🫐My opinions about the BLACKPINK members🫐

72 2 38
                                    

⚠️Twerken, Freizügige Outfits etc.⚠️

🫐Jisoo🫐

🫐Ihre live Vocals

Aaahhh omg ich bin echt geschockt von Jisoos live vocals. Ich bin generell so der Meinung, dass BLACKPINKs live vocals nicht wirklich gut sind, aber Jisoo hat mich ziemlich enttäuscht, da ich dachte sie könnte wenigstens ein bisschen live singen, aber seht selbst:

(Ignoriert einfach Jennies Parts, es geht ja eigentlich um Jisoo)


Und in diesen Videos sieht man schon echt das Jisoo (+Jennie) echt struggelt wenn es um ihre Vocalparts geht. Aber ich glaube das liegt auch ziemlich daran das sie einfach nur aus der Übung und ziemlich done ist. Würde ich überarbeitet sagen, würde es ja nicht stimmen, da BLACKPINK seit 2022 kein Comeback mehr als Gruppe hatten.
Ja, das ist eigentlich schon das Einzige was ich bei ihr zu sagen habe, aber keine Sorge ihr werdet bei Lisa und Jennie genug Lesestoff für die nächsten zwei Monate haben 💀😭

🫐Rosé🫐

🫐Stage Presence und Facial Expressions

Rosé ist mir echt von allen Membern noch am liebsten, aber auch bei ihr habe ich etwas auszusetzen. Ich habe Stage Presence und Facial Expressions mal zusammengepackt, da beides zum auftreten gehören.

Rosé ist ein ganz gutes Idol, aber sie muss auf jeden Fall an ihrem Auftreten arbeiten. Wenn sie auf der Stage tanzt hat sie immer so einen ausdruckslosen Gesichtsausdruck (geht das überhaupt lol) und das finde ich irgendwie gruselig.

(Überspringt Jennies Solo)

You see what I mean? Ich kann mir denken das sie vielleicht nicht so viel auf Face achtet, sondern mehr auf dnace und Vocals, aber manchmal ist da auch zu wünschen übrig.

🫐Jennie🫐

🫐Lazy dancing

Man sieht das sich Jennie manchmal nicht wirklich viel Mühe gibt (die ganze Gruppe) und sehr lazy tanzt

Man merkt das Jennie einfach keine Lust hat sich Mühe zu geben, was ich allerdings ziemlich respektlos den Fans gegenüber finde. I mean die haben gezahlt um dich zu sehen, warum zieht du jetzt so etwas ab? Sie hatte ja schon in 2018 Lazy dancing skandale, aber anscheinend hat sie immer noch nichts draus gelernt. Ich glaube einfach keine der Member hat noch richtig Lust ein Idol zu sein. Außerdem verlässt Jennie ja in jedem zweitem Konzert die Stage, was auch wieder unfair gegenüber den Fans ist. Sie wippt ein bisschen auf der Bühne herum und dann verlässt sie sie wieder? Wo ist die Logik bitte geblieben? So wie Cherryjk im Video gesagt hat, sind andere Idols in Ohnmacht, hatten nur 2 Stunden Schlaf (Aaahhh my quokka jisungie) und wurden fast gekidnapt (?) und haben es trotzdem hinbekommen eine gute Performance abzulegen. Jennie verlässt die Stage wegen kleinster Wehwehchen.

𝐊-𝐏𝐨𝐩 𝐎𝐩𝐢𝐧𝐢𝐨𝐧𝐬 𝐚𝐦𝐝 𝐨𝐭𝐡𝐞𝐫 𝐒𝐭𝐮𝐟𝐟 { 𝐺𝑒𝑟𝑚𝑎𝑛 }Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt