🌊 Jeongin isn't the maknae on top
Wer ist es dann? Lisa oder Jungkook? Nein, ich finde jede*r Maknae hat sich seinen Titel verdient, vorallem Jeongin.
🌊 BTS don't deserve wins, when they aren't active as a group
Ja, nein...? Ich weiß nicht wirklich, ich beschäftige mich eigentlich nicht mit BTS, da ich sie auch nicht stanne, aber ich finde schon das BTS deren wins verdienen, auch wenn die neuere Musik eher fragwürdig ist.
🌊 Han Jisung can't Rap
*shook* Wha-? Jisung can't Rap? He's one of the best rappers in 4th gen. Okay, Changbin ist besser, aber omg habt ihr seine Raps überhaupt mal angehört? Flow, Ton und Schnelligkeit, alles stimmt.
🌊 Momo can't dance
*shook 2.0* Momo ist halt Main Dancer von Twice, und auch nicht ohne Grund. Sie kann super tanzen, ihre Bewegungen sehen mega smooth und alles aus, und sie ist so eine gute Performerin.
🌊 Twice is boring
Ja, dazu hab ich auch schon was in meinem ersten Kapitel geschrieben. Twices Musik war mal sehr gut, aber sie wird immer schlechter und langweiliger. Ihr letztes Album hat mich nicht wirklich abgeholt, alle Tracks haben sich gleich angehört, Bloom ist der einzige Track den ich mag.
🌊 SM has better groups than Hybe
Definitely!!! I mean, SM haben bessere Tänzer, bessere Rapper und viel bessere Vocalists. Über Stage Presence kann man streiten, da hat Hybe schon bessere Groups, aber ich bin trotzdem der Meinung das SM bessere Groups hat.
DU LIEST GERADE
𝐊-𝐏𝐨𝐩 𝐎𝐩𝐢𝐧𝐢𝐨𝐧𝐬 𝐚𝐦𝐝 𝐨𝐭𝐡𝐞𝐫 𝐒𝐭𝐮𝐟𝐟 { 𝐺𝑒𝑟𝑚𝑎𝑛 }
Random-kpop opinions -rankings -ratings -reactions Cover made by httpshaewonly 💓