht dachte ich das ich sie so entwas beruhigen kann, aber das hat nicht wirklich funktionirt. * okey 3 tage und es wird warm sein, aber wo geht es denn genau hin?* *wir fliegen nach Miami* meinte ich voller freude zu ihr. Sie schaute mich nur doof an, dafon musste ich lachen. * achso lucy um 8 geht unser flieger also früh aufstehen* schrie ich in ihr zimmer. *Jaja* schrie sie nur zurück, was mich zum grinsen brachte.

*next day*

Lucy war noch am schlafen weil sie ihren wecker nicht gehört hat. In der zeit wo sie noch schliff machte ich natürlich zwei tassen Cappuccino unser lieblingskaffe damit sie wach wird. Als diese fertig waren ging ich hoch zu ihr ins zimmer. *Lucy aufstehen dein kaffe ist fertig* schneller als gedacht sprang sie auf und schrie. *CELINA WIE SPÄT IST ES HAB ICH VERSCHLAFEN* ich lachte nur * nein Lucy alles gut wir haben noch zeit*. Beruhigt setzte sich sich auf die bett kannte und trank ihren kaffe. Nach ca. einer halben stunde war ich fertig und lucy machte noch ihre haare und ihr ach so tolles Make up. *Lucy komm schon wir müssen los unser flieger geht balt* ich habe nicht auf eine antwort gewartet und ging schon mal meine schuhe anziehen. *Hey Celi kannst du mir mal meine air force geben* schrie sie fast. *Ja aber schrei nicht so* lachte ich nur.*Ja tut mir leid ich bin nur so aufgeregt wo es hingeht und vorallem was wir in Miami wollen*. Am flughafen angekommen haben wir ein gecheckt und sind nochmal zum dirty free shop gegangen um uns wasser und etwas kleines zuessen zuholen. *Celi komm schon ab in denn flieger* sagte sie und lief los. *bin dir dicht auf denn fersen* lachte ich und wartete bis sie sich die karten richtig anschaute* Celi wie wir fliegen first class* Ihre augen beginnten zu leuchten und ihr breites lächeln war bis zum mond zusehen. *Tja da hat mein bruder wohl was schönes gebucht* Lachte ich und stieg mit ihr ein.

*im flugzeug*

Sie schaute mich an und fragte nur *wie dein bruder hat was schönes gebucht*. Ich sah sie an *Du wirst heute meinen 2ten Bruder kennenlernen* Ihr gesicht sprach bände sie war komplett verwirrt wie immer, ich lachte bloß. *Halt stop wie 2ten bruder ich dachte du hast nur einen*. Also naja mit dem 2ten hab ich nicht viel kontakt, aber wir haben welchen und wir haben im moment extrem viel geschrieben und da kamm auch die idee für deine überraschung her*Nach diesem gespräch schliefen wir auch denn rest des fluges. Nach paar stunden kammen wir auch schon an.

double troubleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt