An dem selben abend war lucy auf ihrem balkon. Aufeinmal bekam ich einen anruf von ihr.
*Am telefon*
"heyyyy celi wir müssen unbedingt reden" sagte sie zu mir. "ja omg ich habe auch was zu erzählen lucy". sagte ich lachend.
"kommst du hoch zu mir dann können wir besser reden" fragte sie. "klar gib mir 1 minute" sagte ich und legte auf.
*bei lucy im zimmer*
"alsooooooo lucy willst du anfangen mit erzählen?" "klar, also als ich und lando zu meinem zimmer gelaufen sind habe ich so ein paar sachen herrausgefunden über lando, die du mir nicht erzählt hattest.DU HATTEST NICHT VORGEHABT MIR EHER ZU ERZÄHLEN DAS SOOO JEMAND HOTTES UND EIN F1 FAHRER DEIN BRUDER IST???????" fragte sie mich jetzt mit einer agressiven stimme. ich musste lachen.
"ja sorry ich wollte es halt als überraschung für dich machen weil ich ja weiß das du ein großer F1 fan bist, nur du bist halt obsessed mit charles also dachte ich mir bringt es nichts ihn dir davor schon vorzustellen." sagte ich ihr. "Aber joa das ist mein bruderherz, aber sag mal is da was zwischen euch? da war irgnedwie so eine spannung zwischen euch"?
"oh achso ja das wollte ich dir auch noch erzählen, also wo er mich zu meinem zimmer gebracht hatte meinte er zu mir das ich ja ein ferrari girl bin und da meinte ich das ich für ihn zu Mclaren wechseln würde, habe ihm dann im endeffekt noch zugezwinckert und bin dann in mein zimmer und habe ihn draußen stehen lassen" sagte sie lachend."du hast was gesagt"?? sagte ich auch lachend.
"ey übrigens muss ich dir auch noch erzählen, wo Aidan mich zu meinem zimmer gebracht hatt hatte er mich *darling* genannt, du weißt nicht wie ich den angeschaut habe alter wie sonen fisch habe ich den angeschaut und junge bin ich rot geworden, ich wusste nicht ganz was ich darauf sagen sollte aber im endeffekt haben wir uns dann verabschiedet mit einer umarmung und joooooo er richt soooo gut. selbe frage an dich: WARUM SAGST DU MIR NICHT DAS DU AIDAN...AIDAN FUCKING GALLAGHER KENNST"???? fragte ich sie jetzt auch mit einer etwas agressiveren stimme." oh ehm ops"? sagte sie nur lächelnt. daraufhin musste ich auch lachen. bis ihr einfiehl das lando's zimmer direckt neben ihrem war und die wände sehr dünn sind.
"fuckkk Celi lando's zimmer ist direckt nebenan und die wände sind sehr dünn wenn er noch wach ist hatt er safe alles mitgehört." sagte sie nun mit einer etwas leiseren und zitternden stimme weil sie angst hatte das mein bruder alles mitgehört hatt.
"nein bestimmt nicht der geht eigentlich immer früh schlafen mach dir darüber mal keine sorgen. aber wenn wir zum thema schlafen kommen es ist schon spät und wir stehen ja morgen zeitig auf also wäre es besser wenn wir beide jetzt schlafen gehen." sagte ich. "ja du hast recht es ist echt schon spät."
"naja okay dann gehe ich mal wieder runter in mein zimmer, schlaf gut hab dich lieb und vergiss nicht ich komme dich dann morgen von deinem zimmer abholen~. Schlaf guttt." sagte ich als ich zu ihrer tür ging um wieder in mein zimmer zu gehen. jaja ist okay schlaf du auch gut hab dich auch lieb und gute nachtt bis morgen Celi." rief sie mir hinterher.
Ich schloss die tür leise hinter mir und ging wieder runter in mein zimmer. unten angekommen schmiss ich mich auf mein bett schaute noch ein bisschen tiktok und insta und habe mein handy dann noch angeschlossen mir einen wäcker gestellt noch was getrunken und bin schlafen gegangen.
*Am nächsten tag*
DU LIEST GERADE
double trouble
Fanfictionals lucy und celina herrausfanden das sie nach Miami zu einem F1 rennen eingeladen worden, wartete eine große Überraschung auf sie.