Part 6

15 0 0
                                    

* im Auto von Lando*

*Jo Aidan stehst du auf meine Schwester* fragte er auf einmal, *bro wie kommst du da drauf* lachte ich daraufhin. *sie und lucy haben ihn Lucys Zimmer da drüber geredet* sagte er. *und was hat sie denn gesagt?* fragte ich neugierig *sie hat gesagt das du sie Darling genannt hast* sagte er mit einer ernsten stimme. *Ja hab ich was ist da dran so schlimm, wir verstehen uns gut und außerdem hat mir lucy schon viel von ihr erzählt* er schaut mich komisch an als ich das sagte. *wie lucy hat dir von ihr erzählt kennt ihr euch etwa schon bevor ich euch bekannt gemacht habe?* *ja wir kennen uns schon eine ganze weile* sagte ich schlicht. Eine kurze zeit lang war es still im Auto bis Lando das Wort ergriff. *und du hattest nicht vor mir das zusagen, du wusstest das sie herkommen*. meinte er schon fast traurig *sorry bro dachte du weißt das ich hab dir bilder von ihr gezeigt* *warte meinst du das Mädchen was so kurze haare hatte und aus saß wie ein junge?* fragte er verwundert. *ja genau das ist sie, ich hätte auch nicht gedacht das in 2 Jahren sich so viel an ihr verändert*. *sie sieht jetzt so wunderschön auß* rutschte ihm raus. *du findest meine ehemalige beste Freundin hot?* fragte ich ihn lachend. *wehe du sagst ihr das* und schaute mich mit einem totes blick an.

*Bei Celi und Charles im Auto*

*Hey äm celi ich wollte fragen ob ich deine Nummer vielleicht bekomme?* fragte er ziemlich schüchtern, woraufhin ich lachen musste. *wie lange hast du mit dir gekämpft um mich das zu fragen* *ziemlich lange* lachte er. *na klar bekommst du die hättest schon ehr fragen können* er gab mir sein Handy und ich tippte meine Nummer ein. *so bitte schön * ich legte das Handy wieder zurück und schaute aus dem Fenster. *na komm erzähl etwas über dich, ich kenne dich ja kaum* fragte er. *Hm also ich bin celina,17 Jahre alt und meine beste Freundin stand mal auf dich* als ich merkte das ich lucy gerade mit reingezogen habe erstarre ich fast. wie dumm bin ich eigentlich, sie wird mich umbringen dafür. *Lucy stand also mal auf mich* lachte er. *naja seit dem sie f1 schaut und mich auch zu jedem rennen mit geschliffen hat, schwärmt sie nur von dir, deswegen kannte sie lando ja auch nicht* sagte ich endschlossen. *warte sie schaut f1 aber kannte lando nicht* lachte er. *sie ist oder war ein ferrari girl also nein, und ich will jetzt mehr über dich wissen* sagte ich provozierend. *okey okey also ich bin Charles, 26 jahre alt und fahre für Ferrari*. *wow wusste ich alles schon* lachte ich. *du weißt irgendwie alles über mich oder* *ich kann nix dafür lucy hat mich damals nur vollgespammt* grinste ich.

*im Hotel*  

Als wir ankamen sind alle erstmal auf ihre Zimmer verschwunden, außer Oscar und Charles die gerade erst eingecheckt haben. * so hier sind ihre karten das Abendessen beginnt in 2 stunden* sagte der Herr an der Rezeption. *Danke* sagte Oscar. 

*Bei Celi*

Es klopfte an meine Tür, als ich sie öffnete sprang mir eine wild gewordene Lucy ins Zimmer. *wow wow Lucy was ist denn jetzt schon wieder los* lachte ich. *wie war die fahrt mit Charles* hackte sie nach. *sehr spannend* *hast du etwas heraus gefunden oder so, gefällt er dir?* überrumpelte sie mich mit fragen. Ich erzählte ihr alles bis auf das mit ihr und das ich seine Nummer habe. *und noch was irgendwas verheimlichst du mir doch* hackte sie immer noch nach. *ich habe eventuell seine Nummer* *AHHH* schreite sie auf einmal. *schrei nicht so Aidan sein Zimmer ist fast neben meinem*. *also findest du ihn gut?*, *ja aber wir müssen uns noch mehr kennenlernen bevor ich mehr sagen kann* lachte ich. *ich geh mich mal umziehen das Abendessen beginnt gleich* als sie weg war Piepte meine Tür wie als würde jemand eine karte reinstecken. Die tür öffnete sich ich machte schnell alles auß und versteckte mich. *aua wieso liegt hier ein Koffer in meinem Zimmer* ich erkannte die stimme es war Charles. *was machst du in meinem Zimmer* schreite ich schon fast. *also eigentlich ist das mein Zimmer* lachte er. *also teilen wir uns ein Zimmer* schaute ich ihn komisch an. *anscheint schon, wenn das ein Problem ist geh ich zur Rezeption und klär das* fragte er nach. *nein alles gut was soll passieren, es seih denn du schneidest mir in der Nacht die haare ab* scherzte ich.

*bei Lucy*

In meinem Zimmer angekommen ging ich erstmal duschen. *so jetzt nur noch etwas Mascara und fertig bin ich auch schon* Ich erschrak als Oscar plötzlich in meinem Zimmer stand. *Jo Oscar was machst du hier* grinste ich. *das wollte ich dich gerade fragen* *hö das ist aber mein Zimmer* lachte ich. *da hat die Rezeption wohl einen Fehler gemacht, hab die karten nämlich gerade bekommen* grinste er. * ist es schlimm wenn wir uns ein Zimmer teilen* fragte ich ihn. *also für mich nicht, ist im Schrank überhaupt noch platz für meine Sachen* lache er. *ja ist es aber beeil dich ich hab Hunger* lächelte ich. 

*halbe stunde später*

*so fertig können wir los?* fragte Oscar mich. *klar holen wir celi noch ab?*, * Ja können wir aber glaubst du das sie nicht schon beim essen ist?* *nop sind verabredet* lachte ich. 

*bei celi und charles*

*so können wir los charles ich hab Hunger* *jaja entspann dich bin fertig* Es klopfte an der Tür. *Wer ist das denn jz* fragte charles als er die Tür öffnete. *Hey Cel..i, Charles ?*

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 01 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

double troubleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt