Ich ging hinein, hinter mir Cho, Cedric und Percy und wir stellten und alle neben einander, ein paar Meter von Dumbledore entfernt. "Professor Dumbledore, warum sind wir zur so Später Stunde noch hier?" fragte Cedric, während ich mich um sah jeder Lehrer war hier und stand neben Dumbledore sogar der neue, mein Blick lag auf Dumbledore, als ich merkte wie Lupin mich schon wieder musterte, ich versuchte dieses zu Ignorieren... "Wie sie ja schon selbst gesehen und gemerkt haben, die Dementoren sind hier unterwegs, sie werden nicht ihn Hogwarts rein kommen können, durch den Zauber den hogwarts umgibt jedoch alles außerhalb Hogwarts..." der älteste stoppte "was auch Hogsmead betrifft, den Wald sowie den Zug was wir durch aus schon erleben durften..." sagte ich und schaute zu dumbledore, "Ja Miss Moon... ich bin sehr froh das sie den Patronus erlernt haben und ihn einsetzen konnten in dem schwierigen Moment... Jedoch müssen sie als Vertrauenschüler dieses Jahr besonders auf unsere Schüler aufpassen...". Ich lächelte leicht als er das erwähnte mit dem Patronus, es verblasst jedoch schnell, ich sah besorgt zu ihm, während Cho besorgt fragte "Aber was ist mit dem dritten Schuljahr? Die machen den Ausflug nach Hogsmead...", da hatte sie recht, das dritte Jahr sowohl auch Harry, Hermine und Ron machten ihre Ausflüge... ich überlegte "und wenn die Vertrauenschüler mitkommen? Ich meine die Lehrer hätten eine Unterstützung und mind. Einer von beiden kann einen Patronus..." sagte ich und schaute zu Dumbledore, der überlegte. "Sie wollen doch nur wieder Unterricht versäumen, Moon..." grummelte Mein Hauslehrer Snape mir her "... sicher doch Professor, ein Jahr vor den Prüfungen..." grummelte ich ihn zurück an und schaute genervt. "Nun gut, einen andere Wahl haben wir nicht, so soll es dann sein, ihre Hauslehrer werden sie jedoch nun zu den jeweiligen Büros begleiten, dort werden sie weiteres besprechen..." sagte Dumbledore besorgt während alle Hauslehrer also McGonnigal sich hinter Percy, Sprout hinter Cedric, Flitterwick hinter Cho und Snape sich hinter mich stellte. "Super so etwas wüsste ich gerne vorher, bevor ich etwas sage..." seufzte ich während Dumbledore etwas auf lachte mit den anderen Lehrern zusammen, "Das passiert eben bei einer Großen Klappe, Moon" sagte Snape und packte mich an der Schulter und zog mich hinter ihm her, aus dem Büro. "HEY! Ich kann alleine laufen, Sir" sagte ich noch kurz bevor die Tür von Dumbledores Büro zu ging und ich mich auf richtete. Zusammen liefen wir in den Kerker in sein Büro hinein, "Professor... denken Sie Black kommt hier hinein?" Fragte ich besorgt und schaute hoch zum schwarz haarigen. "Ich denke das wir es verhindern werden, wenn es dazu kommen sollte..." sagte Snape, hatte jedoch auch etwas Sorge in seinem Ausdruck, wenn ja sogar Snape besorgt war... Er erklärte mir noch den Ablauf wie jetzt alles geregelt werden würde, ich nickte bei jedem Satz, danach schickte er mich raus und ich ging aus seinem Büro in Richtung Küche. An sich weiß ich das ich jetzt nicht rumlaufen sollte und meine Pflichten nicht auszunutzen hatte als Vertrauenschüler jedoch hatte ich Hunger auf... Kuchen... Ich ging in die Küche hinein und begrüßte die Hauselfen, ich fragte nach einem Stück Kuchen und etwas Milch was ich nur zu gerne von ihnen bekam, ich aß es auf und verabschiedete mich, auf dem Weg zurück zu meinem Schlaafsaal, was Gott sei Dank ein einzel Zimmer war dank meines Ranges als Vertrauenschüler, stieß ich gegen eine leider sehr bekannte Brust, ich drohte umzufallen als mich ein starker arm festhielt an meiner Taille, ich schaute hoch in zwei Eis blaue Augen und löste mich aus seinem Griff und brachte etwas abstand zwischen uns. "Tut mir leid, Professor Lupin, ich war gerade auf dem Weg zurück zu meinen Schlaafsaal..." sagte ich schüchtern zu ihm, er schaute mich an und antworte sanft "Kein Problem, Miss Moon aber sie haben heute keine Schicht und es ist nach Sperrstunde... also was machen sie hier?" Das letzte fragte er leicht streng, ich schaute zu ihm hoch und sagte in der Slytherin Art "Das geht sie nichts an Professor Lupin, somit schöne Nacht noch" sagte ich und wollte weiterlaufen als er mein Handgelenk packte und mich zurück hielt, "Frech können sie bei Snape gerne sein aber das bringt sie bei mir nicht weiter" sagte er streng und ließ dann an meinem Arm ab, ich schaute ihn an und ging dann weiter zu meinem Schlaafsaal, ich ging rein und machte mich Bett fertig, während ich darüber nach dachte was er sagte... ich wollte es ja nicht vermiesen mit ihm aber mich hat noch nie ein Lehrer, nicht mal mein eigener Hauslehrer Snape, die Fledermaus in Person, hat mich gefragt wenn ich so etwas gemacht hatte... ich versuchte nicht länger darüber nachzudenken und schaute kurz auf meinen Stundenplan, ich hatte Lupin morgen in den letzten beiden Stunden, super... ich drehte mich mit dem Gedanken um und schlief ein.
Am nächsten Morgen wachte ich auf und grummelte leicht als ich mich anzog, das von gestern wollte nicht aus meinem Kopf hinaus kommen, ich zog meinen Umhang nicht an, denn es war immer noch Ende Sommer... Ich packte meinen Zauberstab in meine Tasche und ging Richtung Frühstück, wo ich schon von den neuen Schüler von Slytherin empfangen wurde, ich lächelte sie leicht an und ging nach vorne, wo zu meinem Entsetzen... Draco saß... "Steh auf Malfoy, du weißt das die Plätze für die Vertrauenschüler vor gesehen sind, damit sich die neuen merken können wer wer ist..." sagte ich genervt, ich hatte keinen nerv für das jetzt, es war morgens und ich hatte nichts gegessen... "Na und? Was willst du dagegen machen, Moon" sagte er selbstsicher und schaute mich an, ich seufzte und sah ihn an "Vielleicht dir in deinen kleine Arsch treten das du wieder zu Papi und Mami gehst?" sagte ich genervt und belustigt, was für etwas lachen in der Großen Halle sorgte, es waren jetzt fast alle Schüler sowie Lehrer da... was Malfoy gar nicht gut gefiel er stand auf und ging als ich gerade meine Tasche ablegen tat, hörte ich von ihm "Rictusempra!" In meine Richtung sagen, ich sah wie aus seinem Zauberstab ein lilanes Licht kam und schnell nahm ich meinen Zauberstab aus der Tasche und werte diesen Spruch ab, ich hielt ihn vor ihn und verwandelte ihn in ein Frettchen, hob ihn hoch und ließ ihn durch die Halle schweben... "Und deshalb liebe Schüler und Schülerinnen spricht mich nicht so an, bevor ich mein Frühstück nicht hatte" sagte ich belustigt und alle lachten auf, während Snape sich hinter mich räusperte. "Schon gut, schon gut..." sagte ich genervt und ließ ihn runter und wollte gerade gehen, pfeifen, solle Mafloy doch ein Frettchen bleiben mir egal, so nervte er halb so sehr. Als Snape mich packte und zurück zog, "Fein..." sagte ich und verwandelte sein Patensohn zurück in den Malfoy den man kannte, "Das erzählst ich meinem-" sagte er aufgebracht während ich ihn unterbrach und sagte ruhig und grinsend "-deinem Vater?..." und lachte dabei leicht auf, ich sah ihn nur wütend aus der Halle stürmen und lachte leicht auf, setzte mich hin und aß etwas, schon wieder spürte ich diese Eis blauen Augen auf mir liegen, ich sah zu meinem Professor rüber und er... lächelte... er lächelte mich an... ich schaute weg und schüttelte den kopf. Nach dem Essen ging ich zu Kräuterkunde mit Cho, wir hatten heute mit Ravenclaw Unterricht was ich sehr angenehm empfand, da Kräuterkunde nicht wirklich mein Lieblingsfach war... Ich musste immer stehen und Sprout hatte so eine ruhige Stimme das ich fast einschlief, im Stehen... sie ist sehr nett aber zuuuuu lieb, am meisten zu Draco... Nach den zwei Stunden bei Sprout hatte ich eine Freistunde, ich verabschiedete mich von Cho und ging raus in den Innenhof zu Harry, der mit unserem neuen Professor Lupin redete, als Harry mich sah umarmte er mich und sagte freudig "Faith! Das vorhin, wo du Draco in ein Frettchen verwandelt hast, war total cool" ich lächelte leicht und sagte "Ja aber ich weiß was ich mir später von Snape anhören darf... deshalb lässt du so etwas sein!" Sagte ich streng zu ihm, immer noch liebevoll aber auch streng. "Och Faith..." sagte er schmollend und sah zu mir, ich rollte mit den Augen als der Professor vor uns sprach "Wobei unser Malfoy das schon sehr verdient hätte..." ich lachte leicht auf als ich dies hörte, "Ich muss jetzt zu Snape... Tschüss Professor Lupin, tschüss Faith" sagte Harry als er seine Sachen nahm und los ging, ich sah ihm hinterher und winkte noch ihm zu. "Es ist schon sehr ungewöhnlich das eine Slytherin, die in ihrem Haus sehr geschätzt wird sich mit Gryffindors abgeben tut..." sagte er und schaute mich dabei konzentriert an. Ich schaute den Professor vor mir an und hob eine Augenbraue "Manchmal sollte man nicht alles hinterfragen und genießen Professor" lehrte ich ihm, Gott ich hörte mich ja schon an wie Snape... "Durch aus Miss Moon, wir sehen uns dann später wohl" sagte er und ging zurück ins schloss rein. Ich blieb noch draußen und lernte etwas für Verteidigung gegen die Dunklen Künste, ich wollte ihn unbedingt beeindruckend... Warte was? Warum warm mir seine Meinung so wichtig, er ist nur ein dummer trottel, der meine Sprüche wie Snape zu drücken. Da hat er aber vergessen das ich A) Snape als Hauslehrer habe und B) ich slytherin bin. Jedoch widme ich mich dem Buch und versuchte ihn aus meinem Kopf zudrücken.
DU LIEST GERADE
ABNORMAL (Remus Lupin FF)
RomanceFaith Moon, eine Slytherin, die ihr 6. Schuljahr in Hogwarts besuchte traf auf ihren neuen Professor für Verteidigung gegen die Dunklen Künste... Remus John Lupin...