Wenn ich ehrlich sein müsste, würde ich sagen das ich die Member von IVE hasse. Aber ich möchte wirklich niemanden haben, deshalb sage ich es netter. Ich mag IVEs Musik wirklich, aber die Persönlichkeiten der Member sind einfach nur schlimm. Zwar nicht von allen, aber auf jeden Fall die von Wonyoung und Leeseo. Leeseo ist noch okay, deshalb nehmen wir sie uns als erstes vor. (Alles IMO)
🌈 Sie ist einfach zu jung
Ich finde sie ist einfach zu jung um debütiert zu haben. Mittlerweile ist sie 17 (was aber immer noch nicht volljährig ist), und beim Debut war sie 14 Jahre alt. Und seien wir mal ehrlich. Sie kann aus der Gruppe am schlechtesten singen und tanzen. Ihre Stimme ist zu nasal (idk wie ich das beschreiben soll). Ihre Raps sind ganz okay, aber ich vermisse Rapper Gaeul. Außerdem versucht Leeseo einfach viel zu sehr wie Wonyoung zu sein. Aber das ist eigentlich schon der zweite Punkt.🌈 Sie versucht zu sehr wie Wonyoung zu sein
Wonyoung versucht auf der Stage wie auf Krampf cute zu sein, und Leeseo macht das nach. Wenn Wonyoung zwinkert, tut Leeseo das auch, wenn Wonyoung lächelt tut Leeseo das auch. Ich verstehe nicht wieso so viele Idols, versuchen jemand anderes zu sein. Somi und Rosé, Ahyeon und Jennie (bei denen waren oder sind es nur Gerüchte von Hatern oder Fans), aber bei Leeseo und Wonyoung stimmt es.🌈 Sie ist fake
Vielleicht habt ihr die beiden Clips gesehen, wo sie fake geweint hat, als IVE Awards gewonnen haben. Sie hat viel zu übertrieben "gewimmert" und man sah auch keine Tränen. Und schon wieder wurde jemand aus IVE Pick-Me genannt. Ich bin der Meinung das das Entertainment, oder Manager oder wer auch immer meinte, sie soll fake weinen, um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen (so wie schon bei Wonnie) oder einfach weil es sich so gehört, wenn man einen Award oder ähnliches gewonnen hat. Trotzdem war es einfach nur offensichtlich.
Hier nochmal der Clup den ich meine:
Kommen wir zu Wonyoung. Sie hat so so viel Hate abbekommen, und ich möchte sie auch wirklich nicht haben, aber das hier ist ganz allein meine Meinung die ich mit euch teilen wollte.
🌈 Sie ist ein "Pick-Me"
Das sollte allen bekannt sein. Also nicht das sie ein Pick Me ist, sondern das viele das denken oder sagen. Vorallem aber wegen ihrer Clips, wo sie isst und Baseball spielt.
Okay, es war schon etwas cringe wie sie die Erdbeere gegessen hat, aber sie versucht halt cute auszusehen. Immer und überall. Aber Kpop "Stans" haben sie ja auch wegen jeder kleinster Sache.
Wonyoung atmet. Hate.
Wonyoung läuft. Hate.
Wonyoung wollte nicht berührt werden. Hate.
Das mit dem nicht berührt werden ist tatsächlich passiert.🌈 Wonyoung ist gelaufen und plötzlich kam ein Junge auf sie zu, der sie berühren wollte. Wonyoung ist aber zurückgewichen.
Sie hat hate bekommen, da sie anscheinend rassistisch sei, weil der Junge nicht weiß war und sie sich deshalb nicht anfassen lassen wollte. Aber auf ihrem Gesicht sah man das sie sich erschreckt hatt, und sie war auch nicht angewidert. I mean wer würde sich nicht erschrecken wenn plötzlich ein Kind auf dich zukommen würde und dich berühren wollte? Ich würde auch zurückweichen.
🌈 Sie ist unfreundlich und unhöflich
Hier in diesen Videos sind man auf jeden Fall oft das Wonyoung manchmal ziemlich unhöflich oder unfreundlich sein, vorallem im letzten, wo sie Sakura mit ihrer Schulter wegdrückt. Auch im ersten Video hat sie Sakura gewählt, obwohl jeder weiß das Sakura und Zwinkern, nicht die besten Freunde sind. Mal wieder hat sie dafür hate bekommen, das sie nur Aufmerksamkeit sucht. Im zweiten war sie unfreundlich zu Itzy und ich muss sagen, ja vielleicht ist Wonyoung nicht der nettesten Mensch, aber wie gesagt sie ist auch nur ein Mensch und Menschen machen eben Fehler und sind nicht immer nett. Aber trotzdem sollte sie darauf achten. Schon in Iz*One wurde gesagt, daß Sakura und sie sich nicht mögen, das gleiche wie jetzt in IVE mit Gaeul.
🌈 Apropos Gaeul. Ich fand es auch richtig respektlos von Gaeuls Mutter, VOR ihrer Tochter, zu sagen das sie Wonyoung schöner findet.
Man konnte Gaeul ansehen wie schlecht sie sich gefühlt hat. Ich musste fast weinen als ich das gesehen habe 😭
Naja wie auch immer. Was ist eure Meinung zu IVE? Correct me if I said something wrong.
Bye, Hanni 🌈
DU LIEST GERADE
𝐊-𝐏𝐨𝐩 𝐎𝐩𝐢𝐧𝐢𝐨𝐧𝐬 𝐚𝐦𝐝 𝐨𝐭𝐡𝐞𝐫 𝐒𝐭𝐮𝐟𝐟 { 𝐺𝑒𝑟𝑚𝑎𝑛 }
Random-kpop opinions -rankings -ratings -reactions Cover made by httpshaewonly 💓